umstandsmode
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jun 2014 12:34
umstandsmode
hallo,
das ist meine 3.ss aber davor 2 fg, bin jetzt 12+0 un muss seid rund 2 wochen schon umstandshosen tragen. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen
das ist meine 3.ss aber davor 2 fg, bin jetzt 12+0 un muss seid rund 2 wochen schon umstandshosen tragen. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen
23. Jun 2014 12:47
Re: umstandsmode
Hallo...
Ich hab auch sehr früh angefangen Umstandsmode zu tragen, ab der 10. ssw ca.
Liebe Grüße jana
Ich hab auch sehr früh angefangen Umstandsmode zu tragen, ab der 10. ssw ca.
Liebe Grüße jana
23. Jun 2014 13:06
also muss ich mir da keine gedanken machen, un nochmals danke jana für deine schnelle antwort jana
23. Jun 2014 13:42
23. Jun 2014 15:36
naja, es kommt eben immer drauf an, wie schlank du bist 
ich selbst bin eh dick, da merke ich an meinen Klamotten kaum, dass mehr Bauch da ist. in der ersten ss habe ich meine normalen klamotten noch sehr lange getragen. jetzt in der 2.ss trag ich auch schon relativ früh die ss-klamotten

ich selbst bin eh dick, da merke ich an meinen Klamotten kaum, dass mehr Bauch da ist. in der ersten ss habe ich meine normalen klamotten noch sehr lange getragen. jetzt in der 2.ss trag ich auch schon relativ früh die ss-klamotten
23. Jun 2014 16:20
vor der ss hab ich 65.5 gewogen un jetzt 13.ssw 67.5 kg. also rund 2 kg zu genommen
23. Jun 2014 18:14
24. Jun 2014 11:42
Ich bin sofort total aufgegangen und musste schon sehr früh Umstandsmode tragen
da musst du dir keine Sorgen machen! Es gibt ja auch viele echt schöne Sachen und nicht nur die Säcke, die man so vor Augen hat
Ich hoffe mal, dass das bei mir auch alles wieder verschwindet wenn das Baby da ist 

24. Jun 2014 12:09
Da kann ich froh sein, hab echt schöne umständlichen von meiner schwägerin bekommen. Aber jede SS ist ja anders un ist meine erste wo ich so weit gekommen bin. Sind auch echt froh drüber
24. Jun 2014 18:54
Hallöchen,
also ich musste auch ziemlich zeitig anfangen, Umstandsmode zu tragen, da seit der 10. oder 11. Woche meine normalen Hosen nicht mehr zu gingen. Hab mir erstmal eine Latzhose und eine kurze Umstandshose gekauft, muss sagen, C&A hat da ne gute Auswahl. Mittlerweile bin ich 16+1 und hab schon 7kg
zugenommen. Hab vorher aber nur durchschnittlich 50kg gewogen!! Schöne Kugelzeit Euch noch! 
also ich musste auch ziemlich zeitig anfangen, Umstandsmode zu tragen, da seit der 10. oder 11. Woche meine normalen Hosen nicht mehr zu gingen. Hab mir erstmal eine Latzhose und eine kurze Umstandshose gekauft, muss sagen, C&A hat da ne gute Auswahl. Mittlerweile bin ich 16+1 und hab schon 7kg

24. Jun 2014 19:35
25. Jun 2014 10:08
2 KG?!
da bist du allerdings noch sehr gut dabei
ich glaube die hatte ich schon zugenommen, als ich nur das Ergebnis des Schwangerschaftstests gelesen hatte 

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...