November 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2015 16:27
November 2015
Hallöchen, sind unter euch Mami's, die im November 2015 ein Baby erwarten?
Freue mich auf Antworten
Freue mich auf Antworten

18. Mai 2015 20:53
Re: November 2015
Hallo,
unser Krümelchen soll am 10.11.2015 zur Welt kommen und wir freuen uns schon sehr!
Liebe Grüße
kati
unser Krümelchen soll am 10.11.2015 zur Welt kommen und wir freuen uns schon sehr!
Liebe Grüße
kati
18. Mai 2015 21:02
Hallo,
meins kommt voraussichtlich am 16.11. Letzte Woche war ich beim ETS und da war soweit alles ok. Nur die FL ist etwas kurz und der BPD etwas zu klein. Aber ich denke das verwächst sich noch. Bin heute 14+0 und mein nächster Termin ist am 4.6. Zur Zeit merke ich auch nicht so doll, das ich schwanger bin. Außer das es etwas drückt, wenn ich mich doll vorbeuge. Die Übelkeit lässt langsam nach, ich spuck meist nur noch morgen Und abends hab ich ne Würgeattacke. Über Tag gehts. Habe für mich Kieselerdekapseln entdeckt und von tetesept "Sodbrennen akut". Oder Mandeln kauen, hilft auch ganz gut.
Ich freue mich, das es bei Allen ganz gut läuft. Und lasst Euch nicht unterkriegen mit Übelkeit. Ich hatte es auch ganz schlimm, aber tschaka ... es wird besser!
Liebe Grüße
meins kommt voraussichtlich am 16.11. Letzte Woche war ich beim ETS und da war soweit alles ok. Nur die FL ist etwas kurz und der BPD etwas zu klein. Aber ich denke das verwächst sich noch. Bin heute 14+0 und mein nächster Termin ist am 4.6. Zur Zeit merke ich auch nicht so doll, das ich schwanger bin. Außer das es etwas drückt, wenn ich mich doll vorbeuge. Die Übelkeit lässt langsam nach, ich spuck meist nur noch morgen Und abends hab ich ne Würgeattacke. Über Tag gehts. Habe für mich Kieselerdekapseln entdeckt und von tetesept "Sodbrennen akut". Oder Mandeln kauen, hilft auch ganz gut.
Ich freue mich, das es bei Allen ganz gut läuft. Und lasst Euch nicht unterkriegen mit Übelkeit. Ich hatte es auch ganz schlimm, aber tschaka ... es wird besser!
Liebe Grüße
18. Mai 2015 21:14
Hilfeeeee ich will nicht schon ins 2. Trimester das geht alles viel zu schnell diesmal
Aber eigentlich bin ich ja auch noch nicht ganz so weit, hab ja einen späten ET: 29.11.

Aber eigentlich bin ich ja auch noch nicht ganz so weit, hab ja einen späten ET: 29.11.
18. Mai 2015 21:35
Hallo,
unser Krümelchen soll voraussichtlich am 15.11. zur Welt kommen.Freuen uns so sehr darauf.Aber ich bin doch noch sehr ängstlich und hoffe jeden Tag das alles gut geht und auch bleibt...
LG
Melli
unser Krümelchen soll voraussichtlich am 15.11. zur Welt kommen.Freuen uns so sehr darauf.Aber ich bin doch noch sehr ängstlich und hoffe jeden Tag das alles gut geht und auch bleibt...
LG
Melli
19. Mai 2015 10:55
Hallo ihr lieben,
bin auch umgezogen...Mensch, schon 2. Trimester. Wahnsinn!
Unser erstes Mini kommt am 20.11.! Mal schauen, ob es sich daran hält.
Geht es euch alles denn langsam besser?
LG, Koala, die Nicole heißt. Werden ja doch ein bißchen Zeit miteinander verbringen.
bin auch umgezogen...Mensch, schon 2. Trimester. Wahnsinn!
Unser erstes Mini kommt am 20.11.! Mal schauen, ob es sich daran hält.

Geht es euch alles denn langsam besser?
LG, Koala, die Nicole heißt. Werden ja doch ein bißchen Zeit miteinander verbringen.

