Venenschmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2012 14:40
Venenschmerzen
Hallo ,
hat jemand Erfahrung mit Venenschmerzen?
Bin jetzt 17+4 ssw und gestern musste ich wegen Beinschmerzen ins Krankenhaus.Hab durch die Schwangerschaft Krampfadern bekommen und muss jetzt Kompressionsstrümpfe tragen und ich sollte Blutgerinnungsmittel gespritzt bekommen. Aber Gott Sei Dank hat der Arzt am Schluss darauf verzichtet.
Er hat mir erklärt wie eine Thrombose im Bein aussehen kann und das ich dann sofort wieder kommen muss.
Muss die Strümpfe jetzt bis zum Schluss tragen und bin Thrombose gefährdet!
Wie geht Ihr damit um?
Gibt es Leidensgenossen.......?
Hat jemand auch nach der SS noch Probleme damit??
grüße
Leonie
hat jemand Erfahrung mit Venenschmerzen?
Bin jetzt 17+4 ssw und gestern musste ich wegen Beinschmerzen ins Krankenhaus.Hab durch die Schwangerschaft Krampfadern bekommen und muss jetzt Kompressionsstrümpfe tragen und ich sollte Blutgerinnungsmittel gespritzt bekommen. Aber Gott Sei Dank hat der Arzt am Schluss darauf verzichtet.
Er hat mir erklärt wie eine Thrombose im Bein aussehen kann und das ich dann sofort wieder kommen muss.
Muss die Strümpfe jetzt bis zum Schluss tragen und bin Thrombose gefährdet!
Wie geht Ihr damit um?
Gibt es Leidensgenossen.......?
Hat jemand auch nach der SS noch Probleme damit??
grüße
Leonie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...