Mamis aus NRW...

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1844099
16. Feb 2014 22:49
Mamis aus NRW...
Hi ihr,

wollte mal gucken ob hier noch Mamis aus NRW sind..
Bekommt ihr das erste oder zweite oder... ?
Wann ist es bei euch so weit?

meldet euch.
LG Steffi
Rbb1985
16. Feb 2014 22:58
Re: Mamis aus NRW...
Hey wir sind auch aus NRW.
Bekommen unser viertes und letztes.ET ist am 23.8
gast.1844099
16. Feb 2014 23:21
Oh Hi.

Super wo kommst du genau her?
Ich aus dem Raum Minden - lübbecke bei Herford in der ecke und bekomme mit 28Jahren unser erstes Kind. :)

LG Steffi
gast.1327111
17. Feb 2014 07:20
Hallo Zusammen,
Ich komme auch aus NRW. Genau komme ich aus Straelen (Kreis Kleve). Ich passe zwar nicht ganz zum Thema, da ich momentan nicht Schwanger bin, allerdings habe ich vor 7 Monaten meine 2. Tochter bekommen.
Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mich zu euch aufnimmt.

Ich selber bin 31 Jahre. Habe mit 29 Jahren meine 1. Tochter bekommen und meine 2. mit 30 Jahren.

Lg Steffi
Nicole080380
17. Feb 2014 09:57
Hallo zusammen,
Auch ich gehöre nicht hier hin, aber ich komme auch aus NRW, Solingen um genau zu sein.
Mein Baby ist fast 7 Monate alt, am 24.07.13 geboren.

Paul ist mein 1. Kind und im Moment die Welt am entdecken.
Romeos_Mama
17. Feb 2014 11:34
Hey,

ich bin auch aus NRW, Kreis OWL und bekomme mein zweites Kind, ET ist der 07.06.2014, ich bin 29 Jahre alt.

Was bekommt ihr denn? Junge oder Mädchen?

Viele Grüsse
gast.1844099
17. Feb 2014 14:22
Ja klar herzlich willkommen ihr lieben,
Hab es extra Mamis aus NRW genannt. ;)
Ich währe auch schon gerne soweit meinen wurm im arm zu halten. ;)

@ Romeos Mama
Wo genau Kreis OWL?
wir bekommen einen jungen und ihr?

Morgen habe ich den nächsten Termin und bin ganz doll gespannt, zu dem habe ich seit tagen Unterleibschmerzen. Mal gucken wie groß der kleine Mann geworden ist. Vielleicht wird mir auch das Gewicht verraten. HiHi

LG Steffi
Nicole080380
17. Feb 2014 15:13
Hallo bauchzwerg,

Alles gute zu deiner SS. Ich habe in der SS von Zentrum materna als Kombi Vitamine genommen. Da ist alles drin, was dein Körper jetzt zusätzlich benötigt. Die gibt es speziell für schwangere.
Hoffe das bei dir und deinem Wurm alles ok ist und die Schmerzen nicht schlimmer werden.
Romeos_Mama
17. Feb 2014 15:25
@ Bauchzwerg, aus Gütersloh.

Wir bekommen ein Mädchen :)

Kann auch kaum noch warten ;) Ich muss Donnerstag wieder zu meiner Frauenärztin, dann mit Zuckertest :o
Rbb1985
17. Feb 2014 19:48
Huhu, komme aus der nähe von Soest.
Habe eine große Tochter und zwei Jungs. Was es diesmal wird wissen wir noch nicht.Sind ja erst in der 14 ssw ;)
gast.1844099
17. Feb 2014 20:10
@Nicole
Danke werde auch morgen noch mal den Arzt fragen ob und wie ich das Magnesium erhöhen kann.
Vitamin C und Calcium und Folio nehme ich auch schon. ; )

@ Romeos Mama
ja super das ist immer so aufregend.
Jetzt schon Zuckertest, mein Arzt macht das erst um die 22 ssw.
Hätte ich auch schon gerne vorher.

@rbb
dann bist du ja schon ein alter Mama Hase oder ist es jetzt wie aufs neue alles neu und aufregend für dich?
wollt ihr denn wissen was es ist?

LG Steffi
Nicole080380
17. Feb 2014 20:19
@ Romeos Mama
Zuckertest habe ich noch gut in Erinnerung. Ich durfte 2 x hin. Erster Test war um 1 Punkt über den Wert der sein darf.

Mein Tipp an alle von euch die das noch machen müssen, bitte nicht süß frühstücken und evtl. Den Abend vorher den Heißhunger auf süßes und Malzbier einschränken.
Mein Nachteil, war ich hatte die ganze ss Hunger auf süß, besonders beim frühstück.

Bin sonst auch eine süße aber nicht so extrem.

Wie ist das bei euch ?
Rbb1985
17. Feb 2014 20:41
@2014BauchZwerg
Und ja eigentlich schon , viele fangen erst mit 28 an und ich habe dann alles hinter mir :P
Meine Große ist ja nun 10.Und der kleinste 2 aber ich muss sagen, jede Schwangerschaft ist total anders.
Na klar wollen wir es wissen :lol: Mein Gefühl sagt Mädchen aber mal schauen
Lg Bianca
Fiadora
17. Feb 2014 21:10
@Romeos_Mama
Wieso kommst du nicht zu uns in Juni-Forum?
Würden uns freuen. :)
Lg
gast.1844099
17. Feb 2014 22:37
@Nicole

gut zu wissen danke,
ja wie soll ich das sagen bin jetzt eine süsse, auch wenn ich generell danach aussehe (paar mehr Kilos zu viel auf der Hüfte).
Es ist nämlich so das ich seit der ss Milch Produkte essen kann so viel wie ich Lustig bin, es ist der Wahnsinn.
Sonst brauchte ich dies nur angucken und hatte schon meine probs Schweiß Ausbrüche, Magen Krämpfe und Darm Probleme.
Laktose intolerant halt, aber seit dem wurm nicht mehr das nutze ich aus in Maßen natürlich.

@rbb
ja cool freue mich für euch.
Musst du unbedingt Bescheid geben wenn es diesbezüglich was neues gibt.
Echt jede ss ist anders? Ist ja spannend

@Romeos Mama
hab jetzt gerade erst richtig gesehen das du aus Gütersloh kommst ist ja schon etwas in der nähe. ;)

LG Steffi
schönen abend euch noch.
71 Beiträge
loading 19540...