Mamais aus Niederbayern

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1211183
26. Sep 2011 19:11
Re: Mamais aus Niederbayern
dann brauchst dir noch keine gedanken machen!!
ja bei dm und schlecker, weil ja da meistens auch gutscheine dabei sind und die geschäfte bei uns in der nähe sind. somit kann ich die gutscheine auch einlösen! hast du dich schon wo angemeldet??
gast.1246947
26. Sep 2011 19:17
ich habe mich bei:

schlecker
rossmann
dm
müller > 2 gutscheine für bücher bekommen
pampers
milupa
babilu
vita 34 > halstücher bekommen
real
bambini box
bebevita

angemeldet :lol:

des restliche muss ich noch holen oder wird geschickt :lol:
gast.1211183
26. Sep 2011 19:25
nicht schlecht!!!
naja, vll meld ich mich ja noch wo an. mal schauen wie die nächsten wochen vergehen. muss sagen für das, dass es nicht mehr so lange is gehts mir echt gut.
mache zwar momentan die nacht zum tag und schlaf meistens nachmittag aber das ist ja egal!
hab heute die sachen nochmal durch gesehen und habe fest gestellt mir fehlt noch ein bisschen was....
gast.1246947
26. Sep 2011 20:14
so kleinigkeiteb fehlen mir auch noch :lol:

die kaufen wir jetzt nach und nach :lol:

seitdem die tabl, reduziert wurden kann ich auch wieder besser schlafen :lol:
gast.1211183
27. Sep 2011 13:44
huhu,
na wie gehs dir heute??
meine kleine macht heute ganz schön party im bauch und ich glaub leichte wehen sind auch dabei. naja, später wird eh ctg gemacht. bin schon total nervös....
gast.1246947
27. Sep 2011 14:14
mir geht es gut :-)

mein zwerg meldet sich so alle 3 stunden mal mit tritten oder mal nur ganz leicht :-)

drücj dir die daumen, des wird schon klappen, bin auch immer aufgeregt wenn ich zu meine termin muss :lol:
gast.1211183
27. Sep 2011 14:40
naja, ich muss jetzt los!
meld mich wenn ich wieder daheim bin.

schönen nachmittag noch
gast.1246947
27. Sep 2011 17:40
huhu,

und wie war dein Termin beim FA?

hoffe ist alles gut gelaufen :-)
gast.1211183
27. Sep 2011 18:34
hi,
ja termin war super!
und sie hat sich wirklich noch gedreht. bin so happy. jetzt kann ich mich voll und ganz auf ne normale geburt einstellen. bin so froh.
beim ctg war sie heute total wach und wehen war auch ein paar zu sehen. die hebi meinte aber das es völlig normal is in dieser woche!!
wie war dein nachmittag?
gast.1246947
27. Sep 2011 18:57
das freut mich für dich,

hab heut nachmittag noch geputzt und gekocht bis mein mann nach hause gekommen ist :lol: mehr mache ich heute nicht mehr :lol:

ich hoffe auch das ich ne normale geburt haben werde, ahb ja noch ein bisschen zeit ;)
gast.1211183
27. Sep 2011 19:10
jetzt bin ich echt gespannt wann die kleine dann kommt!!!
lieg auch schon auf der couch weil ich wieder so ein ziehen hab.

eben du hast ja noch ein bisschen dein kleiner mann kann noch ein paar purzelbäume schlagen bis er sich entscheidet!
bin jetzt schon froh zu wissen das es normal geht. wie es dann am entbindungstag ausschaut is ja wieder ne andere sache!
gast.1246947
28. Sep 2011 09:07
guten morgen :lol: ,

hab heut mal wieder sehr wenig geschlafen, hoffe ich kann am tag heut noch a weng schlafen. heutr nachmittag gehen mein mann und ich einkaufen, freu mich schon rießig.

wie geht s dir heute?

lg zwergchen & felix
gast.1211183
28. Sep 2011 12:08
mahlzeit,
so komm grad vom fa! so muss jetzt jede woche zum ctg und der fa schaut dann noch auf mumu usw.
naja, hab jetzt noch 22tage hoffe die vergehen jetzt voll schnell. will meine maus entlich aufm arm haben! aufm us sieht man leider auch nix mehr, weil sie schon so groß ist.
jetzt heißt es halt waten und tee trinken....
schön einkaufen, wo gehts denn hin??

lg
gast.1246947
28. Sep 2011 12:25
mein mann und ich wollen noch ein paar sachen für unseren zwerg kaufen :-)

denn müller hat ja momentan auf nuk sachen prozente und noch zum sparwanninger wollen wir schauen :-)
gast.1211183
28. Sep 2011 12:36
na dann wünsch euch viel spaß und das ihr was schönes findet.

werd heute couch nicht verlassen....
166 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...