Milchflasche mit einem Jahr

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Binschn81
21. Apr 2021 19:30
Milchflasche mit einem Jahr
Hallo liebe Mamis und Papis,
mein Sohn ist 13 Monate und trinkt noch immer 5-7 Milchflasche innerhalb von 24 Stunden, wenn ich die verdünnten Nachts dazu rechne, dann sind es sogar 8-9 Flaschen, ich kriege ihn davon einfach nicht los, er verweigert zwischendurch sogar das Essen, weil er lieber eine Flasche trinken möchte. :roll:
Er bekommt morgens zum aufstehen die erste, dann zum Mittagsschlaf eine, und dann wenn es ins Bett geht eine, wenn er schlecht drauf ist, dann bekommt er zwischen Mittagsschlaf und Zubettgehen auch noch eine. So, und dann kommt die Nacht, nach 3 - 4 Stunden kommt er das erstemal, dann gibt es nur eine Flasche mit 120ml Wasser und einen halben Löffel Milchpulver, nur Wasser akzeptiert er nicht, dann gibt's richtig Geschrei, er schläft auch nicht ohne Flasche wieder ein. Ihn einfach mal ein paar Minuten quengeln lassen, in der Hoffnung, er findet alleine in den schlaf, funktioniert nicht.
Nach der verdünnten Flasche, schläft er 1-2 Stunden und dann wird er wieder wach, dann gibt es die erste normal angerührte Flasche, dann schläft er wieder 3-4 Stunden und bekommt dann wieder eine verdünnte Flasche, schläft dann wieder 1-2 Stunden und dann ist auch meistens die Nacht vorbei, oder er bekommt noch eine normale Flasche.
Essen und schlafen ist die reinste Katastrophe, er isst kein Brot und wenn dann vielleicht 2 Stücke und dann ist es vorbei. Er ist morgens ein Frühstücksgläschen, habe schon Porridge, Müsli usw. ausprobiert, nichts... Nachmittags isst es ganz normal bei uns mit, mal mehr mal weniger und abends isst er einen Brei.
Wie ihr seht, alles nicht ganz ideal, aber ich weiß auch nicht mehr weiter...

Vielleicht hat ja jemand hier den einen oder anderen Tipp für uns.
LG Sabine :?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket