wann hat sich herausgestellt ob es junge oder mädchen wird?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2013 19:43
wann hat sich herausgestellt ob es junge oder mädchen wird?
Bin jetz in der 15. Ssw und muss nächste wo wieder zum fa! Bin schon total gespannt was es wird! Wann hat sich bei euch gezeigt was es wird?
8. Mär 2013 19:55
Re: wann hat sich herausgestellt ob es junge oder mädchen wi
Schon in der 14.ssw ein junge *___*
Und dann nochmal in der 16 ssw
Und dann nochmal in der 16 ssw
8. Mär 2013 20:21
Bei mir hat es sich in der 19.Woche gezeigt und bis zum Ende bestätigt, dass es ein Junge wird. Er war da sehr zeigfreudig. Ich habe aber eine Freundin, bei der hieß es bis zur Geburt ein Junge und dann durfte sie ein Mädchen im Arm halten 

8. Mär 2013 20:44
Bei uns war es erst ganz sicher ab der 23 ssw, vorher war der Arzt sich nicht ganz sicher.....also er vermutete einen Jungen, aber ein eindeutiger Schnappschuss konnte er erst später machen 

8. Mär 2013 21:05
In der 15. Woche wollte meine fa noch nix sagen weil es sich da oftmals noch sehr ähnlich sieht. In der 26. hiess es dann ein mädchen zu 99% und in der 30. waren es 100%. Meine maus war recht gschamig deshalb haben wir es erst relativ spät erfahren was es wird.
8. Mär 2013 22:30
Wir habesn es in der 17. Woche (16+2) erfahren. Es ist ein Junge.
9. Mär 2013 10:30
16 Ssw das es ein junge wird er hat immer die Beine breit gemacht xD bis zum Ende nur Gesicht hat er immer versteckt xD
9. Mär 2013 17:59
Ich weiß es leider bis heute nicht.. Bin jetzt 19. woche, hoffe dass man es in zwei wochen sehen kann ;.)
9. Mär 2013 19:16
Bei Niels wusste ih es in der 16 SSW und jetzt habe ich er erst in der 22 SSW erfahren.
9. Mär 2013 21:17
In beiden SS habe ich es schon in der 13. Woche erfahren( 1. Kind: Junge, jetzt: Mädchen). Allerdings hat meine FÄ auch ein sehr gutes Gerät.
9. Mär 2013 23:23
bin jetzt mitte 21. woche und weiß es auch noch nicht, vllt. nächste woche, oder ende märz beim dopplersono und organscreening. bin gespannt.
10. Mär 2013 00:30
Wir haben es bei beiden in der 21. Ssw erfahren 

10. Mär 2013 10:53
Ich habe es erst in der 25 ssw erfahren...Unsere Prinzessin hat sich vorher immer versteckt,wollte nicht erkannt werden
Lg Dani

Lg Dani
16. Mär 2013 12:30
Wir haben in der 16 SSW erfahren das wir einen kleinen Buben bekommen
.

16. Mär 2013 12:31
Wir haben in der 16 SSW erfahren das wir einen kleinen Buben bekommen
.

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...