13 ssw und Blutdruck von 140/75 gefährlich für den wurm?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2043108
27. Dez 2014 19:09
13 ssw und Blutdruck von 140/75 gefährlich für den wurm?
Hallo ihr lieben habe mal eine Frage bin heute auf Arbeit zusammengebrochen und bin ins KH weil ich Luft Not Druckgefühl in der Brust total schlapp und zittrig war.Die Ärztin dort hat ein EKG gemacht was ok War beim abhorchen hörte sie das mein Herz zuviele Schläge hat und mein Blutdruck bei 140/75 mg liegt sie meinte nur soll mich ausruhen dann wird es besser.Bin jetzt seit sechs Stunden zu hause habe geschlafen und fühle mich kein Stück besser total k.o,Schüttelfrost und beim aufstehen Herzrasen.Mache mir tierisch sorgen das es schlimm für das Kleine ist oder vielleicht irgendwas nicht stimmt

LG line291
gast.2040615
3. Jan 2015 09:42
Re: 13 ssw und Blutdruck von 140/75 gefährlich für den wurm?
Huhu,
Also grundsätzlich ist ein blutdruck von 140/75 nicht gefährlich fürs Baby. Ich habe das regelmäßig und mein gyn meinte, ab 160/90 würde er anfangen sich sorgen zu machen.
Wenn du allerdings sonst eher einen niedrigen blutdruck hast, kann es dir halt damit schlecht gehen... Wobei ich Schüttelfrost nicht als Symptom eines zu hohen Blutdrucks kenne... Geh am besten nochmal zum Arzt. Lass deine vitalparameter checken und vielleicht auch Blut abnehmen. Gute Besserung!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...