16. SSW Bauchschmerzen (druck im Untereib) und Müdigkeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2014 13:09
16. SSW Bauchschmerzen (druck im Untereib) und Müdigkeit
Wie die Überschrift schon verlauten lässt, gehts mir seit gestern nicht so gut.. Ich hab Druck im Unterleib und starke Übelkeit.. Hab gestern den Tag über so gut wie nichts runter bekommen.. Jetzt möcht ich gerne mal wissen, ob ich mir sorgen machen muss und lieber zum Arzt soll... oder ob das "normal" ist..
20. Jan 2014 13:44
Re: 16. SSW Bauchschmerzen (druck im Untereib) und Müdigkeit
Geh lieber mal zum Arzt, auch wenn der dann sagt, es ist alles in Ordnung, so bist du einfach selbst auch beruhigter.
Hast du dich sehr angestrengt? Viel Stress gehabt? Oder hat dich etwas aufgeregt?
Ich drück die Daumen, dass alles bei dir und deinem Bauchzwerg in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Lolle001
Hast du dich sehr angestrengt? Viel Stress gehabt? Oder hat dich etwas aufgeregt?
Ich drück die Daumen, dass alles bei dir und deinem Bauchzwerg in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Lolle001
20. Jan 2014 13:52
Re: 16. SSW Bauchschmerzen (druck im Untereib) und Müdigkeit
Ich hab mich viel aufgeregt gestern und heute und musst etwas schwerer tragen über ne weitere strecke...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...