Kitzeln im Bauch...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2013 12:46
Kitzeln im Bauch...
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Seit 3 Tagen habe ich ab und an so ein Kitzeln im Bauch. Könnte das schon das Kind sein? Ich bin erst in der 14.Woche und habe schon einen riesigen Bauch. Ich weiß, dass man eigentlich erst später Bewegungen wahrnimmt, gerade beim ersten Kind. Aber das ist wirklich ein seltsames Gefühl und es ist definitiv innen. Jedesmal wenn ich aus Reflex kratze, merke ich, dass es in meinem Bauch ist.
Hatte das jemand von euch auch so früh?
ich habe mal eine Frage. Seit 3 Tagen habe ich ab und an so ein Kitzeln im Bauch. Könnte das schon das Kind sein? Ich bin erst in der 14.Woche und habe schon einen riesigen Bauch. Ich weiß, dass man eigentlich erst später Bewegungen wahrnimmt, gerade beim ersten Kind. Aber das ist wirklich ein seltsames Gefühl und es ist definitiv innen. Jedesmal wenn ich aus Reflex kratze, merke ich, dass es in meinem Bauch ist.
Hatte das jemand von euch auch so früh?
16. Jan 2013 13:17
Re: Kitzeln im Bauch...
also, ich hatte es weder bei meiner ersten noch bei der jetzigen ss so früh gehabt, aber dieses "kitzeln" kenne ich auch.
ich hatte es eher als ein "blasen aufsteigen" im bauch empfunden, aber gekitzelt hatte es shcon auch manchmal.
es kann shcon sein, das es dein wurm ist, vll kitzelt aber auch nur ein band an deiner bauchdecke... ich dneke, so genau kann man es jetzt nicht sagen, aber ich möchte dir die hoffnung und den glauben daran, das es dein würmchen ist, jetzt nicht nehmen.
genieße es, und du weißt auf jedenfall, das sich in deinem bauch was tut.
und vll meldet sich ja noch jemand, wo es bereits bestätigt ist, das es der wurm war.
ich hatte es eher als ein "blasen aufsteigen" im bauch empfunden, aber gekitzelt hatte es shcon auch manchmal.
es kann shcon sein, das es dein wurm ist, vll kitzelt aber auch nur ein band an deiner bauchdecke... ich dneke, so genau kann man es jetzt nicht sagen, aber ich möchte dir die hoffnung und den glauben daran, das es dein würmchen ist, jetzt nicht nehmen.
genieße es, und du weißt auf jedenfall, das sich in deinem bauch was tut.

und vll meldet sich ja noch jemand, wo es bereits bestätigt ist, das es der wurm war.
16. Jan 2013 18:24
Mein erstes kitzeln hatte ich in der 16 woche
und das war gut von dem anderen geblubber zu unterscheiden und bestimmt mein kleiner mann 

17. Jan 2013 09:17
Das kenne ich nur zu gut und hatte es mehrere Wochen.Man könnte denken,das Baby streicht mit den Fingern an der Bauchdecke lang 

17. Jan 2013 11:44
kleinejanina hat geschrieben:
> Das kenne ich nur zu gut und hatte es mehrere Wochen.Man könnte denken,das
> Baby streicht mit den Fingern an der Bauchdecke lang
Genau so fühlt sich das an
> Das kenne ich nur zu gut und hatte es mehrere Wochen.Man könnte denken,das
> Baby streicht mit den Fingern an der Bauchdecke lang

Genau so fühlt sich das an

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...