akupunktur gegen Übelkeit?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2013 10:53
akupunktur gegen Übelkeit?
hi ihr,
falls jmd von euch mit anfänglicher SS-Übelkeit kämpfen musste hoffe ich, dass das mittlerweile vorbei ist. Hat denn bei einer auch Akupunktur geholfen?
Danke schonmal für die Antworten!
Grüße
Lucia
falls jmd von euch mit anfänglicher SS-Übelkeit kämpfen musste hoffe ich, dass das mittlerweile vorbei ist. Hat denn bei einer auch Akupunktur geholfen?
Danke schonmal für die Antworten!
Grüße
Lucia
19. Mai 2013 22:07
Re: akupunktur gegen Übelkeit?
Hallo Lucia. Also ich hatte ganz schlimm mit der Übelkeit in dieser SS zu kämpfen, kam aber gar nicht auf die Idee mich akupunktieren zu lassen!? Macht deine Hebi das? Generell find ich aber Akupunktur sehr gut! Mehr als nicht anschlagen kann ja eigentlich nicht passieren! 
Mit der Übelkeit ist es jetzt bei mir schon länger vorbei - jetzt hab ich Kreislaufprobleme... -.-
Hoffe auch das es allen gut geht!?

Mit der Übelkeit ist es jetzt bei mir schon länger vorbei - jetzt hab ich Kreislaufprobleme... -.-
Hoffe auch das es allen gut geht!?

20. Mai 2013 20:00
Hallo LLLucia,
ich habe in dieser SS Akupunktur gegen Übelkeit bekommen. Mir hat es geholfen. Zwar war die Übelkeit nicht ganz weg, aber wesentlich besser.
Ich kann es nur empfehlen.
ich habe in dieser SS Akupunktur gegen Übelkeit bekommen. Mir hat es geholfen. Zwar war die Übelkeit nicht ganz weg, aber wesentlich besser.

21. Mai 2013 14:40
Gut zu wissen. Jetzt hat mir erstmal Nux Vomica geholfen und jeden TAg wirds schon ein bißchen besser.
Ja meine Hebamme bietet das an aber das ist halt wieder mit Aufwand verbunden. Haben nur ein Auto und der Knirps kann da ja auch nicht mit. Außerdem LIEBE ich Nadeln aber wenn es wieder schilmmer wird (Holz klopf) werde ich mich wohl wieder zum Partyigel machen lassen. Hauptsache es hilft. Keine Ahnung wie das andere sogar mit täglicher Kotzerei die ganzen 3 Monate aushalten oder manche auch länger.... Bin voller Ehrfurcht und Respekt!
Ja meine Hebamme bietet das an aber das ist halt wieder mit Aufwand verbunden. Haben nur ein Auto und der Knirps kann da ja auch nicht mit. Außerdem LIEBE ich Nadeln aber wenn es wieder schilmmer wird (Holz klopf) werde ich mich wohl wieder zum Partyigel machen lassen. Hauptsache es hilft. Keine Ahnung wie das andere sogar mit täglicher Kotzerei die ganzen 3 Monate aushalten oder manche auch länger.... Bin voller Ehrfurcht und Respekt!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...