Blasenentzündung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2013 07:06
Blasenentzündung
Das ist meine erste Schwangerschaft...habe auch zum ersten mal eine BE. Nehme nun schon seid drei Tagen Antibiotika aber es wird nicht besser. Mache mir große Sorgen. Hat jemand Erfahrung damit?
Danke schon mal.
Danke schon mal.
23. Sep 2013 07:20
23. Sep 2013 09:58
23. Sep 2013 10:55
Re: Blasenentzündung
Frag mal in der Apotheke nach ... Cranberry Saft gibt's aber auch im Reformhaus oder in einer Drogerie. Es gibt da doch auch so einen löslichen Tee den man trinken kann bei Blasenentzündung, nur weiß ich nicht ob der in der SS gut ist ... da müsstest du nachfragen.
23. Sep 2013 11:56
23. Sep 2013 11:56
24. Sep 2013 12:15
Hallo hab jetzt nach 2,5wochen zum 2ten mal eine Blasenentzündung.
Beim ersten mal musste ich nur so eine einmal Lösung trinken...
jetzt muss ich 5tage lang 3mal täglich Antibiotika nehmen. Bin auch froh wenns rum ist...
Beim ersten mal musste ich nur so eine einmal Lösung trinken...
jetzt muss ich 5tage lang 3mal täglich Antibiotika nehmen. Bin auch froh wenns rum ist...
24. Sep 2013 16:26
Diese einmal Lösung musste ich auch nehmen...
und danach Antibiotika...
War nun gerade nur Kontrolle beim Arzt..alles wieder gut.
Trotzdem habe ich noch schmerzen, sind aber wohl normal.
Bin echt erleichtert das alles gut ist.
und danach Antibiotika...
War nun gerade nur Kontrolle beim Arzt..alles wieder gut.
Trotzdem habe ich noch schmerzen, sind aber wohl normal.
Bin echt erleichtert das alles gut ist.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...