Welcher Kinderwagen :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2014 14:39
19. Okt 2014 15:39
Re: Welcher Kinderwagen :-)
Wir haben den Hartan Racer GT...
Uns war schon am Anfang klar, dass da ein zweites Kind rein soll... Und ich sollte nur die Bezüge mal waschen und das Gestell sauber machen... Ansonsten hatten wir keine Probleme mit ihm...
Wir haben auch an dem Topline überlegt, aber er passte nicht zu uns...
Bekannte haben den VIP, sind grundsätzlich damit zufrieden (nur die Kratzer an den Griffstange, welche durch häufiges Zusammenklappen kommen fanden sie nicht so toll).
Wichtig ist: Ihr müsst euch mit dem Teil wohl fühlen und es sollte in euer Auto passen...
Fahrt in einen Baby-Laden und fahrt die verschiedenen Probe, kostet ja nix...
Mein Mann wollte ursprünglich einen Mountain Buggy... Hätte ich aber abgelehnt... Die Dinger sind mir zu wuchtig...
Uns war schon am Anfang klar, dass da ein zweites Kind rein soll... Und ich sollte nur die Bezüge mal waschen und das Gestell sauber machen... Ansonsten hatten wir keine Probleme mit ihm...
Wir haben auch an dem Topline überlegt, aber er passte nicht zu uns...
Bekannte haben den VIP, sind grundsätzlich damit zufrieden (nur die Kratzer an den Griffstange, welche durch häufiges Zusammenklappen kommen fanden sie nicht so toll).
Wichtig ist: Ihr müsst euch mit dem Teil wohl fühlen und es sollte in euer Auto passen...
Fahrt in einen Baby-Laden und fahrt die verschiedenen Probe, kostet ja nix...
Mein Mann wollte ursprünglich einen Mountain Buggy... Hätte ich aber abgelehnt... Die Dinger sind mir zu wuchtig...
19. Okt 2014 17:42
Wir haben den hartan Topline X,
Ja er ist groß und braucht Platz aber er ist der richtige für uns.
Wir wohnen sehr ländlich und da sind die großen Räder genau das richtige.
Wir werden den kiwa noch diesen Winter nutzen, obwohl paul schon über ein Jahr alt ist.
Ich komm bei Schnee und Eis und Regen nicht mit dem Buggy zurecht.
Es kommt immer darauf an wo ihr wohnt und was ihr mit dem Baby unternehmt.
Und falls paul ein geschwisterchen bekommt dann wird der auch für Nummer 2 genutzt.
Lg nicole
Ja er ist groß und braucht Platz aber er ist der richtige für uns.
Wir wohnen sehr ländlich und da sind die großen Räder genau das richtige.
Wir werden den kiwa noch diesen Winter nutzen, obwohl paul schon über ein Jahr alt ist.
Ich komm bei Schnee und Eis und Regen nicht mit dem Buggy zurecht.
Es kommt immer darauf an wo ihr wohnt und was ihr mit dem Baby unternehmt.
Und falls paul ein geschwisterchen bekommt dann wird der auch für Nummer 2 genutzt.
Lg nicole
21. Okt 2014 18:54
Hey Ho 
Ich selber habe den ABC Design Turbo 4 s aus zweiter Hand ist ein super Wagen jedenfalls für die Stadt
ich denke auch das jeder gucken muss was für sich selber am besten ist ich schwankte zwischen den Turbo 4s und den Mamba von ABC design habe dann bei ebay Kleinanzeigen geschaut und den Turbo 4s für günstige 60€ bekommen und das super in Schuss sauber und ordentlich 
Lg

Ich selber habe den ABC Design Turbo 4 s aus zweiter Hand ist ein super Wagen jedenfalls für die Stadt

