Schwangerschaftspiercings
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2014 17:04
Schwangerschaftspiercings
Hey Ihr Lieben,
Frage: wie steht Ihr zu Schwangerschaftspiercings? Mein "normales" Bauchnabelpiercing fühlt sich inzwischen (= 6. Monat) recht unangenehm an, ich will aber nicht, dass das Loch zuwächst.
Bei den Schwangerschaftspiercings ist es ja so, dass die anstatt von starrem Edelstahl so ein flexibles Bändchen haben.
Damit Ihr euch etwas darunter vorstellen könnt, sowas hier meine ich: http://www.piercingline.com/schwangersc ... og&p=22805
Also: habt / hattet Ihr bei eurer Schwangerschaft auch so eine Art von Piercing oder würdet Ihr mir eher davon abraten?
Vielen Dank schon einmal für eure Meinungen
Frage: wie steht Ihr zu Schwangerschaftspiercings? Mein "normales" Bauchnabelpiercing fühlt sich inzwischen (= 6. Monat) recht unangenehm an, ich will aber nicht, dass das Loch zuwächst.
Bei den Schwangerschaftspiercings ist es ja so, dass die anstatt von starrem Edelstahl so ein flexibles Bändchen haben.
Damit Ihr euch etwas darunter vorstellen könnt, sowas hier meine ich: http://www.piercingline.com/schwangersc ... og&p=22805
Also: habt / hattet Ihr bei eurer Schwangerschaft auch so eine Art von Piercing oder würdet Ihr mir eher davon abraten?
Vielen Dank schon einmal für eure Meinungen

16. Sep 2014 17:51
Re: Schwangerschaftspiercings
Ich hatte eins also schwangerschafts aber seit dem 7ten Monate gar keins mehr weils durch die Dehnung trotz schwangerschaftspericing um den bauchnabel gerissen ist ...*Loch ist noch da* also wenns bei dir gscheid abgeheilt is lass es einfach weg es passiert nichts =)
16. Sep 2014 22:01
Also ich hab auch ein Bauchnabelpiercing... Hab ein schwangerschaftspiercing getragen... 15mm und biegsamer Plastik Stab... Bin jetzt 32 ssw und hab es rausgenommen, weil der Bauchnabel jetzt vor kommt und das Piercing absteht und ich immer beim Hose an und ausziehen hängen bleibe.. Ich mach es so das ich es morgens und abends einmal durchsteche so kann es nicht zu wachsen
lg

2. Okt 2014 09:15
Ich hatte auch son schwangerschafts piercing, fand es aber nach ner zeit das es nicht schön aussieht. Also hab ich es raus genommen, ca 3 wochen nach der Geburt hab ich ein normales wieder rein getan, war zwar bisschen unangenehm hat auch leicht geziept, aber hab dann dieses spray tàglich Benutzt und nach paar tagen war alles wieder gut 

2. Okt 2014 13:57
Hey
Ich habe auch ein Piercing und habe es ca ab der 32. Woche raus getan aber auch kein ss-Piercing rein getan. Ein paar Wochen nachdem meine Tochter auf der Welt war hab ich es ohne Probleme wieder rein gekriegt. Nix zu gewachsen oder so.
Ich glaube das die haut da so stark gedehnt wird das es garnicht zu wachsen kann
Grüße franziska
Ich habe auch ein Piercing und habe es ca ab der 32. Woche raus getan aber auch kein ss-Piercing rein getan. Ein paar Wochen nachdem meine Tochter auf der Welt war hab ich es ohne Probleme wieder rein gekriegt. Nix zu gewachsen oder so.
Ich glaube das die haut da so stark gedehnt wird das es garnicht zu wachsen kann

Grüße franziska
6. Okt 2014 21:34
Hallo...
Ich hatte bis zur 30.ssw normalen bauchnabelpiercing drin und danach hab ich ein Schwangerschaftspiercing reingemacht bis zur Entbindung... Muss dazu sagen das ich noch weitere am Bauchnabel hatte, die ich rausgemacht habe, nur das Standard Piercing hatte ich belassen, aber alle sind nicht zugewachsen...
Liebe Grüße
Ich hatte bis zur 30.ssw normalen bauchnabelpiercing drin und danach hab ich ein Schwangerschaftspiercing reingemacht bis zur Entbindung... Muss dazu sagen das ich noch weitere am Bauchnabel hatte, die ich rausgemacht habe, nur das Standard Piercing hatte ich belassen, aber alle sind nicht zugewachsen...
Liebe Grüße
9. Okt 2014 09:54
wenn dein piercing schon lange vorher drin war, kannst du es eigentlich gefahrlos rausnehmen. ich hab meins in der letzteen ss in der 25 woche rausgenommen und auch nicht zwischendurrch durchgestochen und es ist nicht zugewachsen..
9. Okt 2014 09:55
im moment trage ich übrigens einen ganz einfachen ptfe stab, bin jetzt 23. woche und werd es auch noch drin lassen. den ptfe stab solltest du eigentlich bei jedem piercer bekommen.
15. Jan 2015 23:13
Also ich wollte während meiner Schwangerschaft auf mein Bauchnabelpiercing auch nicht verzichten und hab mir in diesem Piercing Shop www.cristal-jewelry.de ein Schwangerschaftspiercing mit extra langem und Flexiblem Stab gekauft aus Bioplastic. Ich kann es nur jedem der ein Bauchnabelpiercing hat empfehlen da es sonst passieren könnte das man sich ein neues stechen lassen müsste.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...