Januar Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2015 16:54
Januar Mamis 2016
So, dann schiebe ich uns Januar Mamis mal rüber in das 2. Trimester *juhu* Ich bin so froh, dass die Zitter-Zeit vorbei ist 
Die nächsten können ja dann langsam folgen

Die nächsten können ja dann langsam folgen

1. Jul 2015 20:01
Re: Januar Mamis 2016
Hallo Sue611... ich geselle mich mal dazu bin jetzt die 14 te Woche... ich hoffe dir geht es gut. ? Seitdem die 12 te Woche um ist sind bei mir alle Beschwerden verschwunden... Gott sei dank... wie verträgst du das Wetter?
3. Jul 2015 14:37
Hallo winterdream, mir geht es blendend 
Mit dem Wetter, naja, ich glaube ich komme damit genauso gut/schlecht zurecht, wie alle anderen auch
Und wie geht es dir?

Mit dem Wetter, naja, ich glaube ich komme damit genauso gut/schlecht zurecht, wie alle anderen auch

Und wie geht es dir?
4. Jul 2015 09:12
ach wie schön, ich bin ja auch schon gerade 15.SSW und freue mich riesig dass die kritische Zeit rum ist!! Ich war die ersten 12 Wochen wirklich ein Nervenbündel.
Meine Beschwerden sind ziemlich mit der 12. Woche abgeklungen und nun ist nur noch die Müdigkeit und Kreislauf geblieben!
Habt ihr schon Ideen zwecks Namen? Mir gefallen meine Favoriten von vor der Schwangerschaft kaum noch...
Meine Beschwerden sind ziemlich mit der 12. Woche abgeklungen und nun ist nur noch die Müdigkeit und Kreislauf geblieben!
Habt ihr schon Ideen zwecks Namen? Mir gefallen meine Favoriten von vor der Schwangerschaft kaum noch...

5. Jul 2015 10:27
Hallo Januar Mamis
Ich bin auch froh es geschafft zu haben über die kritische zeit wegzu kommen ich bin jetzt in der 14 ssw uns kann mich endlich entspannen hatte so eine panik das ich es verliere aber jetzt is es wie weggeblasen mit den Namen is das so ne sache mal gefallen mir die Namen die ich rausgesucht habe mal finde ich sie passen einfach nicht vorallen bei jungen Namen finde ich daa schwierig man muss sich ja nun mal auf beides gefasst machen.
Ich bin auch froh es geschafft zu haben über die kritische zeit wegzu kommen ich bin jetzt in der 14 ssw uns kann mich endlich entspannen hatte so eine panik das ich es verliere aber jetzt is es wie weggeblasen mit den Namen is das so ne sache mal gefallen mir die Namen die ich rausgesucht habe mal finde ich sie passen einfach nicht vorallen bei jungen Namen finde ich daa schwierig man muss sich ja nun mal auf beides gefasst machen.
5. Jul 2015 17:50
Oh ich hab grad gesehen wir sind schon weiter gewandert. Ich bin in der 12 ssw. Leider ist bei nicht alles verschwunden. Allerdings ist das Hämatom fast verschwunden.
Ich kann eigentlich immer noch nicht so richtig glauben das ich schwanger bin. Am 14.07. hab ich endlich die nächste richtige Untersuchung. Ich fiebere dem schon entgegen.
Ich kann eigentlich immer noch nicht so richtig glauben das ich schwanger bin. Am 14.07. hab ich endlich die nächste richtige Untersuchung. Ich fiebere dem schon entgegen.
5. Jul 2015 18:26
Hallo checker,
Tut mir leid das noch nicht alle Beschwerden weg sind... ich bin bei dieser ss so dankbar das ich ausser Kreislauf mittlerweile nichts weiter habe...
Leider hat sich der Zwilling nicht weiter entwickelt, aber den zweiten geht es gut ..
Ich habe die Entbindungliste aus dem ersten Trisemester einmal kopiert dann haben wir sie gleich hier...
Mutti2016 01.01.2016
Lena884 02.01.2016
Sue611 02.01.2016
Winterdream 03.01.2016
m.nina 19.01.2016
steffihase14 19.01.2016
checker28 21.01.2016
steffi_h88 22.01.2016
nina1401 25.01.2016
ZinZin 28.01.2016
Tut mir leid das noch nicht alle Beschwerden weg sind... ich bin bei dieser ss so dankbar das ich ausser Kreislauf mittlerweile nichts weiter habe...
Leider hat sich der Zwilling nicht weiter entwickelt, aber den zweiten geht es gut ..
Ich habe die Entbindungliste aus dem ersten Trisemester einmal kopiert dann haben wir sie gleich hier...
Mutti2016 01.01.2016
Lena884 02.01.2016
Sue611 02.01.2016
Winterdream 03.01.2016
m.nina 19.01.2016
steffihase14 19.01.2016
checker28 21.01.2016
steffi_h88 22.01.2016
nina1401 25.01.2016
ZinZin 28.01.2016
6. Jul 2015 10:00
Huhu,
bin aus dem Urlaub zurück. Bei mir ist die übelkeit, Müdigkeit und Schwindel geblieben. Mit dem schwülen Wetter hier komme ich garnicht zurecht. Habe gestern nur liegen können, Schwindel und Kopfschmerzen sobald ich aufgestsnden bin, obwohl 6,5 liter getrunken habe und auch gegessen habe
Naja hoffe sonst geht es allen gut, mejn nächster Termin ist der 14.7. Bin gespannt ob ich dann wieder in den Januar rutsche oder doch im Dezember bleibe. Bin ich den die Einzige, wo der Termin immer neu berechnet wird?
Jungenname haben wir nich garkeinen, der uns richtig gefällt. Mädchen stant schon vor der ss fest und ist geblieben.
bin aus dem Urlaub zurück. Bei mir ist die übelkeit, Müdigkeit und Schwindel geblieben. Mit dem schwülen Wetter hier komme ich garnicht zurecht. Habe gestern nur liegen können, Schwindel und Kopfschmerzen sobald ich aufgestsnden bin, obwohl 6,5 liter getrunken habe und auch gegessen habe

