Suche Mamas aus Hamburg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2013 17:36
Suche Mamas aus Hamburg
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus Hamburg Kirchwerder und suche Mamis aus Hamburg zum gemeinsamen austauschen und kugeln.
Mein ET ist der 11.09 und ich würde mich freuen, wenn sich hier einige anschließen.
Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit!
ich komme aus Hamburg Kirchwerder und suche Mamis aus Hamburg zum gemeinsamen austauschen und kugeln.

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit!
30. Jan 2013 20:47
Re: Suche Mamas aus Hamburg
Huhu
Komme auch aus hh sasel
Mein et ist 14.8.es ist meine zweite ss
Es gibt irgendwo glaub ich ein hamburg thema aber egal
Komme auch aus hh sasel
Mein et ist 14.8.es ist meine zweite ss
Es gibt irgendwo glaub ich ein hamburg thema aber egal

30. Jan 2013 20:54
Ja habe ich schon gesehen und auch alles verfolgt. Da die zwei Mädels aber ihre Babys sicherlich schon bekommen haben dachte ich, ich versuche es erneut mit Mamis die noch schwanger bzw. frisch schwanger sind.
30. Jan 2013 21:02
Ah ok hatte da nicht so mit gelesen.
Hab am 6.2.wieder fa termin ahhhhh bin so gespannt
Hab am 6.2.wieder fa termin ahhhhh bin so gespannt
30. Jan 2013 21:20
Ich am 4.2 bin auch schon so gespannt. war am 17.1. das erste mal beim Arzt, da war aber nur Fruchthülle und Dottersack zu sehen. Diesmal müsste ich ja dann das Herzchen schlagen sehen
ist das alles aufregend

30. Jan 2013 21:45
Ja das alles spannend
Ich war am Freitag beim fa weil ich leichte Blutung hatte mit pups ist alles ok alles supi nur die plazenta sitzt zutief hoffe sie zieht sich noch hoch ansonsten gibts ein ks.
Bei dir kann bestimmt schon das herzchen sehen
Ich war am Freitag beim fa weil ich leichte Blutung hatte mit pups ist alles ok alles supi nur die plazenta sitzt zutief hoffe sie zieht sich noch hoch ansonsten gibts ein ks.
Bei dir kann bestimmt schon das herzchen sehen
31. Jan 2013 08:25
Jaaa
*verliebtguck* ich hoffe das da alles ok ist, hab ja schon ein wenig bammel
Ach herrje das mit deiner Plazenta ist ja doof, aber solange es dem Baby gut geht, ist alles in Ordnung!
Ich drücke dir die Daumen das noch alles an seinen Platz rutscht!

Ich drücke dir die Daumen das noch alles an seinen Platz rutscht!
31. Jan 2013 11:12
Huhu Ihr zwei
Ich komme aus Norderstedt, also quasi grad über Hamburg
Bei mir ist ET der 24.06.13, stehe jetzt als o kurz vor der Halbzeit und heute Abend ist die zweite Vorsorgeuntersuchung dran. Bin schon gespannt - vor allem freu ich mich natürlich, meinen Krümel wieder zu sehen - Papa kommt dieses Mal auch mit. Aber ein bisschen Angst oder vielmehr seltsames Gefühl habe ich am Untersuchungstag auch immer. Ich habe immer Angst, dass der Arzt plötzlich sagt, irgendwas wäre nicht in Ordnung. Im Moment versuche ich mich zu beruhigen, weil der Kleine sich regelmäßig bewegt.
Habt ihr schon Hebammen? Kann ich euch nur empfehlen und man muss nicht warten, bis man in Woche X ist. Die nehmen einem auch oft ein bisschen Angst und Unsicherheit.
LG Bine

Ich komme aus Norderstedt, also quasi grad über Hamburg

Bei mir ist ET der 24.06.13, stehe jetzt als o kurz vor der Halbzeit und heute Abend ist die zweite Vorsorgeuntersuchung dran. Bin schon gespannt - vor allem freu ich mich natürlich, meinen Krümel wieder zu sehen - Papa kommt dieses Mal auch mit. Aber ein bisschen Angst oder vielmehr seltsames Gefühl habe ich am Untersuchungstag auch immer. Ich habe immer Angst, dass der Arzt plötzlich sagt, irgendwas wäre nicht in Ordnung. Im Moment versuche ich mich zu beruhigen, weil der Kleine sich regelmäßig bewegt.
Habt ihr schon Hebammen? Kann ich euch nur empfehlen und man muss nicht warten, bis man in Woche X ist. Die nehmen einem auch oft ein bisschen Angst und Unsicherheit.
LG Bine
31. Jan 2013 21:16
Hallo Bine,
schön das du geschrieben hast. Wie war denn deine Vorsorgeuntersuchung heute? Oh man, wenn wir erstmal so weit sind und unsere kleine Blase so richtig gewachsen ist, <3 ich kann es kaum erwarten!
drückt mir bloß die Daumen, das wir am Montag das Herzchen schlagen sehen. Eine Hebamme habe ich noch nicht, die suche ich mir erst noch. Ich will aber auf jeden Fall wieder eine haben. Ist es euer erstes Kind? Bei mir ist es das zweite, aber es ist trotzdem immer wieder aufregend und wunderschön. Das erste mal hat man Angst, weil man nicht weiß was auf einen zukommt und beim zweiten mal hat man Angst, weil man weiß was auf einen zukommt
Wie alt seit ihr denn eigentlich?
LG
schön das du geschrieben hast. Wie war denn deine Vorsorgeuntersuchung heute? Oh man, wenn wir erstmal so weit sind und unsere kleine Blase so richtig gewachsen ist, <3 ich kann es kaum erwarten!

