SSW 27 und irgendwie fertig mit den Nerven
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2013 16:01
SSW 27 und irgendwie fertig mit den Nerven
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Bin im Moment, seit ungefähr einer Woche nervlich total am Ende. Bin SSW 27 und eigentlich geht es mir bis auf Sodbrennen ganz gut. Freu mich auch auf den Kleinen und so ist alles super, Job, Ehe und so.
Hatte jetzt ziemlich viel Arbeit, eigentlich immer die Wochenenden durch und in der Woche oft mehr als zehn Stunden. Dann kam noch dazu, dass mein Mann überraschend wegmusste und ich immer noch nicht genau weiß, wann er wieder da sein wird.
Jetzt ist es so, dass ich Montag einen besonders stressigen Tag hatte und seitdem auch ständig in Tränen ausbreche, wegen totalen Kleinigkeiten, manchmal auch einfach nur so. Mir ist schwindelig, ich hab ein paar Mal nach dem Essen gebrochen und ich fühle mich einfach nur elend. Bin heute zuhause geblieben, weil ich dachte, mit ein wenig Ruhe wird es besser. Ist es aber nicht... Sollte ich zum allgemeinen Arzt gehen oder zum Frauenarzt. Kann der irgendwas machen oder ist Ruhe wohl am sinnvollsten.
Ich kenne das so gar nicht von mir, so antriebslos und traurig.
Danke schonmal für alle Ratschläge!
vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Bin im Moment, seit ungefähr einer Woche nervlich total am Ende. Bin SSW 27 und eigentlich geht es mir bis auf Sodbrennen ganz gut. Freu mich auch auf den Kleinen und so ist alles super, Job, Ehe und so.
Hatte jetzt ziemlich viel Arbeit, eigentlich immer die Wochenenden durch und in der Woche oft mehr als zehn Stunden. Dann kam noch dazu, dass mein Mann überraschend wegmusste und ich immer noch nicht genau weiß, wann er wieder da sein wird.
Jetzt ist es so, dass ich Montag einen besonders stressigen Tag hatte und seitdem auch ständig in Tränen ausbreche, wegen totalen Kleinigkeiten, manchmal auch einfach nur so. Mir ist schwindelig, ich hab ein paar Mal nach dem Essen gebrochen und ich fühle mich einfach nur elend. Bin heute zuhause geblieben, weil ich dachte, mit ein wenig Ruhe wird es besser. Ist es aber nicht... Sollte ich zum allgemeinen Arzt gehen oder zum Frauenarzt. Kann der irgendwas machen oder ist Ruhe wohl am sinnvollsten.
Ich kenne das so gar nicht von mir, so antriebslos und traurig.
Danke schonmal für alle Ratschläge!
12. Jun 2013 21:00
Re: SSW 27 und irgendwie fertig mit den Nerven
Tja.liebe Sarah was soll ich sagen:DU bist schwanger!
Weißt wie mir es manchmal ging??
Traurig,hab sofort losgeheult,müde,antriebslos,manchmal hab ich gedacht ich schaffs nicht mit der Arbeit...ach ich könnte Dir so viel erzählen.
Mich wundert es das mein Mann mich nicht verlassen hat.
Das ist alles okay,die Hormone spielen verrückt.
Geh morgen zum FA und lass dich paar Tage krank schreiben.
Eine Auszeit für dich UND deinem Baby wird Euch gut tun!
Alles Gute!

Weißt wie mir es manchmal ging??
Traurig,hab sofort losgeheult,müde,antriebslos,manchmal hab ich gedacht ich schaffs nicht mit der Arbeit...ach ich könnte Dir so viel erzählen.
Mich wundert es das mein Mann mich nicht verlassen hat.
Das ist alles okay,die Hormone spielen verrückt.
Geh morgen zum FA und lass dich paar Tage krank schreiben.
Eine Auszeit für dich UND deinem Baby wird Euch gut tun!
Alles Gute!
13. Jun 2013 10:26
Re: SSW 27 und irgendwie fertig mit den Nerven
hallo!
also, ich denke, da kommt einfach alles zusammen. die hormone, die extrem viele arbeit, usw.
ich hatte bei beiden ss glaube auch so um die 30.woche immer so ne art schwangerschaftsdepression.
wobei ich es bei der 2. ss stärker wahr genommen hatte.
ich dachte auch immer, wie soll ich das bloß schaffen, meine große hat zeitweise total am rad gedreht, ich konnte natürlich icht mehr so, und das hat sie vollkommen ausgenutzt.
dann der blöde haushalt, den ich nur machen konnte, wenn die große im kiga war, weil sie sonst nur mist gebaut hatte.
also, gönne dir die ruhe, indem du dich krankschreiben lässt, oder dir soga ein beschäftigungsverbot geben lässt von deinem fa, und konzentriere dich dann voll und ganz erstmal auf deinen krümel.
dein spatz wird es dir danken, wenn du nicht so einen streß hast.
also, ich denke, da kommt einfach alles zusammen. die hormone, die extrem viele arbeit, usw.
ich hatte bei beiden ss glaube auch so um die 30.woche immer so ne art schwangerschaftsdepression.
wobei ich es bei der 2. ss stärker wahr genommen hatte.
ich dachte auch immer, wie soll ich das bloß schaffen, meine große hat zeitweise total am rad gedreht, ich konnte natürlich icht mehr so, und das hat sie vollkommen ausgenutzt.
dann der blöde haushalt, den ich nur machen konnte, wenn die große im kiga war, weil sie sonst nur mist gebaut hatte.
also, gönne dir die ruhe, indem du dich krankschreiben lässt, oder dir soga ein beschäftigungsverbot geben lässt von deinem fa, und konzentriere dich dann voll und ganz erstmal auf deinen krümel.
dein spatz wird es dir danken, wenn du nicht so einen streß hast.

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...