Progestan absetzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2014 21:03
Progestan absetzen
huhu mädls,
musste bis gestern progestan nehmen. heute war es der erste tag ohne tablette!
bin heute 15+4. mein fa meinte ich brauche sie nicht mehr, da die platzenta jetzt alles übernommen hat.
schön und gut alles, aber ich mache mir nun doch sorgen um meinen bauchzwerg
ich hatte jetzt immer beim reduzieren immer wieder am tag einen harten bauch, und seit heute gar nicht mehr. ist das ein gutes oder schlechtes zeichen? Montag habe ich einen kontrolltermin beim FA
musste bis gestern progestan nehmen. heute war es der erste tag ohne tablette!
bin heute 15+4. mein fa meinte ich brauche sie nicht mehr, da die platzenta jetzt alles übernommen hat.
schön und gut alles, aber ich mache mir nun doch sorgen um meinen bauchzwerg

ich hatte jetzt immer beim reduzieren immer wieder am tag einen harten bauch, und seit heute gar nicht mehr. ist das ein gutes oder schlechtes zeichen? Montag habe ich einen kontrolltermin beim FA

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...