Völlgefühl, kann nicht mehr viel essen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1029209
6. Nov 2010 17:56
Völlgefühl, kann nicht mehr viel essen
hallo zusammen

bin jetzt 26 ssw, zur zeit wenn ich was esse, drückt mir der bauch, fühl mich gebläht und will nur liegen... als würde bauch platzen!!
ich denk mal baby drückt auf magen!!
wer hat das auch von euch??
hilft vielleicht renni?? ich weiß, kleinere mengen essen, mach ich ja schon, aber trotzdem ein starked völlegefühl!!

lg
gast.860586
6. Nov 2010 18:23
Re: Völlgefühl, kann nicht mehr viel essen
hallöchen :-)

wie du sicher weisst ist es bei jeder frau anders. aber ich kann dein prob nur zu gug verstehn!!! ich hatte dieses gefühl auch ein paar wochen lang- nur an joghurt gegessen und gefühlt wie nach zehn haxen ;-) ....also ich hab damals nix genommen, und würds dir eigentlich auch nicht empfehlen. dein krümel hat sichs scheinbar einfach nur in magengegend gemütlich gemacht :-) und gegen die kindslage hilft ja kein rennie....iss halt einfach noch kleinere portionen...oder tanz ein wenig wild herum, dann legt sich das kleine bestimmt anders hin, und schon gehts dir besser :-) das hab ich oft gemacht damals- besonders in der zeit als mein kleiner meinte, das meine rippen zum kicken da sind- aua! :lol:
...an der verdauung kanns aber nich liegen, oder?!?!nich das da einfach bissi zuviel luft is oder so....

lg, und kopf hoch- egal wies weiter geht, dein krümel legt sich irgendwann sicher anders hin!! :)
gast.1012280
6. Nov 2010 20:40
Ich hatte das auch und bei mir hat leider gar nichts geholfen. Es wurde erst besser, als der Bauch sich abgesenkt hat.
gast.1040307
7. Nov 2010 23:31
Ich hab dieses Völlegefühl ständig,nix mit Heißhunger,kann nicht mehr "so viel" essen,wie vor der Schwangerschaft...Und das seit Anfang an...
gast.1083739
8. Nov 2010 19:25
hmmm... das kenn ich auch... wenn der kleine gegen meinen magen drückt dann hilft leider nix... ganz selten hilft streicheln, wenn er genug hat suchte er sich nen anderen platz... und sobald ich mal raus gehe trampelt er auf der blase :o das ist natürlich auch ganz toll...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...