Muskelschmerzen, was hilft dagegen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2010 11:41
Muskelschmerzen, was hilft dagegen??
Hallo Ihr alle!
Vl könnt ihr mir helfen? Bin in der 25. SSW. Hab seit über eine woche totate Muskelschmerzen, zuerst war es nur im Bauch und im Po aber jetzt ist es nicht mehr im bauch sondern im rücken, in den Füßen und in den Armen, mir tut wirklich jeder schritt weh, auch schlafen geht nicht mehr da es bei jeder unbewussten Bewegung schmerzt!
Hoffe mir kann jemand helfen!?
alles liebe Anna
Vl könnt ihr mir helfen? Bin in der 25. SSW. Hab seit über eine woche totate Muskelschmerzen, zuerst war es nur im Bauch und im Po aber jetzt ist es nicht mehr im bauch sondern im rücken, in den Füßen und in den Armen, mir tut wirklich jeder schritt weh, auch schlafen geht nicht mehr da es bei jeder unbewussten Bewegung schmerzt!
Hoffe mir kann jemand helfen!?
alles liebe Anna
3. Okt 2010 12:20
Re: Muskelschmerzen, was hilft dagegen??
Hi Anna,
war bei mir auch so....und sitzten konnte ich auch nicht mehr, weil mein Steiß so weh getan hat..
Ich bin dann zum Orthopäden und hab mir manuelle Therapie (Massagen) verschreiben lassen...seitdem war es wesentlich besser..
Ich hoffe, es geht dir bald besser:)
LG Julia
war bei mir auch so....und sitzten konnte ich auch nicht mehr, weil mein Steiß so weh getan hat..
Ich bin dann zum Orthopäden und hab mir manuelle Therapie (Massagen) verschreiben lassen...seitdem war es wesentlich besser..

Ich hoffe, es geht dir bald besser:)
LG Julia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...