namens wahl
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2013 09:08
namens wahl
hallo ihr lieben
seit Wochen quält mich die frage welchen namen geben wir unserem Kind klar wir haben noch zeit und wir wissen auch das Geschlecht noch nicht aber Gedanken macht mann sich jah schon
ich habe bereits drei kinder und ich finde der Name sollte schon zu den anderen namen passen
meine Zwillinge heißen finja - jamie und farina - tabea
mein großer heißt joel -taylor
vielleicht habt ihr mal ein paar namen die mir und andere weiter helffen
seit Wochen quält mich die frage welchen namen geben wir unserem Kind klar wir haben noch zeit und wir wissen auch das Geschlecht noch nicht aber Gedanken macht mann sich jah schon
ich habe bereits drei kinder und ich finde der Name sollte schon zu den anderen namen passen
meine Zwillinge heißen finja - jamie und farina - tabea
mein großer heißt joel -taylor
vielleicht habt ihr mal ein paar namen die mir und andere weiter helffen
26. Nov 2013 13:07
Re: namens wahl
Vielleicht kannst du ja eine kombination aus den Namen Eurer Großerltern machen (wenn diese nicht zu altmodisch sind) da hat der Name für Euch eine ganz tolle Bedeutung 

28. Nov 2013 16:13
28. Nov 2013 16:25
Re: namens wahl
vllt haben wir aber bereits ein namen sind uns nur noch nicht so ganz sicher mi der schreib variante aber ich kann schon mal so viel sagen es wird ein junge haben wir heute erfahren 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...