neu ihr bin jetzt 25 Woche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2014 13:23
neu ihr bin jetzt 25 Woche
oh man habt ihr das auch Kind ist immer so lebhaft wenn man zu ruhe kommt
4. Jan 2014 17:17
Re: neu ihr bin jetzt 25 Woche
Hallo und herzlich Willkommen
Ja leider bei mir auch immer wenn ich einschlafen will macht der kleine Purzelbäume das ich nicht mehr einschlafen kann
Ich bin jetzt 23 SSW
Wann hast du ET?
Weißt du schon was es wird????
Lg

Ja leider bei mir auch immer wenn ich einschlafen will macht der kleine Purzelbäume das ich nicht mehr einschlafen kann

Ich bin jetzt 23 SSW
Wann hast du ET?
Weißt du schon was es wird????
Lg
7. Jan 2014 12:15
Hallo 
Ja kenne das auch, hatte mich bis jetzt nie gestört, aber nun ist der Zwerg soweit runter gerutscht das er genau auf der Blase turnt.
Fühlt sich komisch an
mein ET ist 06.05.
lg

Ja kenne das auch, hatte mich bis jetzt nie gestört, aber nun ist der Zwerg soweit runter gerutscht das er genau auf der Blase turnt.
Fühlt sich komisch an

mein ET ist 06.05.
lg
9. Jan 2014 00:47
Hallo,
Wir sind über glücklich weil das unsere erstes Kind ist.
Ich bin in der 24.Woche mein ET ist am 05.05.2014 und wird eine Junge
Das probleme habe ich ebenfalls wenn ich mich hin lege und schlafen will ist er aktive. Und es dauert bis ich einschlafe.
Habt ihr euch schon mal bei Geburtsvorbereitungskurs angemeldet oder euch über das Kurs infomiert?
Wir sind über glücklich weil das unsere erstes Kind ist.

Ich bin in der 24.Woche mein ET ist am 05.05.2014 und wird eine Junge
Das probleme habe ich ebenfalls wenn ich mich hin lege und schlafen will ist er aktive. Und es dauert bis ich einschlafe.

Habt ihr euch schon mal bei Geburtsvorbereitungskurs angemeldet oder euch über das Kurs infomiert?
9. Jan 2014 10:26
Hallo Bebegim34,
ich bin auch zum ersten mal schwanger,in der 24. Woche, ET ist der 6.5. und es wird auch ein Junge
Ich habe mich schon zu einem Kurs angemeldet, der startet ab dem 30.1. Ich wollte den Kurs gern in der Hebammengemeinschaft machen, zu der meine Hebi gehört und da war dies der einzig passende Kurs, ich habe einen gewählt, der 2 Abende mit Partner vorsieht, der Rest wird unter Frauen abgehandelt, was ich und mein Mann für eine gute Mischung halten-
Wenn du magst, kannst du dich auch den MaiMamas hier anschließen.
Liebe Grüße
Anna
ich bin auch zum ersten mal schwanger,in der 24. Woche, ET ist der 6.5. und es wird auch ein Junge

Ich habe mich schon zu einem Kurs angemeldet, der startet ab dem 30.1. Ich wollte den Kurs gern in der Hebammengemeinschaft machen, zu der meine Hebi gehört und da war dies der einzig passende Kurs, ich habe einen gewählt, der 2 Abende mit Partner vorsieht, der Rest wird unter Frauen abgehandelt, was ich und mein Mann für eine gute Mischung halten-
Wenn du magst, kannst du dich auch den MaiMamas hier anschließen.
Liebe Grüße
Anna
21. Jan 2014 15:40
Ich bin auch in der 24. SSW ET ist der 19.5.
Ich habe mich auch schon angemeldet zum Geburtsvorbereitungskurs machen den an einem WE.
Ich habe keine Probleme meine kleine ist wenn dann nur kurz aktiv in meinem bauch
Ich habe mich auch schon angemeldet zum Geburtsvorbereitungskurs machen den an einem WE.
Ich habe keine Probleme meine kleine ist wenn dann nur kurz aktiv in meinem bauch

21. Jan 2014 16:18
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...