Mai Mamas 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2015 20:38
5. Nov 2015 20:01
Re: Mai Mamas 2016
Ich rutsch mal mit rüber. Bei mir ist die 13. Woche fast rum
was bin ich froh dass zumindest mal die ersten 12 rum sind. Bald sollte die Müdigkeit verschwinden da freu ich mich schon drauf. Unser nächstes 'Ziel' ist die ersten Bewegungen zu spüren. Dann ist man einfach so erleichtert. Aber ein paar Wochen werde ich mich wohl noch gedulden müssen.
Liebe Grüße

Liebe Grüße
6. Nov 2015 20:09
Hallo Mondkind
Schön,dass du dich hier zu mir gesellst
Bei mir beginnt die 16 SSW,wahnsinn bald ist schon der vierte Monat rum.
Schön,dass du dich hier zu mir gesellst

Bei mir beginnt die 16 SSW,wahnsinn bald ist schon der vierte Monat rum.
12. Nov 2015 14:20
Hallo ihr Zwei 
Dann geselle ich mich auch mal mit dazu
Ich bin jetzt in der 13. Woche und auch froh, dass die kritische Zeit jetzt erst einmal vorüber ist. Wenn die Müdigkeit langsam verschwinden würde, wäre super
Liebe Grüße

Dann geselle ich mich auch mal mit dazu

Liebe Grüße

12. Nov 2015 19:09
Huhu, ich bin jetzt in der 14 Woche bald 15 woche.mir geht's super nur der Bauch wächsrr jetzt enorm schnell. Geht euch das auch so?
12. Nov 2015 19:11
Huhu, bin jetzt in der 14 fast 15 ssw.mir geht's super nur das der Bauch jetzt enorm schnell auf einmal wächst.geht euch das auch so? Dadurch bin ich voll schnell körperlich kaputt.merke das besonders auf der Arbeit
14. Nov 2015 20:03
Hallo
Ich bin jetzt schon in der 17 SSW.Mein Baby spüre ich schon immer mal wieder
Ich finde das sehr beruhigend.versuche mir auch immer mal wieder bewusst Zeit zu nehmen für meinen kleinen Bauchbewohner,dann rede ich mit ihm.Ist natürlich nicht so leicht,habe ja schon Kinder die meine volle Aufmerksamkeit verlangen.
Ich hoffe euch und euren Bauchzwergen geht es gut
Ich bin jetzt schon in der 17 SSW.Mein Baby spüre ich schon immer mal wieder

Ich finde das sehr beruhigend.versuche mir auch immer mal wieder bewusst Zeit zu nehmen für meinen kleinen Bauchbewohner,dann rede ich mit ihm.Ist natürlich nicht so leicht,habe ja schon Kinder die meine volle Aufmerksamkeit verlangen.
Ich hoffe euch und euren Bauchzwergen geht es gut
16. Nov 2015 20:30
Juhu, die ersten 12 Wochen sind rum - was bin ich froh darüber!!!
Ich bin gespannt und freu mich auf die Zeit wenn das Bäuchlein endlich anfängt zu wachsen
Die Müdigkeit ist bei mir seit ca. 2 Tagen wie weg geblasen. Dafür schlafe ich jetzt sehr unruhig und ich hab sooooooo viele Pickel auf einmal bekommen
Ich bin gespannt und freu mich auf die Zeit wenn das Bäuchlein endlich anfängt zu wachsen

Die Müdigkeit ist bei mir seit ca. 2 Tagen wie weg geblasen. Dafür schlafe ich jetzt sehr unruhig und ich hab sooooooo viele Pickel auf einmal bekommen

17. Nov 2015 20:23
Hallo liebe Mamas,
dann gesellen wir uns auch mal dazu. Wir sind jetzt in dee 15 SSW mit Babylein Nr. 2 . Unsere Große ist schon stolze 4 Jahre alt.
Liebe Grüße
dann gesellen wir uns auch mal dazu. Wir sind jetzt in dee 15 SSW mit Babylein Nr. 2 . Unsere Große ist schon stolze 4 Jahre alt.
Liebe Grüße
19. Nov 2015 12:38
Hallo 
ich bin mittlerweile auch in der 15. Woche. Ab und zu kann ich unser Würmchen spüren aber noch sehr selten und nur ganz leicht.
Gestern hatte ich Kontrolle bei der Frauenärztin alles ist super. Sie hat einen wagen Verdacht was es wird aber wir wissen nicht welchen (wollen es nicht wissen wenn sie sich nicht sicher ist) und werden in vier Wochen mal genau danach schauen. Die Müdigkeit lässt langsam nach und sonst geht es mir eigentlich recht gut. Auch die Kopfschmerzen haben nachgelassen
Liebe Grüße

ich bin mittlerweile auch in der 15. Woche. Ab und zu kann ich unser Würmchen spüren aber noch sehr selten und nur ganz leicht.
Gestern hatte ich Kontrolle bei der Frauenärztin alles ist super. Sie hat einen wagen Verdacht was es wird aber wir wissen nicht welchen (wollen es nicht wissen wenn sie sich nicht sicher ist) und werden in vier Wochen mal genau danach schauen. Die Müdigkeit lässt langsam nach und sonst geht es mir eigentlich recht gut. Auch die Kopfschmerzen haben nachgelassen

Liebe Grüße
19. Nov 2015 16:48
Ich habe meinen nächsten FA Termin am Montag.
Bin schon ganz gespannt,ob sie sehen kann was es wird.
Bin schon ganz gespannt,ob sie sehen kann was es wird.
19. Nov 2015 20:30
Huhu liebe Mamis,
gesell mich auch mal dazu. Bin nun auch in der 15. Woche und glücklich, dass die 12 Wochen vorbei sind. Geht euch allen denke ich so.
gesell mich auch mal dazu. Bin nun auch in der 15. Woche und glücklich, dass die 12 Wochen vorbei sind. Geht euch allen denke ich so.

23. Nov 2015 20:21
Hallo bin jetzt in 15. Woche
.
Mir geht es soweit gut. Und der Bauch tut auch schon ganz schön wachsen.

Mir geht es soweit gut. Und der Bauch tut auch schon ganz schön wachsen.
24. Nov 2015 19:30
24. Nov 2015 22:25
Hallo
Soweit ist bei uns alles super,mein Bauchzwerg entwickelt sich super.
Nur leider wollte es nicht,das wir erfahren was es wird.
Naja vielleicht beim nächsten Termin in drei Wochen.
Soweit ist bei uns alles super,mein Bauchzwerg entwickelt sich super.
Nur leider wollte es nicht,das wir erfahren was es wird.
Naja vielleicht beim nächsten Termin in drei Wochen.
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...