Dezember-Mama's
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jun 2014 12:03
Dezember-Mama's
Jetzt sind auch die Dez.-Mütter hier vertreten 
Ich bin heute voller Eupherie - so richtig in freudiger Erwartung.
Bin heute übrigens (13+5) also ET 05.12.2014. Falls sich jemand zu mir gesellt, der mich noch nicht kennt. Und hab schon 1 Tochter mit 1 1/2 Jahren.
Und mein Bauch ist Mini aber schon da. Wobei so Mini ist er gar nicht - schau aber momentan nur etwas beleibter aus. Aber das stört mich nicht, da ich ja weiß welcher Schatz sich dahinter verbiergt.
Wir (Krümmelchen und Ich) haben die Nacken folgten Messung schon hinter uns und es ist alles Top. Geschlecht wüsste man auch schon sofern Zwerhnase nicht so "verlegen" wäre und die Beine zusammen hätte und somit alles gekonnt verdeckt. Aber ich weiß das wichtigste das mein Babylein gesund ist und mehr muss ich gar nicht wissen. Wenn es sich jedoch ergibt das ich es weiß, lasse ich es mir bestimmt sagen.
So jetzt habe ich mich aber richtig ausgeschrieben*g*

Ich bin heute voller Eupherie - so richtig in freudiger Erwartung.
Bin heute übrigens (13+5) also ET 05.12.2014. Falls sich jemand zu mir gesellt, der mich noch nicht kennt. Und hab schon 1 Tochter mit 1 1/2 Jahren.
Und mein Bauch ist Mini aber schon da. Wobei so Mini ist er gar nicht - schau aber momentan nur etwas beleibter aus. Aber das stört mich nicht, da ich ja weiß welcher Schatz sich dahinter verbiergt.

Wir (Krümmelchen und Ich) haben die Nacken folgten Messung schon hinter uns und es ist alles Top. Geschlecht wüsste man auch schon sofern Zwerhnase nicht so "verlegen" wäre und die Beine zusammen hätte und somit alles gekonnt verdeckt. Aber ich weiß das wichtigste das mein Babylein gesund ist und mehr muss ich gar nicht wissen. Wenn es sich jedoch ergibt das ich es weiß, lasse ich es mir bestimmt sagen.
So jetzt habe ich mich aber richtig ausgeschrieben*g*
4. Jun 2014 12:14
Re: Dezember-Mama's
Hallo ich bin auch da
hab kommenden Dienstag Nackenfaltenmessung und hoffe das sie auch so gut ausgeht wie bei dir.
mein Entbindungstermin ist der 15. Dez. und meine erste Ss.

4. Jun 2014 12:17
Wie alt bist du und was hast du bezahlt für die Messung? Mit oder ohne Blutentnahme?
4. Jun 2014 14:26
Hallo,
ich bin auch eine Dezember Mama(14+1) ET 2 Dezember
und freue mich schon riesig da es endlich nach einer Fehlgeburt im letzen Jahr und der 2 ICSI geklappt hat.
Ganz liebe Grüße an alle hier
powerblume82
ich bin auch eine Dezember Mama(14+1) ET 2 Dezember

Ganz liebe Grüße an alle hier

powerblume82
4. Jun 2014 14:57
ich bin heute bei 14+2. mein wunschkrümel ist unser 2. kind, wir haben einen 3-jahrigen sohn
4. Jun 2014 21:04
Hey, ich freu mich das ihr auch da seits
@Steffi: Ich bin noch 27 Jahre alt und für die NTM hab ich 100€ gezahlt ohne Blutabnahme mit hätte es um die 150€ gekostet(glaub ich).
@Powerblume: na dann herzlichste Gratulation.
@Finiti: Wir "kennen" uns doch schon? Wann hast du ET? Und freut sich dein Sohn schon, versteht er was passiert? So viele Fragen
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, man liest sich.

@Steffi: Ich bin noch 27 Jahre alt und für die NTM hab ich 100€ gezahlt ohne Blutabnahme mit hätte es um die 150€ gekostet(glaub ich).
@Powerblume: na dann herzlichste Gratulation.
@Finiti: Wir "kennen" uns doch schon? Wann hast du ET? Und freut sich dein Sohn schon, versteht er was passiert? So viele Fragen

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, man liest sich.
4. Jun 2014 21:16
@eibischteig: Ja, wir kennen uns schon 
Mein termin ist der 1.12., da er verschoben worden ist. Sonst wären wir im November schon dran. Mein Sohn versteht es noch nicht wirklich. Er ist aber auch ein wenig zurück. Er will aber auch kein Geschwisterchen.
und wie geht es euch allen jetzt so?

Mein termin ist der 1.12., da er verschoben worden ist. Sonst wären wir im November schon dran. Mein Sohn versteht es noch nicht wirklich. Er ist aber auch ein wenig zurück. Er will aber auch kein Geschwisterchen.
und wie geht es euch allen jetzt so?
6. Jun 2014 11:27
6. Jun 2014 15:33
Hallo Ihr Lieben 
Ich bin auch eine Dezember Mami
Ausgerechnet ist bei mir der 08. Dezember, wobei es laut Ultraschall eine kleine Abweichung gab (demnach müsste es der 05. Dezember sein) die aber nicht korrigiert wurde. Lohnt sich wohl bei nur 3 Tagen nicht, da man es ja eh nicht genau sagen kann wann der Puschel nun das Licht der Welt erblickt
Auch bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich bzw. wir sind mega aufgeregt. Aber wir freuen uns riesig. Die NT Messung habe ich letzte Woche hinter mich gebracht, alles super gelaufen. Da war ich in der 13. Woche und man konnte schon ein wenig das Geschlecht erkennen. Der Arzt sagte zwar dass man diese Aussage noch mit Vorsicht genießen solle, aber es deutet alles auf einen Jungen hin
Voller Vorfreude haben wir schon die wichtigsten Dinge erledigt. Nächste Woche steht der Umzug in eine größere Wohnung an. Mein Sportwagen habe ich verkauft und gegen eine Baby-Kutsche ersetzt
Und in zwei Wochen geht's nochmal in den Urlaub nach Amerika. Wir fliegen nach Las Vegas