19. Mai 2015 11:29
Habt ihr schon eine Hebamme? Am Donnerstag kommt die erste zu mir. Bin gespannt....
19. Mai 2015 11:51
Hallo,
ich habe eine Hebamme, die ich inzwischen schon seit über 15 Jahren kenne. Ich hatte sie bei jedem Kind zur Vor- und Nachsorge. Bei meinem ersten war sie sogar bei der Geburt dabei.
Sie hat schon gesagt, sie wäre fast beleidigt, wenn ich jetzt zu einer anderen gehen würde
Hatte heute wieder Ultraschall und meinem Krümelchen geht es gut. Es ist sogar ein paar Tage größer. Aber ich glaube, das liegt nur an dem großen Kopf
Viele Grüß
Katja
ich habe eine Hebamme, die ich inzwischen schon seit über 15 Jahren kenne. Ich hatte sie bei jedem Kind zur Vor- und Nachsorge. Bei meinem ersten war sie sogar bei der Geburt dabei.
Sie hat schon gesagt, sie wäre fast beleidigt, wenn ich jetzt zu einer anderen gehen würde

Hatte heute wieder Ultraschall und meinem Krümelchen geht es gut. Es ist sogar ein paar Tage größer. Aber ich glaube, das liegt nur an dem großen Kopf

Viele Grüß
Katja
19. Mai 2015 13:20
Die Hebamme werd ich im Geburtsvorbereitungskurs "bestellen" wenn ich denn einen mache. Sonst mache ich irgendwas anderes zB Yoga für Schwangere, in einer Hebammenpraxis, dann nehm ich eine von dort, oder ich frag erst bei der Geburt in der Klinik, welche Hebamme noch was frei hat, da hat immer eine Zeit.
Jetzt muss erstmal am Freitag alles gut sein damit ich im Büro und meiner Schwester und Schwagern und OmaOpa (also Urgroßeltern vom Baby) die Nachricht verkünden kann. Die im Büro werden lange Gesichter machen dass ich nicht Ende 2016 sondern erst ende 2018 wieder komm
Jetzt muss erstmal am Freitag alles gut sein damit ich im Büro und meiner Schwester und Schwagern und OmaOpa (also Urgroßeltern vom Baby) die Nachricht verkünden kann. Die im Büro werden lange Gesichter machen dass ich nicht Ende 2016 sondern erst ende 2018 wieder komm

19. Mai 2015 14:27
Hast du auch am Freitag Termin fleissigesBienchen?
@ Kati: du bist ja schon eine Mama und sehr erfahren. Ich nicht...
Ist jemand von euch auch zufällig in der November/Dezember Facebook Gruppe?
In diesen Gruppen geht ja teilweise echt die Post ab!
@ Kati: du bist ja schon eine Mama und sehr erfahren. Ich nicht...
Ist jemand von euch auch zufällig in der November/Dezember Facebook Gruppe?
In diesen Gruppen geht ja teilweise echt die Post ab!

19. Mai 2015 14:36
Aber glaub mir Koala, es ist immer wieder neu und aufregend. Auch wenn der Wurm dann auf der Welt ist, habe ich zumindest immer noch Angst was falsch zu machen und bin heilfroh, dass ich jemanden habe, den ich fragen kann.
Ich bin gar nicht bei fb.
Liebe Grüße
Katja
Ich bin gar nicht bei fb.
Liebe Grüße
Katja
19. Mai 2015 15:07
19. Mai 2015 17:08
Hallo,
ich habe auch noch keine Hebamme.Muss mal schauen,daß ich eine finde.Ist echt schwierig bei uns.Die meisten sind schon "ausgebucht"...
Ich bin auch nicht bei Facebook.
@kati910
schön das bei Deinem Krümelchen alles in Ordung ist.
Hab am Freitag auch wieder Termin beim Frauenarzt...
LG
Melli
ich habe auch noch keine Hebamme.Muss mal schauen,daß ich eine finde.Ist echt schwierig bei uns.Die meisten sind schon "ausgebucht"...
@kati910
LG
Melli
19. Mai 2015 17:10
Hallo,
@kati910
LG
Melli
@kati910
LG
Melli
19. Mai 2015 18:34
Hallo Melli,
dann drück´ ich Dir für Freitag mal die Daumen, dass bei Dir auch alles gut ist. Du meldest Dich ja sicher nach dem FA Termin
Vielleicht kann man ja schon sehen, was es wird. Oder wollt ihr es gar nicht wissen?
Ich glaube, ich habe heute was zwischen den Beinen gesehen. Mein FA wollte aber nix sagen. Er meinte er würde bitte gerne bis zum nächsten Mal warten....
Schönen Abend und liebe Grüße
Katja
dann drück´ ich Dir für Freitag mal die Daumen, dass bei Dir auch alles gut ist. Du meldest Dich ja sicher nach dem FA Termin

Vielleicht kann man ja schon sehen, was es wird. Oder wollt ihr es gar nicht wissen?
Ich glaube, ich habe heute was zwischen den Beinen gesehen. Mein FA wollte aber nix sagen. Er meinte er würde bitte gerne bis zum nächsten Mal warten....
Schönen Abend und liebe Grüße
Katja
228 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...