Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

2. Trimester & Schwangerschaftsübelkeit

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Happy_Mama_2024
9. Nov 2023 13:55
2. Trimester & Schwangerschaftsübelkeit
Hey, ich befinde mich aktuell in der 17 + 2 Woche. Mit Übelkeit und Erbrechen hat es mich schon im 1. Trimester sehr getroffen. In dieser Zeit habe ich täglich 1x das Klo aufsuchen müssen, danach ging es mir den Tag über immer besser. Nun hatte ich ungefähr 2 Wochen meine Ruhe davon. Plötzlich,vor zwei Tagen, fing es genauso wieder an. Zwar nicht jeden Tag, sondern mit 1 Tag Pause (bis Heute). Ich hab einfach etwas angst, da es meine erste Schwangerschaft ist, dass es mit mir oder gar mit dem Kind nicht stimmt, obwohl beim letzten FA Termin, der erst 1 Woche zurück liegt, alles gut aussah mit meinem Baby. Gibt es hier zufällig Mamis die ähnliche Erfahrungen gemacht haben ?
Natürlich bin ich aktuell auch dabei, meinen FA zu kontaktieren und nach ihrer Meinung zu fragen.

Liebe Grüße :) ;)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19540...