GBV
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2010 17:22
31. Aug 2010 18:26
31. Aug 2010 21:24
31. Aug 2010 22:36
1. Sep 2010 11:15
Re: GBV
Ok, aber trotzdem...die stube liegt auch neben Kinderzimmer und meine Küche liegt neben der stube, wo sohnemann auch den ganzen tag sich aufhält, wenn wir nicht gerade unterwegs sind...
Wo es echt praktisch ist, ist wenn wir bei unseren freunden sind, die haben so ne riesen wohnung und wenn ich ihn da zum schlafen in eins der zimmer lege...gerade silvester.
Naja ich werde ja sehen, wie oft ichs brauche, ist eh son billig teil...
Wo es echt praktisch ist, ist wenn wir bei unseren freunden sind, die haben so ne riesen wohnung und wenn ich ihn da zum schlafen in eins der zimmer lege...gerade silvester.
Naja ich werde ja sehen, wie oft ichs brauche, ist eh son billig teil...
1. Sep 2010 20:35
Fand die Dinger schon beim Babysitten ungemein praktisch, man muss nicht immer horchen obs sich was tut und die Zwerge müssen nicht erst brüllen bis man sie hört. Man kann sich in Ruhe unterhalten oder fernsehen, ohne das man deswegen zu spät was hört. Oder sogar mal in den Keller gehen um Wäsch aufzuhängen ohne befürchten zu müssen, das der Kleine zehn Minuten vor sich hinweinen muss. 

2. Sep 2010 07:22
also wir haben nun schon etliche Babyphone ausprobiert (hatten uns auch extra beraten lassen) aber irgendwie funktioniert in unserer Wohnung keines der Dinger ...
wir haben richtige Stahlbetonwände und da kommt immer nur ein Rauschen und unheimlich lautes Schrillen aus den Dingern ... egal was wir machen oder wie nah die beiden Stationen sich sind ... also müssen wir wohl erstmal drauf verzichten ...
wenn wir dann aber im Februar ins neue Haus ziehen werden wir uns sicher eins zulegen ... da is das Kinderzimmer nämlich im 1. Stock und das Wohnzimmer im EG ...
LG
wir haben richtige Stahlbetonwände und da kommt immer nur ein Rauschen und unheimlich lautes Schrillen aus den Dingern ... egal was wir machen oder wie nah die beiden Stationen sich sind ... also müssen wir wohl erstmal drauf verzichten ...
wenn wir dann aber im Februar ins neue Haus ziehen werden wir uns sicher eins zulegen ... da is das Kinderzimmer nämlich im 1. Stock und das Wohnzimmer im EG ...
LG
2. Sep 2010 09:35
cool, da habt ihr es ja richtig ruhig... also unsere wände sind dünn...
Mal schauen was passiert wenn der schreihals da ist, was unsere nachbarn sagen. Wir wohnen zum glück nur in ein 3familienhaus und unter uns die sind sehr lieb
....bevor die schimpfen, würden die mir helfen. Haben sie ja auch schon gesagt...egal wenn was ist, komm runter ^^
Ihr enkelkind, bringt mich ja sonntags auch um meinen mittagsschlaf
Das mit dem babyphon ist natürlich mist sunny... da schläft euer kleiner bestimmt bei euch ?
Mal schauen was passiert wenn der schreihals da ist, was unsere nachbarn sagen. Wir wohnen zum glück nur in ein 3familienhaus und unter uns die sind sehr lieb

Ihr enkelkind, bringt mich ja sonntags auch um meinen mittagsschlaf

Das mit dem babyphon ist natürlich mist sunny... da schläft euer kleiner bestimmt bei euch ?
2. Sep 2010 10:50
Ja also die Nachbarn hörste eigentlich ga nich ...
ja der kleine Mann schläft die erste Zeit eh bei uns ... und dann ist es so das das Kinderzimmer direkt neben dem Schlafzimmer und da werden einfach die Türen aufgelassen werden und dann passt das schon ... und im Februar ist das neue Haus dann fertig und dann hat das eh ein Ende ... da kann man dann auch nen Babyphone besorgen ...
LG
ja der kleine Mann schläft die erste Zeit eh bei uns ... und dann ist es so das das Kinderzimmer direkt neben dem Schlafzimmer und da werden einfach die Türen aufgelassen werden und dann passt das schon ... und im Februar ist das neue Haus dann fertig und dann hat das eh ein Ende ... da kann man dann auch nen Babyphone besorgen ...
LG
114 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...