September mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2016 17:55
September mamis 2016
haii meine Name ist Emily und bin 25 Jahre alt, befinde mich in der 13 ss und es wird mein erstes Kind werden . Weurde mich freuen wenn es noch mehr mamis gibt

8. Mär 2016 08:01
Re: September mamis 2016
Hey ich bin sarah und bin ebenfalls 25
für uns ist es auch das erste Kind und ich wurde gestern um eine Woche hochgestuft!
lg

für uns ist es auch das erste Kind und ich wurde gestern um eine Woche hochgestuft!
lg
9. Mär 2016 16:54
Hallöchen.
Ich bin 31 Jahre aus Bonn und bekomme diesen September das 2. Kind
Wir haben bereits einen Sohn aus November 2011.
Ich hoffe wieder gleichgesinnte zu finden um sich auszutauschen und die lange Wartezeit zu verschöner
Liebste Grüße Becky
Ich bin 31 Jahre aus Bonn und bekomme diesen September das 2. Kind

Wir haben bereits einen Sohn aus November 2011.
Ich hoffe wieder gleichgesinnte zu finden um sich auszutauschen und die lange Wartezeit zu verschöner

Liebste Grüße Becky
11. Mär 2016 12:51
huhu ihr Mamas
Ich bin 25 und bekomme mein 2tes Kind. Meine erstgeborene ist genauso wie der Bauchzwerg ein Septemberbaby
Hätte ewt.jemand Lust eine WhatsApp Gruppe zu starten ? Finde das Übersichtlicher als hier...

Ich bin 25 und bekomme mein 2tes Kind. Meine erstgeborene ist genauso wie der Bauchzwerg ein Septemberbaby

Hätte ewt.jemand Lust eine WhatsApp Gruppe zu starten ? Finde das Übersichtlicher als hier...
17. Mär 2016 15:27
Emilyfinny hat geschrieben:
> haii meine Name ist Emily und bin 25 Jahre alt, befinde mich in der 13 ss
> und es wird mein erstes Kind werden . Weurde mich freuen wenn es noch mehr
> mamis gibt

Ich bin auch in der 13 SSW und ist auch mein erstes Kind.
> mamis gibt

Ich bin auch in der 13 SSW und ist auch mein erstes Kind.

17. Mär 2016 15:31
Emilyfinny hat geschrieben:
> mamis gibt

Bin 24 Jahre alt
> mamis gibt

Bin 24 Jahre alt
18. Mär 2016 08:08
Hallo mädels,
bin jetzt in der 14ssw.hatte gestern wieder ein Termin und unser Zwerg hat uns den rücken gezeigt und uns zwischen die Beine schauen lassen.
wir werden wohl einen jungen bekommen man sah die hoden und den Penis...
mein mann sah es von uns als erstes auf dem ultraschall und er fragten Arzt ob es sein kann das es ein junge wird und er sagte nur das hätte er jetzt auch gesagt weil es sehr stark danach aussehe...
das sah echt mehr als eindeutig aus...,auch wenn es noch sehr früh ist?
Hat von euch jemand schon ein outing bekommen?
wann habt ihr euren eet?
ich am 21.09
Lg
bin jetzt in der 14ssw.hatte gestern wieder ein Termin und unser Zwerg hat uns den rücken gezeigt und uns zwischen die Beine schauen lassen.
wir werden wohl einen jungen bekommen man sah die hoden und den Penis...
mein mann sah es von uns als erstes auf dem ultraschall und er fragten Arzt ob es sein kann das es ein junge wird und er sagte nur das hätte er jetzt auch gesagt weil es sehr stark danach aussehe...
das sah echt mehr als eindeutig aus...,auch wenn es noch sehr früh ist?
Hat von euch jemand schon ein outing bekommen?
wann habt ihr euren eet?
ich am 21.09
Lg
25. Mär 2016 17:06
Hallo, ich bin auch eine Septembermami und habe zwei Zwerge an Bord
bin in der 17ten Woche, 27 Jahre alt und es sind unsere ersten Babys
Ich bin für Anfang Sept. ausgerechnet aber bei Zwillingen geht das ja auch manchmal was schneller. Ein Outing hatten wir noch nicht aber die Ärztin meinte letzte Woche sie hätte eine Vorahnung würde es aber noch nicht sagen solange sie sich nicht zu 100% sicher ist

bin in der 17ten Woche, 27 Jahre alt und es sind unsere ersten Babys

Ich bin für Anfang Sept. ausgerechnet aber bei Zwillingen geht das ja auch manchmal was schneller. Ein Outing hatten wir noch nicht aber die Ärztin meinte letzte Woche sie hätte eine Vorahnung würde es aber noch nicht sagen solange sie sich nicht zu 100% sicher ist

