Wassereinlagerungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2010 20:59
Wassereinlagerungen
Hallo Ihr Zusammen!!!!
Ich bin in der 21. Woche und habe seit einer Woche ca. sehr viel Wasser, daß es mir auf den Karpalltunnel drückt und mir die Hände einschlafen!
Sehr unangenehm!
Kennt das wer von Euch, wenn ja bitte schreibt mir zurück!!
Danke!
Wünsch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Ich bin in der 21. Woche und habe seit einer Woche ca. sehr viel Wasser, daß es mir auf den Karpalltunnel drückt und mir die Hände einschlafen!
Sehr unangenehm!
Kennt das wer von Euch, wenn ja bitte schreibt mir zurück!!
Danke!
Wünsch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße

5. Nov 2010 21:15
Re: Wassereinlagerungen
kenn ich!
Da hilft frische Ananas essen und täglich einen Liter Wasser mit einem Teelöffel Salz drin aufgelöst zu trinken. Außerdem sind Wechselduschen sehr gut
Da hilft frische Ananas essen und täglich einen Liter Wasser mit einem Teelöffel Salz drin aufgelöst zu trinken. Außerdem sind Wechselduschen sehr gut

6. Nov 2010 09:12
Re: Wassereinlagerungen
huhu...
ich habe auch seit kurzem wasseransammlungen in den beinen...
hab mit meiner hebamme gesprochen, sie meinte man sollte salzhaltig essen...das bindet das wasser .
ganz viel reis essen soll wohl auch helfen. allerdings sollte man den dann so ohne alles essen.
lg moni
ich habe auch seit kurzem wasseransammlungen in den beinen...
hab mit meiner hebamme gesprochen, sie meinte man sollte salzhaltig essen...das bindet das wasser .
ganz viel reis essen soll wohl auch helfen. allerdings sollte man den dann so ohne alles essen.

lg moni
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...