Wie alt seit ihr denn eigentlich?
LG
1. Feb 2013 10:18
Huhu
Wie geht es euch?
Ja ich habe meine hebamme wieder angerufen die ich bei der ersten ss hatte und ich kann sie jeder zeit anrufen.
Meine große hat sich gestern in der kita etwas geprügelt hat kleinen blauenfleck an der wange
ist schon nichts mehr neues
Meine Übelkeit lasst wieder nach seid dem ich die tabletten wieder nehme.
Pittiplatsch
Ich bin 24
Lg
Wie geht es euch?
Ja ich habe meine hebamme wieder angerufen die ich bei der ersten ss hatte und ich kann sie jeder zeit anrufen.
Meine große hat sich gestern in der kita etwas geprügelt hat kleinen blauenfleck an der wange

Meine Übelkeit lasst wieder nach seid dem ich die tabletten wieder nehme.
Pittiplatsch
Ich bin 24
Lg
1. Feb 2013 21:24
hi ich komme ebenfalls aus norderstedt
und hab am 23.6 stichtag
find ich ja lustig. bei mir ist es das dritte kind habe bereits 2 mädchen.
hatte heute ultraschall nur konnte man leider nicht sehen was es ist
aber gesund und munter das ist das wichtigste.
evtl könnte man ja mal sich treffen o so
lg janina

find ich ja lustig. bei mir ist es das dritte kind habe bereits 2 mädchen.
hatte heute ultraschall nur konnte man leider nicht sehen was es ist

aber gesund und munter das ist das wichtigste.
evtl könnte man ja mal sich treffen o so
lg janina
3. Feb 2013 19:10
Hallo ihr mittlerweile drei
mir geht es ganz gut, ich bin aufgeregt wegen morgen und mein Kreislauf ist heute nicht allzu gut, aber ich muss auch gestehen, das ich heute gerade mal eine halbe Flasche Wasser getrunken habe. Da darf man sich auch nicht wundern
Wie geht es euch so?
@Janina: Das ist ja total abgefahren, das ihr beide im gleichen Stadtteil wohnt und dann auch nur gerade mal einen Entbindungstag unterschied habt... wer weiß vielleicht liegt ihr ja auch bald im gleichen KH und bekommt eure Babys zusammen
das wär doch mal was.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

@Janina: Das ist ja total abgefahren, das ihr beide im gleichen Stadtteil wohnt und dann auch nur gerade mal einen Entbindungstag unterschied habt... wer weiß vielleicht liegt ihr ja auch bald im gleichen KH und bekommt eure Babys zusammen

4. Feb 2013 07:38
guten morgen zusammen,
ja genug trinken ist super wichtig bin immer gern ein trinkmuffel
ja es schon cool nur denke ich gleiches krankenhaus wird schwierig da ich im altona krankenhaus entbinden werde.
da es bei mir ein kaiserschnitt wird muss ich ja nicht zum nächst besten
die ersten 2 waren leider kaiserschnitte deshalb ist es nun notwendig.
wünsch euch nen schönen tag noch
ja genug trinken ist super wichtig bin immer gern ein trinkmuffel

ja es schon cool nur denke ich gleiches krankenhaus wird schwierig da ich im altona krankenhaus entbinden werde.
da es bei mir ein kaiserschnitt wird muss ich ja nicht zum nächst besten

die ersten 2 waren leider kaiserschnitte deshalb ist es nun notwendig.
wünsch euch nen schönen tag noch
4. Feb 2013 09:48
Guten morgen
Mich hat seid freitag abend eine blöde grippe erwischt.sitze gerade beim arzt weil ich so dolle kopfschmerzen habe und halsschmerzen das ich lieber einmal gucken lasse.
Ja trinken ist super wichtig wenn ich meine große flasche nicht sehe dann vergesse ich es auch.
Pittiplascht erzähl wie war?????
Mich hat seid freitag abend eine blöde grippe erwischt.sitze gerade beim arzt weil ich so dolle kopfschmerzen habe und halsschmerzen das ich lieber einmal gucken lasse.
Ja trinken ist super wichtig wenn ich meine große flasche nicht sehe dann vergesse ich es auch.
Pittiplascht erzähl wie war?????

4. Feb 2013 15:16
Das ist alles sooo gemein... ist meine Frauenärztin nicht krank und hat den Termin heute abgesagt
ich könnt echt kotzen, hab mich doch schon so gefreut meine kleine Blase wieder zu sehen
Jetzt habe ich erstmal für Donnerstag einen Termin bekommen, in der Hoffnung das der statt findet. Es müsste echt ein allgemeines Krankheitsverbot für Ärzte geben
@Chiko: Ich wünsche dir gute Besserung
Wisst ihr beide eigentlich schon was es bei euch wird? Mädchen oder Junge.

@Chiko: Ich wünsche dir gute Besserung
Wisst ihr beide eigentlich schon was es bei euch wird? Mädchen oder Junge.
78 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...