Wieviel habt Ihr zugenommen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2011 11:41
Re: Wieviel habt Ihr zugenommen?
Superomi hat geschrieben :
> Einen schönen guten morgen
> Wollt mal mitmischen bin neu hier
> Ich bin in der 33.Woche und habe schon 17 kg zugenommen
was 17 kg ich habe 9 kg zugenommen und 1 kg abgenomen bin auch 33.woche 
> Einen schönen guten morgen

> Wollt mal mitmischen bin neu hier

> Ich bin in der 33.Woche und habe schon 17 kg zugenommen

30. Jan 2011 13:08
HUHU
Ich war vorher sehr schlank (177cm und 66 kg) und habe in der SS 26kg zugenommen. Muss aber sagen, dass ich eine SS Gestose hatte und extrem viel Wasser in Armen, Beinen, Händen und Gesicht hatte. Gleich nach dem Kaiserschnitt hatte ich 13 Kilo weniger. Jetzt 6,5 Monate nach der Geburt habe ich noch ca 7kg zuviel. Bin dabei...
Ich war vorher sehr schlank (177cm und 66 kg) und habe in der SS 26kg zugenommen. Muss aber sagen, dass ich eine SS Gestose hatte und extrem viel Wasser in Armen, Beinen, Händen und Gesicht hatte. Gleich nach dem Kaiserschnitt hatte ich 13 Kilo weniger. Jetzt 6,5 Monate nach der Geburt habe ich noch ca 7kg zuviel. Bin dabei...
30. Jan 2011 16:10
Wenn ich das so lese denn bin ich ja glatt neidisch!
Ich bin 29+4 und habe schon 12 kilo zugenommen. Muss aber dazu sagen das ich ganz dolle mit Wasser zu tun habe...mein FA meint, das meiste vom Gewicht ist Wasser, naja, ich wills hoffen.
Kann man ja doch nichts ändern... In der 26 ssw. hatte ich auch gerade mal 5 Kilo zugenommen und nun kam der Hammer hinter her. 

31. Jan 2011 09:36
Ich bin in der 35. Woche und habe 7 Kg zugenommen. Das ist völlig normal.
1. Feb 2011 07:22
Hallo! Hab auch zu Beginn nichts zugenommen, obwohl meine Maus bei jeder Untersuchung größen- und gewichtsmäßig über dem Schnitt lag. Bin jetzt 32+0 und hab 3,5 kg mehr. Ist zwar nicht viel, ich hab aber wirklich nur den Bauch und der eckt jetzt inzwischen schon überall an 

10. Feb 2011 16:51
also wenn ich die ganzen beiträge hier lese fühl ich mich richtig dick...bin jetzt in der 31 ssw und hab schon fast 16 kg zugenommen....das komische ist man sieht es nicht wirklich außer das ich einen schönen großen bauch hab
bin mal gespannt wieviel kg es noch werden...

10. Feb 2011 21:21
14. Feb 2011 23:26
oje ich habe wohl das meiste
ich bin jetzt in der 28ssw und habe fast 20kg zugenommen man man man
da muss ich mich ja schämen
lg

ich bin jetzt in der 28ssw und habe fast 20kg zugenommen man man man
da muss ich mich ja schämen
lg
15. Feb 2011 07:15
hallo ich bin in der 35 ssw und habe 10kg zugenommen und bei meiner esten habe ich nur 3kg zu genommen
15. Feb 2011 08:22
ich habe bis vor 4 wochen 18kg abgenommen gehabt und heut +4kg bin nun in der 33ssw
15. Feb 2011 12:36
kathy@marl hat geschrieben :
> oje ich habe wohl das meiste
> ich bin jetzt in der 28ssw und habe fast 20kg zugenommen man man man
> da muss ich mich ja schämen
> lg
naja...bin jetzt 25+3 und hab auch schon stolze 12 kilo drauf....weißt ja selbst am besten obs vom schlemmen kommt oder die pfunde einfach wie auch bei mir drauf hüpfen
bööööse kilos- und ich dachte in der Schwangerschaft belastet einen das zunwhmwn mal nicht soooo

> oje ich habe wohl das meiste

> ich bin jetzt in der 28ssw und habe fast 20kg zugenommen man man man
> da muss ich mich ja schämen
> lg
naja...bin jetzt 25+3 und hab auch schon stolze 12 kilo drauf....weißt ja selbst am besten obs vom schlemmen kommt oder die pfunde einfach wie auch bei mir drauf hüpfen

15. Feb 2011 14:16
komm jetzt in die 25. woche und hab ca 4 kilos mehr, hab aber am anfang viel übergeben und war vorher auch schon a bissl fester... 20 kilos wären bei mir auch wirklich eine katastrophe!!! dann müsste man mich ins krankenhaus rollen
obwohl das mit dem hunger jetzt losgeht und ich mich nciht gerade zurückhalte, war vorher ja schon kein gewichtskontrollfreak 

15. Feb 2011 14:34
Hab mit 74,4 angefangen, hab zunächst abgenommen und hab letzten Sa (24. Woche) 77,9 gehabt..
Also zwischen Startgewicht und jetzt + 3,5
vom niedrigsten (weil ich zunächst abgenommen habe 72,3) bis jetzt 5,6
was für einen Wert nehmt ihr für die Zunahme? Startgewicht oder das niedrigste?
Also zwischen Startgewicht und jetzt + 3,5
vom niedrigsten (weil ich zunächst abgenommen habe 72,3) bis jetzt 5,6
was für einen Wert nehmt ihr für die Zunahme? Startgewicht oder das niedrigste?
15. Feb 2011 14:42
Bin jetzt 24+3 und hab ca. 6 kg drauf :/ hoffentlich wird das jetzt gegen ende nicht noch sehr viel mehr
15. Feb 2011 14:45
Hallo!
Also ich rechne mit dem Startgewicht...hatte 66 kg bei 1,72 m Größe. Hatte nie auch nur ein bisschen Übelkeit und dementsprechen pro Monat ca. 2 Kilo mehr
wenns jetzt so langsam weitergeht, dann wirds am Ende auch net soooo schlimm, war ja wenigstens konstant am zulegen
Lg, Bella
Also ich rechne mit dem Startgewicht...hatte 66 kg bei 1,72 m Größe. Hatte nie auch nur ein bisschen Übelkeit und dementsprechen pro Monat ca. 2 Kilo mehr

wenns jetzt so langsam weitergeht, dann wirds am Ende auch net soooo schlimm, war ja wenigstens konstant am zulegen

Lg, Bella
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...