Nervös=)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1721888
28. Aug 2013 10:57
Nervös=)
hallo mamis und werdende mamis
ich bin so nervös am freitag darf ich erfahren ob ich ein mädel oder einen jungen bekomme=)
wenn dieser termin nicht klappen sollte, erfahr ich es spätestens am 11 september=)
wart ihr auch so nervös? was war euer wunsch??? m oder w?
Irina_Tobias
28. Aug 2013 11:03
Re: Nervös=)
Mei süß :D

Und was wenn du ein ganz schüchternes Baby hast und es bis zum Schluss immer die Beine zusammen kneift? :lol:

Bei Tobias, mittlerweile 3,5 Jahre haben wir es uns nicht sagen lassen ... es war traumhaft erst bei der Geburt zu hören: "Sie haben einen Jungen!"

Bei Benjamin, 11 Monate, habe ich es mir sagen lassen, mein Freund wollte es aber wieder nicht wissen. War komisch zu wissen was es wird aber immer ein Geheimnis draus machen zu müssen :D
gast.1721888
28. Aug 2013 11:08
ist unser erstes kind
natürlich auch geplant
und da ich momentan einen lila tick habe:D den ich sonst nicht habe^^
und nen kauftick für das kleine
würde ich mir erhoffen das es mal die beine breit macht:)))
ich hoffe nicht das es zu schüchtern wird=)
Irina_Tobias
28. Aug 2013 11:10
Als Mama hat man oft ne Vorahnung ;)

Ich habe bei beiden gespürt das es Jungs werden :D
SteffiR85
28. Aug 2013 11:12
bin auch scho voll aufgeregt weil ich es vieleicht morgen erfahren ich hoffe es zumindest das man was sieht würde mich freuen wenn es ein mädel ist wenn es ein junge wäre ist es auch nicht schlimm hauptsache gesund
gast.1721888
28. Aug 2013 11:30
ja klar hauptsache gesund
aber ich habe einen lila rosa tick
und normal hasse ich rooooooooooooosa und so halb lila;)
gast.936109
28. Aug 2013 12:18
Wie Irina_Tobias schon geschrieben hat, hat man als Mama so eine Vorahnung ;) Ich hab damals bei meinem Sohn, mittlerweile fast 4 Jahre, gewusst dass es ein Junge wird. Es wurde mir dann in der 20. SSW bestätigt :D

Bin momentan wieder schwanger (18. SSW) und diesmal wollen wir nicht wissen was es wird. Wir möchten es erst nach der Geburt wissen :) Hab aber schon wieder ein Jungen-Gefühl :D Mal schauen ;)

Schreib uns doch was es wird wenn du es erfahren hast. Jetzt bin ich auch neugierig ;)
gast.1721888
28. Aug 2013 12:36
das tu ich versprochen =)
gast.1712476
28. Aug 2013 19:03
Hallo mamis!
Ich bin auch schon extrem neugierig was es wird. Bin jetzt in der 18ssw und meinen nächsten FA termin hab ich am 10.9. hoffe das man es da erkennt. Wenn nicht hab ich beim organscreening am 16.9. noch gelegenheit es zu erfahren.

Ich hab gar keine ahnung was es werden könnte, aber mein mann denkt das es ein mädchen wird.
Aber egal hauptsache gesund.
Schönr
gast.1640482
28. Aug 2013 21:26
Ich dachte es wird ein Junge.. hab dann relativ früh erfahren das es ein Mädchen wird.Sie hat immer die Beinchen breit gemacht als der Ultraschall gemacht wurde :lol: . Mir war eigentlich egal was es wird .Hauptsache gesund!!!!
Irina_Tobias
28. Aug 2013 22:30
Ich habe es damals in der 18. SSW erfahren ... Benjamin hat auch jedes Mal seine Beine super breit gemacht :lol:
Dana261
29. Aug 2013 13:49
Ich war auch total nervös und habe gehofft das es ein Mädchen wird.Habe schon einen Jungen und liebes es kleidchen und alles rosa kaufen :D Habe es dann erst einen Tag vor Geburt erfahren.Sie war sehr schüchtern und habe immer die Termine herbeigesehnt aber sie wollte sich nicht zeigen.
Douglas6
29. Aug 2013 23:32
Ich habe damals vor 7 Jahren auch schon so ein Gefühl,dass ich einen Jungen bekomme,so war es dann auch. Mein Arzt hat es mir dann in der 19 Woche bestätigt.
Meine jetzige Schwangerschaft verläuft völlig anders als die erste und mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen, worüber ich mich natürlich riesig freuen würde,mein Sohn hofft auch auf ein Mädchen. Alle anderen hoffen aber leider auf noch einen Jungen. :|
Am 11.9 werde ich dann wohl Gewissheit haben,was da in meinem Bauch rumturnt. Möchte ja auch endlich mal richtig shoppen gehen und nicht alles vorsorglich neutral kaufen. Die nächsten 2 Wochen ziehen sich bestimmt wie Kaugummi bis endlich der Termin ist.
gast.1307459
30. Aug 2013 07:02
Meine Schwester sagt auch immer was von Vorahnung :-)
Ich weiß nicht :-) bei der ersten wußte ich auch nicht was kommt, beim zweiten jetzt auch nicht, SS verläuft wie bei der ersten unproblematisch, kein Erbrechen, kein Übergeben, kein Sodbrennen...nichts ganz langweilig :-)

Wegen den Kleidern mach ich mir keine Sorgen ist ja dann noch genug Zeit zum Shoppen, meine Schwester hat schon Mädl und Bub, ist also schon alles da :-)

Gestern hab ich im neuen Haus (ende Sept gehts rein) meiner Tochter ihr Zimmer Flieder gestrichen und des zweite wird in Apfelgrün gestrichen...
gast.1721888
31. Aug 2013 16:36
ich weiss leider nicht was es wird
hat leider die beine zam gezwickt=(
aber gesund ist es
17 Beiträge
loading 19540...