Mut machen für alle "Liege-Mamas"!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2014 16:40
Mut machen für alle "Liege-Mamas"!!
Hallo. Ich wollte mal allen werdenden Mamas die vielleicht keine so tolle Schwangerschaft haben Mut machen!!!!!Ich selbst musste ab der 21 Ssw liegen!!!wegen einer gebärmutterhalsverkürzung mit trichterbildung!!!hatte zu diesem zeitpunkt einen gbmh von 1,8!!zwei wochen später hab ich dann eine cerglace bekommen,da es sich leider weiter verschlechterte!!!und ich lag weiter.....!!!!
ABER!! Es ging vorbei und hat sich gelohnt!!!!!mein kleiner kam bei 38+3 zur welt!!!!!
Also!!!!durchhalten!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse

Also!!!!durchhalten!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
8. Jul 2014 20:10
Re: Mut machen für alle "Liege-Mamas"!!
Da gesell ich mich mal dazu! Ich hatte ab der 8. Ssw Blutungen. Und weil das noch nicht gereicht hat, hatte ich auch noch eine Blinddarm-OP. Nach diesem Eingriff hatte ich ganz schlimme Sturzblutungen. Bekam tagelang kein Frühstück, damit ich zur Ultraschalluntersuchung nüchtern bin und ggf. gleich zur AS kann....
Ich lag 2 Monate. Durfte anfangs nicht mal zum WC, sondern nur auf den Schieber. Die Ärzte haben uns keine großen Hoffnungen gemacht.
Bin heute bei 35+0 - nicht mehr lang und unser Wurm kommt zur Welt
Da liegt man doch gern. Man muss wirklich durchhalten und darf die Hoffnung nicht gleich aufgeben.
An alle, die liegen müssen: diese Zeit vergeht und im Nachhinein ist alles gar nicht mehr so schlimm, wenn man das Glück in den Armen hält. Ihr schafft das!!!
Ich lag 2 Monate. Durfte anfangs nicht mal zum WC, sondern nur auf den Schieber. Die Ärzte haben uns keine großen Hoffnungen gemacht.
Bin heute bei 35+0 - nicht mehr lang und unser Wurm kommt zur Welt

An alle, die liegen müssen: diese Zeit vergeht und im Nachhinein ist alles gar nicht mehr so schlimm, wenn man das Glück in den Armen hält. Ihr schafft das!!!
9. Jul 2014 12:30
Re: Mut machen für alle "Liege-Mamas"!!
Ich selbst musste zwar nicht liegen während der Schwangerschaft, aber mein Bruder und ich waren beides Risikoschwangerschaften und meine Mutter musste bei uns beiden sehr früh liegen, bis zum Schluss. Bei mir ab der 8. Woche, und dann bekam sie noch eine Cerclage. Meinen Bruder und mich gäbe es heute nicht wenn meine Mutter nicht konsequent gelegen wäre und wir sind ihr sehr dankbar!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...