Naja hoffe sonst geht es allen gut, mejn nächster Termin ist der 14.7. Bin gespannt ob ich dann wieder in den Januar rutsche oder doch im Dezember bleibe. Bin ich den die Einzige, wo der Termin immer neu berechnet wird?
Jungenname haben wir nich garkeinen, der uns richtig gefällt. Mädchen stant schon vor der ss fest und ist geblieben.
9. Jul 2015 08:52
Wenn ich mal fragen darf, wie viel habt ihr bisher zugenommen?
Ich bin eben etwas verunsichert. Ich bin nun in der 15. SSW und habe die letzten 4 Wochen rein gar nix zugenommen. Ich hatte vorher etwas zugenommen, da ich ja aber eben auch keinen Sport mehr machen durfte und mich sehr schonen musste (da wog ich 1 kg mehr als jetzt). Nun gehe ich seit 3 Wochen wieder 3-4x die Woche walken und mache Gymnastik und habe eben nix mehr zugenommen. Ich weiß von meinem FA zwar, dass ich in der gesamten SSW so 12-17 kg zunehmen darf, aber net, wie es sich in der Zeit verhält.
Habe Dienstag wieder Termin. Ach bin ich froh meinen Zwerg zu sehen.
Ich bin eben etwas verunsichert. Ich bin nun in der 15. SSW und habe die letzten 4 Wochen rein gar nix zugenommen. Ich hatte vorher etwas zugenommen, da ich ja aber eben auch keinen Sport mehr machen durfte und mich sehr schonen musste (da wog ich 1 kg mehr als jetzt). Nun gehe ich seit 3 Wochen wieder 3-4x die Woche walken und mache Gymnastik und habe eben nix mehr zugenommen. Ich weiß von meinem FA zwar, dass ich in der gesamten SSW so 12-17 kg zunehmen darf, aber net, wie es sich in der Zeit verhält.
Habe Dienstag wieder Termin. Ach bin ich froh meinen Zwerg zu sehen.
9. Jul 2015 08:54
Ach so, ich war ganz am Anfang beim 31.12., dann 1.1. nun 2.1. Scheinbar gar net so einfach, es auszurechnen.
9. Jul 2015 10:27
Also ich habe bisher ca. 4 kg zugenommen
Aber meine Ärtin sagte, das sei alles normal. Hatte auch schon mehr auf der Waage, hab aber wieder ein bisschen abgenommen...
Ich hab am 28.7. erst meinen nächsten Termin. Aber da kommt mein Freund dann das erste mal mit um den Krümel zu sehen
Lasst ihr Feindiagnostik machen?