6. Apr 2016 10:44
Fofo88 hat geschrieben:
> Hallo, ich bin auch eine Septembermami und habe zwei Zwerge an Bord
> bin in der 17ten Woche, 27 Jahre alt und es sind unsere ersten Babys
> Ich bin für Anfang Sept. ausgerechnet aber bei Zwillingen geht das ja auch
> manchmal was schneller. Ein Outing hatten wir noch nicht aber die Ärztin
> meinte letzte Woche sie hätte eine Vorahnung würde es aber noch nicht sagen
> solange sie sich nicht zu 100% sicher ist
merkst du deine Zwerge auch schon?
wie War es für dich zu erfahren das es zwei sind?weil so oft kommt das ja nicht vor
.
sieht man deinen bauch eigentlich schon an das du schwanger bist?meine Familie dachte bei mir auch ne ganze weile ich würde Zwillinge bekommen
,da mein Bauch schon sehr früh anfing zu wachsen und meine mum hatte in beiden Schwangerschaften weniger bauch als ich.
lg
> Hallo, ich bin auch eine Septembermami und habe zwei Zwerge an Bord

> bin in der 17ten Woche, 27 Jahre alt und es sind unsere ersten Babys

> Ich bin für Anfang Sept. ausgerechnet aber bei Zwillingen geht das ja auch
> manchmal was schneller. Ein Outing hatten wir noch nicht aber die Ärztin
> meinte letzte Woche sie hätte eine Vorahnung würde es aber noch nicht sagen
> solange sie sich nicht zu 100% sicher ist

merkst du deine Zwerge auch schon?
wie War es für dich zu erfahren das es zwei sind?weil so oft kommt das ja nicht vor

sieht man deinen bauch eigentlich schon an das du schwanger bist?meine Familie dachte bei mir auch ne ganze weile ich würde Zwillinge bekommen

lg
18. Apr 2016 14:48
Hallöchen,
macht euch da nicht solch einen Kopf drüber. Bei mir sah man es in der ersten SS auch früh und jetzt in der 2. ist der Bauch auch früh zu sehen gewesen. Und bekomme beide male nur eins. Outing hatten wir bereits. Unser erstes Kind ist ein Sohn und wir werden diesmal wohl auch wieder einen Sohn bekommen.
( Obwohl ich mich diesmal auch sehr über ein Mädchen gefreut hätte.)
macht euch da nicht solch einen Kopf drüber. Bei mir sah man es in der ersten SS auch früh und jetzt in der 2. ist der Bauch auch früh zu sehen gewesen. Und bekomme beide male nur eins. Outing hatten wir bereits. Unser erstes Kind ist ein Sohn und wir werden diesmal wohl auch wieder einen Sohn bekommen.

19. Apr 2016 08:47
Hallo Mamis
Ich heiße Jennifer bin 23 Jahre alt und in der 19.Ssw. Outing hatten wir in der 18. Ssw es wird ein kleiner Junge
Musste richtig doll lachen, da es das erste war was er zeigte. Typisch " Kerl" Immer die Beine auseinander.
Der Papa freut sich riesig.
Wie geht es euch? Habt ihr Beschwerden?
Liebe Grüße
Jenny

Ich heiße Jennifer bin 23 Jahre alt und in der 19.Ssw. Outing hatten wir in der 18. Ssw es wird ein kleiner Junge

Wie geht es euch? Habt ihr Beschwerden?
Liebe Grüße
Jenny
19. Apr 2016 14:25
Hallo September Mamis, ich gehöre auch dazu... wo kommt ihr denn alle so her?
19. Apr 2016 14:35
Hallo Jenny, ich bin 28, wir bekommen auch einen Jungen, ich bin in der 18.ssw und wir freuen uns auch rießig!
27. Apr 2016 06:43
Hallo ihr Lieben,
werde auch eine Septembermami. Bin Seid heute in der 21 SSW und es wird wohl ein Mädchen. Ich bin 37 Jahre und es ist unser erstes Kind
.
Der Bauch wächst seid 2 Wochen und das täglich, normale Klamotten (besonders Hosen) funktionieren nicht mehr, denke aber das ist bei allen unterschiedlich ...
Habe gehört um die 24 SSW gibt es nochmal einen richtigen Bauchschub.
Komme aus NRW und ihr?
werde auch eine Septembermami. Bin Seid heute in der 21 SSW und es wird wohl ein Mädchen. Ich bin 37 Jahre und es ist unser erstes Kind

Der Bauch wächst seid 2 Wochen und das täglich, normale Klamotten (besonders Hosen) funktionieren nicht mehr, denke aber das ist bei allen unterschiedlich ...
Habe gehört um die 24 SSW gibt es nochmal einen richtigen Bauchschub.
Komme aus NRW und ihr?
27. Apr 2016 20:14
Hallo,
Ich bin aktuell am Ende der 21. Ssw. Mit dem ersten Kind und bin 22
Voraussichtlicher Termin is der 10.09.
Habt ihr irgendwelche Beschwerden oder verläuft alles Komplikationslos?
Liebe grüße:)
Ich bin aktuell am Ende der 21. Ssw. Mit dem ersten Kind und bin 22

Habt ihr irgendwelche Beschwerden oder verläuft alles Komplikationslos?
Liebe grüße:)
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...