17 Ssw und Bauch auf einer Seite dicker
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2015 18:11
17 Ssw und Bauch auf einer Seite dicker
Hallo ihr lieben,
habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen
Und zwar bin ich in der 17 Ssw und es ist meine erste Schwangerschaft.Heute Mittag wo ich auf dem Sofa lag ist mir aufgefallen das mein Bauch rechts dicker ist vom Schambein bis zum Nabel.Ist das normal mache mir etwas Sorgen?Schmerzen habe ich keine heute fühlt es sich im Unterbauch nur öfters so an als wenn Basen platzen.Mein nächster FA Termin ist am Dienstag.Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen Danke schon mal
LG line291
habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen

Und zwar bin ich in der 17 Ssw und es ist meine erste Schwangerschaft.Heute Mittag wo ich auf dem Sofa lag ist mir aufgefallen das mein Bauch rechts dicker ist vom Schambein bis zum Nabel.Ist das normal mache mir etwas Sorgen?Schmerzen habe ich keine heute fühlt es sich im Unterbauch nur öfters so an als wenn Basen platzen.Mein nächster FA Termin ist am Dienstag.Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen Danke schon mal
LG line291
18. Jan 2015 19:37
Re: 17 Ssw und Bauch auf einer Seite dicker
Hallo,
die Bläschen sind wahrscheinlich die ersten Kindsbewegungen die du gerade spürst, so hat sich das bei mir auch angefühlt!
Je nachdem wie ich lag war mein Bauch auch etwas "unförmig".
Ich glaube du hast keinen Grund zur Sorge.
die Bläschen sind wahrscheinlich die ersten Kindsbewegungen die du gerade spürst, so hat sich das bei mir auch angefühlt!

Je nachdem wie ich lag war mein Bauch auch etwas "unförmig".
Ich glaube du hast keinen Grund zur Sorge.
19. Jan 2015 19:23
Re: 17 Ssw und Bauch auf einer Seite dicker
Warte mal bis du weiter bist dann nimmt dein Bauch Formen an da hättest du im Traum nicht daran gedacht
Wenn ich auf der Seite gelegen habe habens die Jungs auch gemacht und wenn ich aufgestanden bin hatte ich den Bauch nur auf einer Seite. Das sah total doof aus aber nach kurzer Zeit verschiebt sich das wieder.

Wenn ich auf der Seite gelegen habe habens die Jungs auch gemacht und wenn ich aufgestanden bin hatte ich den Bauch nur auf einer Seite. Das sah total doof aus aber nach kurzer Zeit verschiebt sich das wieder.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...