Ich hab am 28.7. erst meinen nächsten Termin. Aber da kommt mein Freund dann das erste mal mit um den Krümel zu sehen

Lasst ihr Feindiagnostik machen?
9. Jul 2015 22:20
Hallo ihr lieben,
Ich würde mich gern dazu gesellen.
Ich bin jetzt SSW 15 unser ET ist der 02.01.16
Ich war gestern noch beim Arzt und habe einen Ultraschall außer der Reihe machen lassen und es war fantastisch.
Echt Wahnsinn wie viel Bewegung da ,,drin" schon ist
Ständig am zappeln und mit den Händen gefuchtelt.
Das hätte ich echt nicht erwartet,toll.
Ich würde mich gern dazu gesellen.
Ich bin jetzt SSW 15 unser ET ist der 02.01.16
Ich war gestern noch beim Arzt und habe einen Ultraschall außer der Reihe machen lassen und es war fantastisch.
Echt Wahnsinn wie viel Bewegung da ,,drin" schon ist

Ständig am zappeln und mit den Händen gefuchtelt.
Das hätte ich echt nicht erwartet,toll.
10. Jul 2015 11:21
Huhu ninn und herzlichen Glückwunsch.
Ich habe mein Anfangsgewicht wieder erlangt. Habe ja durch meine Übelkeit ect., traotz das ich gegessen habe, 4,5 kg verloren. Die habe ich jetzt wieder drauf und schon einen ordentlichen Bauch, den ich nicht mehr verstecken kann. Aber seit 4 Woche habe ich mein Gewicht gehalten. Aber ich betreibe garkeinen Sport derzeit mehr
Hatte schwer mit der Sonne im Urlaub und hier mit der Hitze zu kämpfen. Muss mal wieder anfangen
Mein Arzt hat mich noch nicht mal auf Feindiagnostig angesprochen!?
Ich habe mein Anfangsgewicht wieder erlangt. Habe ja durch meine Übelkeit ect., traotz das ich gegessen habe, 4,5 kg verloren. Die habe ich jetzt wieder drauf und schon einen ordentlichen Bauch, den ich nicht mehr verstecken kann. Aber seit 4 Woche habe ich mein Gewicht gehalten. Aber ich betreibe garkeinen Sport derzeit mehr

Mein Arzt hat mich noch nicht mal auf Feindiagnostig angesprochen!?
10. Jul 2015 11:51
Ich hab bis jetzt nur abgenommen. Aber mir ist auch jetzt in der 13 ssw immer noch übel. Ich hoffe die zeit des genießens fängt bald an.
Ich mach keine Feindiagnostik. Ich lass nur den Toxoplasmose test machen.
Ich mach keine Feindiagnostik. Ich lass nur den Toxoplasmose test machen.
10. Jul 2015 12:11
Hallo zusammen
ich (Steffi) bin gerade auch in der 13 SSW (evtl. 14 ... Arzt muss noch schauen, fand am Montag (da war ich noch 12 SSW) die 6,1 cm zu groß für 12
Mittwochs switch ich immer
Also mal abwarten.
Ansonsten ist der ET erstmal der 20.01
Zugenommen habe ich noch nicht wirklich was... nur beim nächsten Termin bin ich das erste mal nachmittags da ... da wird wahrscheinlich ein ordentlicher Unterschied sein
Heute hatte ich auf der linken Seite richtig heftiges ziehen... konnte kaum laufen weil es tierisch weh tat... denke es sind die Mutterbänder?
jetzt hat es auch aufgehört
lg
ich (Steffi) bin gerade auch in der 13 SSW (evtl. 14 ... Arzt muss noch schauen, fand am Montag (da war ich noch 12 SSW) die 6,1 cm zu groß für 12
Mittwochs switch ich immer

Also mal abwarten.
Ansonsten ist der ET erstmal der 20.01
Zugenommen habe ich noch nicht wirklich was... nur beim nächsten Termin bin ich das erste mal nachmittags da ... da wird wahrscheinlich ein ordentlicher Unterschied sein

Heute hatte ich auf der linken Seite richtig heftiges ziehen... konnte kaum laufen weil es tierisch weh tat... denke es sind die Mutterbänder?
jetzt hat es auch aufgehört

lg
233 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...