Immer wieder Magen und Darm nach der Geburt

Wie haben Sie die Geburt erlebt? War sie so, wie Sie sie sich vorgestellt und gewünscht haben?
Elternforum
Dun_Maij
11. Jul 2019 17:44
Immer wieder Magen und Darm nach der Geburt
Guten Tag liebe Hippforumer :D ,

meine Tochter ist jetzt ca. 6 Monate alt, ich stille Sie und die Geburt war sehr schnell aber 10+ET. :roll:
Ich habe schon ca. 7 Mal starke Magen und Darm Beschwerden was kann das nur sein es kommt immer wieder.
Erst fängt es mit etwas schwindel und Bauchschmerzen an. Danach plötzlich Schwindel Schweißausbrüche bis kurz vor der Ohnmacht ich kriege keine Luft mehr.
Dann bin ich mehrere Tage über so schwach, dass ich froh bin das Zimmer zu wechseln und ich stehe dann wieder kurz vorm Kollaps und muss mich auf den Boden legen.
Danach fängt es richtig an so starke Gliederschmerzen überall bis in die Knochen von der Fingerspitze bis zum Zeh. Es überkommen mich immer wieder diese Schmerzschauer fast wie Krämpfe. Dabei habe ich so starke Kopfschmerzen es zieht mir den Nacken runter, ins Becken die Rippen entlang.
Dazu bekomme ich starkes Fieber und immer wieder Schüttelfrostanfälle. Körperlich fühle ich mich als wäre wirklich mein Ende gekommen :shock:
Danach lassen die Gliederschmerzen nach und danach habe ich min 2 Tage nur noch Durchfall. Kann nichts mehr essen oder trinken richtig. Mein Bauch ist so am gluckern und plätschern wie ein Wasserfall.
Was kann das nur sein? Wer hat ähnliche Probleme was soll ich nur tun?
Mami151
14. Jul 2019 20:17
Re: Immer wieder Magen und Darm nach der Geburt
Hallo,
puh, das liest sich ja total doof und spontaner Gedanke war ab zum Arzt. Vielleicht gehts mittlerweile auch besser? das würde mich freuen.
Ich musste immer recht schnell abstillen und weiß daher nicht ob es damit zusammenhängen kann. Ob dir Nährstoffe fehlen und eins führt zum anderen... Oder aber es ist tatsächlich ne Magen Darm Grippe und nicht auskuriert und es fängt ständig neu an, zerrt an der Kraft und daruch kommt Schwindel. Hillfe ist das ja jetzt wirklich nicht, ich muss da jetzt nur drauf antworten weil ich ein halbes Jahr nach der ersten geburt so heftig Magen Darm hatte das ich serh schnell zu viel abgenommen habe und absolut nachvollziehen kann wie es dir gerade geht. Leider hat bei mir nur die Zeit geholfen, ich habe sehr sehr lange gekämpft ohne zu wissen wogegen und es hängt mir bis heute im Kopf. Ich wünsche dir auf jeden fall eine gute Besserung und würde mich freuen demnächst zu lesen wenn es besser ist.
Liebe Grüße
Dun_Maij
23. Aug 2019 01:13
Re: Immer wieder Magen und Darm nach der Geburt
Dankesehr heute merke ich wie es wieder so langsam anfängt... ein Virus wurde ausgeschlossen. Glukose Unverträglichkeit auch negativ getestet.
Laktose und Fructose Test kann ich leider nicht machen, diese dauern ca 5 Stunden und es ist schwer mit meiner Tochter dort in der Praxis wobei ich mich nicht viel bewegen soll(unmöglich mit 7 Monate alten Baby wo man ständig hinterher sein muss 😁) ich wurde wieder weggeschickt, weil mein Testanfangswert(trotz strenger 3 Tagelanger Horrordiät) zu hoch war um die Untersuchung durchführen zu können. Lag evtl an den Stillvitaminen ich soll Sie für 4 Wochen vorher absetzen. Das ist aber zu lange....
Dun_Maij
23. Aug 2019 01:13
Re: Immer wieder Magen und Darm nach der Geburt
Dankesehr heute merke ich wie es wieder so langsam anfängt... ein Virus wurde ausgeschlossen. Glukose Unverträglichkeit auch negativ getestet.
Laktose und Fructose Test kann ich leider nicht machen, diese dauern ca 5 Stunden und es ist schwer mit meiner Tochter dort in der Praxis wobei ich mich nicht viel bewegen soll(unmöglich mit 7 Monate alten Baby wo man ständig hinterher sein muss 😁) ich wurde wieder weggeschickt, weil mein Testanfangswert(trotz strenger 3 Tagelanger Horrordiät) zu hoch war um die Untersuchung durchführen zu können. Lag evtl an den Stillvitaminen ich soll Sie für 4 Wochen vorher absetzen. Das ist aber zu lange....
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...