Suche Mamis oder werdende aus den Raum Roßdorf oder Darmstad
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2014 20:35
Suche Mamis oder werdende aus den Raum Roßdorf oder Darmstad
Hallo! Ich (29) bin jetzt in der 22. SSW und suche nette Leute zum austauschen aus den Raum Roßdorf, Darmstadt
19. Mai 2014 10:50
Re: Suche Mamis oder werdende aus den Raum Roßdorf oder Darm
Hallo ich (26) bin jetzt in der 14.SSW und komme aus dem kreis DA
21. Mai 2014 09:37
Hi
Schön zu hören, dass mal jemand aus meiner Nähe kommt
Wie ergeht es dir in einer SS? Hast du auch so oft Übelattacken?
LG Katharina

Schön zu hören, dass mal jemand aus meiner Nähe kommt

Wie ergeht es dir in einer SS? Hast du auch so oft Übelattacken?
LG Katharina
22. Mai 2014 13:31
Allerdings =)
Also ich hatte immer Abends Übelkeit und nie morgens und das ging bis zur 12.Ssw.
Was allerdings immer schlimmer wird sind meine Kreislauf Probleme.
die nicht schleichend kommen sondern von jetzt auf gleich und das so das ich kurz vorm umkippen bin ....das ist echt kacke. da traut man sich nicht immer alleine weg ^^
Wundert mich Eig. das sonst keine hier Geschrieben hat, wird doch sicher noch mehr werdende Mamis von hier geben
Und wie schaut das ganze bei dir aus ?
Also ich hatte immer Abends Übelkeit und nie morgens und das ging bis zur 12.Ssw.
Was allerdings immer schlimmer wird sind meine Kreislauf Probleme.
die nicht schleichend kommen sondern von jetzt auf gleich und das so das ich kurz vorm umkippen bin ....das ist echt kacke. da traut man sich nicht immer alleine weg ^^
Wundert mich Eig. das sonst keine hier Geschrieben hat, wird doch sicher noch mehr werdende Mamis von hier geben

Und wie schaut das ganze bei dir aus ?
25. Mai 2014 20:47
Hi!
Ja find ich auch Schade dass nicht mehr aus der Gegend von Darmstadt sind oder sich melden!
Mit der Übelkeit ist es zum Glück langsam vorbei, aber ich hab momentan sehr oft einen starken Druck im Bauch, vor allem wenn ich etwas warm esse?! Mein Bauch ist aber auch schon sehr groß und das kleine Würmchen strampelt oft sehr wild
Wie ist das bei dir? Hast du schon einen großen Bauch? Und wie viel hast du bereits zugenommen?
LG Katharina
Ja find ich auch Schade dass nicht mehr aus der Gegend von Darmstadt sind oder sich melden!
Mit der Übelkeit ist es zum Glück langsam vorbei, aber ich hab momentan sehr oft einen starken Druck im Bauch, vor allem wenn ich etwas warm esse?! Mein Bauch ist aber auch schon sehr groß und das kleine Würmchen strampelt oft sehr wild

LG Katharina
1. Jun 2014 11:49
Huhu,
Also mit dem Essen geht es eigentlich nur das er sich dann etwas fest anfühlt.
Also bei mir sieht man es auf jedenfall das ich schwanger bin
aber er hält sich in Grenzen würde ich sagen.
ich habe in der 11. Woche 2Kg abgenommen und in der 15. Woche 2.6 Kg Zugenommen. Also würde sagen das hält sich soweit im Rahmen
bin schon auf den nächsten Termin am 26.Juni Gespannt wie es da aussieht
!!!!
und bei dir ?
Also mit dem Essen geht es eigentlich nur das er sich dann etwas fest anfühlt.
Also bei mir sieht man es auf jedenfall das ich schwanger bin

ich habe in der 11. Woche 2Kg abgenommen und in der 15. Woche 2.6 Kg Zugenommen. Also würde sagen das hält sich soweit im Rahmen

und bei dir ?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...