Su. werdende Mamis aus Rothenburg o.d.T., gerne auch Ansbach

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

gast.958074
9. Jun 2010 17:25
Su. werdende Mamis aus Rothenburg o.d.T., gerne auch Ansbach
Hallo Ihr lieben werdenden Mamis ...

Gibt es hier nette Leute, die aus Rothenburg ob der Tauber oder Umgebung kommen?
Bin zwar seid gut 1 1/2 Jahren hier her gezogen, allerdings hatte mich mein Beruf als Altenpflegerin fest im Griff und kenne daher leider kaum Leute!
Wäre schön, wenn jemand dabei wäre und sich melden würde!
Würde mich gern mit anderen werdenden Mamis austauschen :)

Bin jetzt in der 32 SSW, mein Kleiner ist für den 5.8.2010 ausgerechnet und ich freue mich total!
Da es mein erstes Kind ist, bin ich total aufgeregt und gespannt:)

Liebe Grüße Anita
gast.873693
11. Jun 2010 11:06
Re: Su. werdende Mamis aus Rothenburg o.d.T., gerne auch Ansbach
Hallo Anita,

da 2 Freundinnen von mir wieder schwanger sind, habe ich mal in diesem Bereich des HIPP-Forum´s gelesen und Rothenburg gelesen. Ich bin letztes Jahr im Juli zum ersten Mal Mama geworden :-))) Mein Sohn ist ein richtiger Sonnenschein * bin so stolz *!! Ich bin vor 5 Jahren aus dem Norden hier runter gezogen, wohnen mittlerweile in Niederstetten (da wo die Hubschrauber immer Krach machen - naja, mein Mann ist auch einer von denen...). Ich kenne dein Problem, es hat bei mir auch eine Weile gedauert mit Kontakte knüpfen, aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden. Hätte aber auch gerne eine Krabbelgruppe oder so für meinen Sohn, damit er einfach mehr Kontakt mit kleinen Kindern hat...

Wohnst du in Rothenburg oder schon Richtung Ansbach?

Gruss, Anne
gast.958074
11. Jun 2010 19:25
Re: Su. werdende Mamis aus Rothenburg o.d.T., gerne auch Ansbach
Hallo Anne,

ja, ich kann dich gut verstehen, das würde ich mir auch für die Zukunft Wünschen. Ich wohne direkt in Rothenburg.

So wie es bisher ausgesehen hat, wird unser erstes Kind auch ein Junge werden, wir freuen uns auch schon sehr darauf.

Also über Kontakte würden wir uns schon sehr freuen. :)

LG Anita
gast.873693
12. Jun 2010 16:09
Re: Su. werdende Mamis aus Rothenburg o.d.T., gerne auch Ansbach
Hallo Anita,

wie alt seid ihr denn? Bist du verheiratet oder so...?

Ich bin 28J. und mein Mann 32 J. - also blutjung :lol:

Hat dein Mutterschutz schon angefangen oder hast vielleicht vorher noch Urlaub? Könnten ja, wenn du magst, uns einfach mal irgendwo treffen ?

Schönes Wochenende.

LG Anne
gast.958074
13. Jun 2010 21:03
Re: Su. werdende Mamis aus Rothenburg o.d.T., gerne auch Ansbach
Hallo Anne,

ich bin 32 J. und mein Mann 50 J. alt.

ich hab das sogenannte Berufsverbot, geht schon seid Mitte Februar...
gegen treffen hätte ich nichts..
Auch euch eine schönes wochenende... :P

LG Anita
gast.873693
16. Jun 2010 15:05
Re: Su. werdende Mamis aus Rothenburg o.d.T., gerne auch Ansbach
Hallo Anita,

komme erst heute wieder dazu ins Internet zu gehen. War irgendwie ständig unterwegs. Habe meinen Sohn gerade ins Bett gelegt..mal sehen, ob er ein bißchen schläft. Nur dann kann ich in Ruhe mal am Computer sitzen. Er will sonst immer auf der Tastatur herum hauen...

Und bei dir? Wie ergeht´s dir mit Bauch? Die Temperaturen sind ja erträglich, oder?

Grüsse Anne
gast.958074
17. Jun 2010 09:10
Re: Su. werdende Mamis aus Rothenburg o.d.T., gerne auch Ansbach
Hallo Anne,

mir und meinem Bauch geht es gut. Die Temperaturen sind wirklich erträglich, da kann ich mich nicht beklagen.

Ich glaube dir gerne das es nicht immer so einfach ist, ins Internet zu gehen. Ich kenne jemanden, sie hat auch einen Sohn und ihr geht es wohl ähnlich. Langweilig wird es mit Kind jedenfalls nicht, ...ist bei dir auch so, oder?

Ich selbst war auch jeden Tag unterwegs oder einfach nur draußen. Es ist ja bisher alles in Ordnung, also nutze ich das aus... :)

Grüsse zurück Anita
Celine96
26. Jul 2021 15:09
Re: Su. werdende Mamis aus Rothenburg o.d.T., gerne auch Ansbach
Bin ich wohl 11Jahre zu spät dran oder? 😁
LG aus Gebsattel
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket