Suche Mamis oder werdende in raum Düsseldorf und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Dez 2013 14:53
Suche Mamis oder werdende in raum Düsseldorf und Umgebung
hallo,
suche Mamis oder werdende Mamis in meiner Umgebung mit denen man sich eventuell austauschen kann.
liebe Grüße
suche Mamis oder werdende Mamis in meiner Umgebung mit denen man sich eventuell austauschen kann.
liebe Grüße
4. Jan 2014 19:53
Re: Suche Mamis oder werdende in raum Düsseldorf und Umgebun
huhu,
ich komme aus Hilden, erwarte jetzt mein 2. Kind und bin in der 26. SSW Stichtag ist 13.04.
LG Tine
ich komme aus Hilden, erwarte jetzt mein 2. Kind und bin in der 26. SSW Stichtag ist 13.04.
LG Tine
15. Jan 2014 12:15
Hallo , komme aus Düsseldorf/ Mörsenbroich ...
Würde mich auch freuen mich mit jemanden austauschen zu können ,bin jetzt in der 21 SSW
Liebe Grüße Sylwia

Würde mich auch freuen mich mit jemanden austauschen zu können ,bin jetzt in der 21 SSW

Liebe Grüße Sylwia
24. Jan 2014 11:41
Hallo,
ich komme aus Krefeld, bin jetzt 20+2 SSW und würde mich auch über einen Austausch sehr freuen!!
Gruß
ich komme aus Krefeld, bin jetzt 20+2 SSW und würde mich auch über einen Austausch sehr freuen!!
Gruß
25. Jan 2014 15:59
Hallo Zusammen, ich wohne auch in Düsseldorf. Bin in der der 17+3 SSW. Es ist meine erste Schwangerschaft. Würde mich auch über einen Austausch freuen.
Grüße
Grüße

26. Apr 2014 10:43
Halloo zusammen
Bin vanessa 27 bin der 13ssw und aus Wuppertal
Bin vanessa 27 bin der 13ssw und aus Wuppertal

20. Mai 2014 00:17
Hallo Mädels,
bin auch aus Düsseldorf (Düsseltal), 26 und in der 19ssw
bin auch aus Düsseldorf (Düsseltal), 26 und in der 19ssw

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...