SCHMERZZZZZZEN

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mäuse Hase
8. Mär 2013 11:28
SCHMERZZZZZZEN
Hallo ihr lieben !!
ich habe hinten an der stelle des "steifsbeins" schmerzen ....
wenn ich länger stehe (z.b in der küche am obst schälen ) dan habe ich sehr dolle schmerzen an der stelle von links nach rechts ich weiss nicht was das ist
gast.1068841
8. Mär 2013 13:08
Re: SCHMERZZZZZZEN
hmmm, könnte vom ischias-nerv kommen.
oder es ist ne verspannung, oder dein zwergi liegt dann immer extrem ungünstig, das es da rauf drückt.
es könnten auch einfach irgendwelche bänder sein, die dann stark beansprucht werde, bzw. sich dehnen/weiten.

es kann ganz viele ursachen haben, für diese art von schmerzen.

wenn du dir ganz unsicher bist, gehe lieber zum arzt.
Mäuse Hase
8. Mär 2013 16:28
jaaa okayyy das stimmt
aber ich warte noch bin zum 20. bis ich den termin habe ich mag das nicht exta nochmal hinzu gehen
gast.1068841
8. Mär 2013 16:34
also, wenn du es so lange aushätst, denke ich, ist es ok. sollte es allerdings shclimmer werden, oder du dich doch zu unwohl fühlen, gehe lieber früher hin, oder rufe wenigstens mal an, beim arzt.
meist können die einem am telefon schon was sagen, da die ja so ziemlich täglich damit zu tun haben.

hoffe, das es dir bald wieder besser geht. und verusche dir weitesgehend ruhe zu gönnen, vll mal in die badewanne zugehen, ne schöne massage von deinem mann zu bekommen, usw. ;)
gast.1574472
8. Mär 2013 17:28
Machst Du vielleicht Yoga?
Also beim Schwangeren Yoga zeigt uns die Leiterin super Übungen die in solchen helfen lindern können.
Hilft wirklich... dehn Dich auch mal ein wenig, auch wenn es weh tut....
Alles Gute!!!
Mäuse Hase
8. Mär 2013 18:01
Ja Yoga ich bin am überlegen was es für Kurse gibt
Sind die Kurse für schwangere kostenlos oder muss ich selber Zahlen also (Krankenkasse oder selbst bezahlen )
gast.1574472
8. Mär 2013 20:42
Das ist unterschiedlich, das muss mann bei der eigenen Krankenkasse nachfragen.
Es gilt als Präventivmaßnahme, aber wie gesagt jede KK geht damit anders um.
Mein Kurs geht über 5 Stunden und kostet 50 Euro.
Aber er hat Spass gemacht und ich mache in 2 Wochen einen weiteren.
Die Übungen sind echt klasse und es ist schön mit anderen Schwangeren was zusammen zu machen..
Mäuse Hase
9. Mär 2013 07:33
Ja das dtimmt ich wurde auch gerne was mal mit anderen Schwangeren zu tuhen haben ;(
Naja
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...