Ich bin auch eine Dezember Mami

Auch bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich bzw. wir sind mega aufgeregt. Aber wir freuen uns riesig. Die NT Messung habe ich letzte Woche hinter mich gebracht, alles super gelaufen. Da war ich in der 13. Woche und man konnte schon ein wenig das Geschlecht erkennen. Der Arzt sagte zwar dass man diese Aussage noch mit Vorsicht genießen solle, aber es deutet alles auf einen Jungen hin

Voller Vorfreude haben wir schon die wichtigsten Dinge erledigt. Nächste Woche steht der Umzug in eine größere Wohnung an. Mein Sportwagen habe ich verkauft und gegen eine Baby-Kutsche ersetzt

Und in zwei Wochen geht's nochmal in den Urlaub nach Amerika. Wir fliegen nach Las Vegas

7. Jun 2014 16:45
na, da seit ihr ja gut im Zeitplan
ich bin jetzt in der 15.ssw und momentan ist es nicht so toll, wegen der schmerzen in der schulter. die machen mich echt fertig. dazu dann noch das wetter....
dafür habe ich mein würmchen gestern wieder gesehen und werde wohl in der nächsten woche auch nochmal zur kontrolle gehen, vielleicht sieht man ja dann auch was es wird

ich bin jetzt in der 15.ssw und momentan ist es nicht so toll, wegen der schmerzen in der schulter. die machen mich echt fertig. dazu dann noch das wetter....

dafür habe ich mein würmchen gestern wieder gesehen und werde wohl in der nächsten woche auch nochmal zur kontrolle gehen, vielleicht sieht man ja dann auch was es wird

11. Jun 2014 06:24
Mensch jetzt sind wir schon eins weiter gerutscht. Die zeit vergeht schon wieder so verdammt schnell
uns gehts super. Bin genau wie eibischteig, haben denselben et. Nft hatte ich vor 2 wochen. Alles bestens aber es wollte nich zeigen was es mal werden will. Schade, bei meinem grossen hatte er es mir zu diesem termin sagen können. Aber spätestens in 4 wochen zur feindiagnostik werden wirs erfahren.

11. Jun 2014 11:27
Hallo uns gehts gut und ich nehme das mit dem Mini-Bauch auf jeden Fall zurück! Das ist ein Rießenbauch - nur ich bin mir echt nicht sicher ob das mein Schwimmreifen ist oder der Babybauch oder die Kombi.
@Miffy: Feindiagnostik? Hey super! So was haben wir nicht.
Ich/wir haben den nächsten Termin "erst" am 2.7. Dafür bin ich schon brav am Namen suchen - nur ich hab momentan Null Durchblick. Hab scheinbar noch nicht das Gefühl dafür. Und mein Freund ist faul und überlegt erst wenn er das Geschlecht weiß.
Und nochmal zum Schluß : ja es ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Einmal Augenzwinkern und ich bin im 5.(!) Monat -> HALBZEIT!
@Miffy: Feindiagnostik? Hey super! So was haben wir nicht.
Ich/wir haben den nächsten Termin "erst" am 2.7. Dafür bin ich schon brav am Namen suchen - nur ich hab momentan Null Durchblick. Hab scheinbar noch nicht das Gefühl dafür. Und mein Freund ist faul und überlegt erst wenn er das Geschlecht weiß.
Und nochmal zum Schluß : ja es ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Einmal Augenzwinkern und ich bin im 5.(!) Monat -> HALBZEIT!
12. Jun 2014 12:01
hallo bin auch hier bei uns ist der et der 8.12
wir hatten das fst und da hat unsere fa gemeint sieht nach einem jungen aus
es ist unser 3 kind haben zwei mädls
wir hatten das fst und da hat unsere fa gemeint sieht nach einem jungen aus
es ist unser 3 kind haben zwei mädls
12. Jun 2014 12:06
Hallo, ich bin auch hier
Bin jetzt in der 13+2 ssw und werde zu 85% einen Buben bekommen
Geburtstermin wird am 21.12 sein
Liebe Grüße

Bin jetzt in der 13+2 ssw und werde zu 85% einen Buben bekommen

Geburtstermin wird am 21.12 sein

Liebe Grüße
12. Jun 2014 12:25
herzlich willkommen 
ich freu mich schon, ich darf nächsten mittwoch wieder zur vorsorge. hoffentlich erfahre ich dann was es wird. bei meinem sohn haben wir es erst in der 21ssw erfahren.
heute müsste ich noch den anruf zu meinen blutwerten bekommen. mal sehen...

ich freu mich schon, ich darf nächsten mittwoch wieder zur vorsorge. hoffentlich erfahre ich dann was es wird. bei meinem sohn haben wir es erst in der 21ssw erfahren.
heute müsste ich noch den anruf zu meinen blutwerten bekommen. mal sehen...
280 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...