Lg
21. Okt 2014 22:29
Hartan.
Wir haben den Hartan racer gt.
Es gibt von Hartan aber sehr viele Modelle. Da ist für jeden was dabei.
Geh einfach mal auf die Webseite.
Die Qualität ist top.
Und es ist ein deutscher Hersteller, der in Deutschland produziert.
(nein ich bin nicht nationalistisch, ganz im Gegenteil, aber ich kaufe und unterstütze "Made in dem Land in dem ich lebe ")
Wir haben den Hartan racer gt.
Es gibt von Hartan aber sehr viele Modelle. Da ist für jeden was dabei.
Geh einfach mal auf die Webseite.
Die Qualität ist top.
Und es ist ein deutscher Hersteller, der in Deutschland produziert.
(nein ich bin nicht nationalistisch, ganz im Gegenteil, aber ich kaufe und unterstütze "Made in dem Land in dem ich lebe ")
18. Sep 2015 07:56
ABC Design Kombi-Kinderwagen Turbo 4S Crispy
schon sehr früh von meiner Mam bekommen =)
er ist toll =)
soweit ich das sagen kann
schon sehr früh von meiner Mam bekommen =)
er ist toll =)
soweit ich das sagen kann
20. Sep 2015 15:48
Hallo
Geh in einen Fachmarkt und lasse dich beraten
Da hat ja jeder andere Bedürfnisse und Vorlieben.
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
Geh in einen Fachmarkt und lasse dich beraten
Da hat ja jeder andere Bedürfnisse und Vorlieben.
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
9. Okt 2015 23:45
Da wurde ein sehr alter thread wieder nach oben geholt *lach
Gesslein F4, geb ich nicht mehr her, da dürfen sogar mal meine Enkelkinder rein *lach
Gesslein F4, geb ich nicht mehr her, da dürfen sogar mal meine Enkelkinder rein *lach
13. Okt 2015 13:15
Wir waren damals auf Anraten einer Bekannten in einem bestimmten Laden in Wien. Dort haben wir uns die Wägen sorgfältig angesehen und uns für einen Nana entschieden. Der Vorteil, der Wagen ist kinderleicht zu lenken, selbst mit nur einer Hand. Er ist gut zusammenklappbar und vom Gewicht her recht leicht. Stabil ist er auch. Wir hatten jetzt schon 2 Kinder drinnen und das Nächste wird auch rein kommen.
Die Vorderräder sind feststellbar, dass man es unter anderem im Schnee leichter hat voran zu kommen. Und die Bezüge sind von Farbe und Muster frei zusammen stell bar. Wir haben noch keinen Wagen in der selben Farb-, Musterkombination gesehen
Ein entscheidender Vorteil ist, dass man beim Kinderwagen den ganzen Stoff abziehen und in die Waschmaschine stecken kann. Das haben wir auch ausgenutzt. Gerade wenn Kinder mal im Wagen etwas essen, sieht er danach alles andere als sauber aus. Sollte irgendwas mit dem Kinderwagen mal nicht stimmen, können wir jederzeit in den Laden zurück gehen und man sieht es sich an.
Also für uns ist es der perfekte Wagen. Dennoch sollte man sich die Wägen immer persönlich ansehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ruhig etwas mehr Zeit lassen
Die Vorderräder sind feststellbar, dass man es unter anderem im Schnee leichter hat voran zu kommen. Und die Bezüge sind von Farbe und Muster frei zusammen stell bar. Wir haben noch keinen Wagen in der selben Farb-, Musterkombination gesehen

Ein entscheidender Vorteil ist, dass man beim Kinderwagen den ganzen Stoff abziehen und in die Waschmaschine stecken kann. Das haben wir auch ausgenutzt. Gerade wenn Kinder mal im Wagen etwas essen, sieht er danach alles andere als sauber aus. Sollte irgendwas mit dem Kinderwagen mal nicht stimmen, können wir jederzeit in den Laden zurück gehen und man sieht es sich an.
Also für uns ist es der perfekte Wagen. Dennoch sollte man sich die Wägen immer persönlich ansehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ruhig etwas mehr Zeit lassen

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...