Männer sind schlimmer Schwanger

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
14. Sep 2010 15:29
Re: Männer sind schlimmer Schwanger
hauptsache es geht ihnen gut ;) da gehört das essen ja dazu ... nur ein voller magen macht glücklich :lol:
gast.932704
15. Sep 2010 10:06
Hallo ja ich wollte mein senf auch dazu geben :lol: wir sind auch schwanger und das in der 36woche und ich muss sagen mein mann is auch völlig neben sich lol ich darf auch nicht einfaufen,putzen , und und und,ich muss auch mich immer ausruhen meine beine hoch machen reglmäsig essen und sowie ich aus der puste bin liege ich schneller im bett als ich drausen war
er hat angefangen mit mein bauch wurde grösser :D seine füsse tuhen weh :D und er is immer müde :D und deso nähre der tag kommt deso ruhiger wird er mal schauen was kommt
gast.972951
15. Sep 2010 12:31
:evil: HELLO KITTY werdet ihr nicht entkommen :evil: , meine Trauzeugin hasst das Zeug, aber das Kind fällt irgendwann seine eigenen Entscheidungen. Also Hello-Kitty-Regenmantel, -Shirts, -Bettwäsche. Die wird fast verrückt. :lol: :lol: :lol:
gast.1012280
15. Sep 2010 12:38
Ich glaube, ich freue mich dass wir einen Jungen bekommen ;)
gast.972951
15. Sep 2010 12:39
Was das Thema betrifft, sind wir mit Jungs sicher. ;) :lol:
gast.1012280
15. Sep 2010 12:41
und dann kommt Pokemon und Bob der Baumeister :lol:
gast.972951
15. Sep 2010 12:42
Irgendwas ist immer. :lol: :roll: :shock:
gast.1012280
15. Sep 2010 12:45
Allerdings haben Jungen (gottseidank) nicht so früh einen eigenen Kopf wie Mädels. Manche Jungs interessieren sich nie dafür was sie anziehen :)
gast.972951
15. Sep 2010 12:46
Meiner bis heute nicht, wenns sauber ist, ist ihm der Rest wurst. :lol:
gast.1012280
15. Sep 2010 12:49
Perfekt! So muss es sein :lol:
gast.918217
15. Sep 2010 15:29
Ich werde auch nicht drumrum kommen an Hello Kitty.. meine Schwägerin und Partentante unserer Maus ist sooooooo ein fan von Hallo Kitty die hat nen eigenes Museum mit Kitty sachen. Stofftiere in allen Farben und größen, alles was man sich vorstellen kann von stiften und Radiergummies über lampen, Taschen, usw.. die hat nen ganzen Raum im Haus für sich wo das alles steht... und hat auch schon was für unsere kleine besorgt.. ich habe ihr gesagt, solange alles im Rahmen bleibt ist es ok.. nur stofftiere und so nen plunder will ich absolut nicht haben.. :D

LG
gast.951197
17. Sep 2010 20:11
Ja bin auch definitiv so ne Hello Kitty verrückte...dennoch bin ich bei meinem einkaufswahn noch sehr diskret...ich glaube insgesamt sind es jetzt sechs Sachen von Hello Kitty...mehr nicht....mein Freund schimpft schon das unser Baby mehr klamotten hat wie er.... :lol: :lol: :lol: Schranck ist voll...aber ich bin so im Kaufrausch, kann gar nicht aufhören...ist das bei euch auch so???? :shock:
gast.961402
17. Sep 2010 20:31
Also mit Beine hochlagern, Fussmassage etc. da muss ich meinen Mann schon darauf hinweisen dass er mal was macht bzw. mir ein Bad einlässt. Die ganze SS habn wir nur geackert -da wir letztes jahr in ein haus gezogen sind- und heuer erst das OG ausgebaut haben mit unseren SZ und Kinderzimmer (von Boden legen über Ausmalen und Möbelaufstellen), Hasengehege (12 m2) wurde gebaut, Swimmingpool aufgestellt (mit HIlfe der Verwandtschaft), Garten angelegt.... hatte aber vom Heben her nie probleme und konnte immer alles machen :) :) :)

Also mein Kaufrausch hält sich in Grenzen da wir ja noch nicht wissen was unser Spatz wird :) und so kauft man alles neutral und wartet ab! (is ein guter Ansatz um Geld zu sparen :) )

Hello Kitty mag ich auch nicht... die schaut irgendwie so doof aus. Ich finds nur schade dass es für Mädls wesentlich mehr sachen gibt als für buben :( !!!

LG ET+5
gast.1021420
19. Sep 2010 08:33
meiner springt jetzt auch immer gleich auf, wenn ich nen tieferen Seufzer lasse oder er irgendein Geräusch hört das er nicht einordnen kann :lol:

naja langsam wird er nervöser.

ICh hab noch nix gekauft.
Hatte auch noch nicht recht viel lust, so nach der Arbeit mich ins gewühl zu stürzen ..... oder vielleicht am Sa wo alle shoppen gehen, nein danke ....
Ab 30. bin ich MuSChu und dann schau ma mal, ob ich vielleicht doch das eine oder andere Drum heim trage.
Hello Kitty würde ich auch am liebsten aus dem Kleiderschrank lassen, aber ich weiß irgendwer kauft von der Katz was. :| naja muss ich durch.

Ich war gestern im Megazoo .... die haben doch tatsächlich für Hunde, Halsbänder, Kopftücher, Tragetaschen usw. mit der Katz drauf und alles in rosarot :evil: des arme Hundevieh kann sich wie die Kleinen Babys nicht wehren. :(
gast.1012280
19. Sep 2010 09:48
Meinen Mann schockt ja echt nichts. Bin gestern aus dem Bett aufgestanden und hatte richtig übel Bauch- und Rückenschmerzen. Bin dann richtung Klo gegangen und habe bei jedem Schritt gestöhnt. Meint ihr er hätte sich auch nur einmal umgedreht? Er ignoriert das einfach. Wir haben ja noch so lange bis zum ET, da meint er er muss sich noch keine Gedanken machen... :roll:
138 Beiträge
loading 19541...