Braucht man Kapuzenhandtücher?

Es gibt für Babys sehr viele Dinge zu kaufen - was sind Ihre persönlichen Tops und Flops?

Elternforum

Katharina Meinrad
21. Sep 2021 08:06
Braucht man Kapuzenhandtücher?
Ich überlege gerade ob ich für meine kleinen ein Kapuzenhandtuch besorgen sollte oder nicht. Daher wollte ich mich hier erkundigen ob ihr das für wichtig oder notwendig erachtet? Hätte dabei z.B. an solche hier https://happystrollers.com/kapuzenhandtuch/ gedacht, was haltet ihr davon?
Jonas Mama
21. Sep 2021 10:46
Re: Braucht man Kapuzenhandtücher?
Also, wir nutzen sie auch mit 10 Monaten immer noch sehr gerne. Aber ich glaube, absolut notwendig sind die nicht. Gekauft haben wir keines davon, die haben wir alle geschenkt bekommen. Allerdings tun es auch normale Handtücher meiner Meinung nach.
K_P83
26. Sep 2021 11:55
Re: Braucht man Kapuzenhandtücher?
Das kommt drauf an, zum Babyschwimmen finde ich es praktisch. Welche Wege legte das Baby im Handtuch zurück, (Badewanne-Wickeltisch) muss es wenn auch nur kurz im Handtuch sitzen. Ein Bademantel hat den Nachteil das immer die Arme noch eingefädelt werden müssen.
Die unterschiedlichen Haarlänge der Kleinen kann auch noch die Überlegung einfließen, meine kleine hat wenig Haare. Bei viel Hasren ist ein separates Handtuch vielleicht besser.
Muss jeder für sich entscheiden.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren