essen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2013 19:14
essen
hallo, wollte mal wissen ob sich eure essgewohnheiten geändert haben?
also ich esse viel zu wenig aber habe auch überhaupt kein hunger. ich weiß das ich mich jetzt besonders gesund ernähren muss aber ich bekomme einfach nichts runter. entweder habe ich einfach kein hunger oder mir ist schlecht.
muss mich morgens auch immer noch übergeben danach geht es denn und denn habe ich auch kurzzeitig hunger. habe auch auch noch gar nicht zugenommen aber der bauch wächst und dem baby gehts gut
also ich esse viel zu wenig aber habe auch überhaupt kein hunger. ich weiß das ich mich jetzt besonders gesund ernähren muss aber ich bekomme einfach nichts runter. entweder habe ich einfach kein hunger oder mir ist schlecht.
muss mich morgens auch immer noch übergeben danach geht es denn und denn habe ich auch kurzzeitig hunger. habe auch auch noch gar nicht zugenommen aber der bauch wächst und dem baby gehts gut
6. Aug 2013 19:48
Re: essen
Hey,
Ja haben sich total geändert!
Bei dieser Schwangerschaft muss ich ständig trinken oder essen damit mir nicht schlecht wird!
Gesund.. geh vergiss es... ich war auch bei der ersten schwangerschaft bemüht aber es bringt nix wenn man es wieder auskotzt
... bei meiner ersten schwangerschaft hab ich fast alles ausgekotzt...
bzw hab auch kaum was gegessen dadurch weil es echt extrem war..
egal
auch jetzt geht ma das essen wo hin ... aber ich muss dass mir gut geht und ich mich um meine tochter kümmern kann.
Was ich gern ess is Eisbergsalat udn karotten,
was ich nicht so gut vertrage ist Eis und Schokolade... aber das wars auch... großer zufall
am besten vertrag ich Popcorn per heissluft gemacht... soviel zu gesunden ernährung!
Ja haben sich total geändert!
Bei dieser Schwangerschaft muss ich ständig trinken oder essen damit mir nicht schlecht wird!
Gesund.. geh vergiss es... ich war auch bei der ersten schwangerschaft bemüht aber es bringt nix wenn man es wieder auskotzt
... bei meiner ersten schwangerschaft hab ich fast alles ausgekotzt...
bzw hab auch kaum was gegessen dadurch weil es echt extrem war..
egal
auch jetzt geht ma das essen wo hin ... aber ich muss dass mir gut geht und ich mich um meine tochter kümmern kann.
Was ich gern ess is Eisbergsalat udn karotten,
was ich nicht so gut vertrage ist Eis und Schokolade... aber das wars auch... großer zufall
am besten vertrag ich Popcorn per heissluft gemacht... soviel zu gesunden ernährung!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...