Am Ende mit den Nerven

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.923208
22. Dez 2012 11:06
Am Ende mit den Nerven
Hallo liebe mamis, ich schon wieder :(
scheint bei mir keine ende zu nehmen, meine große ist immer noch krank. am donnerstag offenbarten sie mir im kiga es bestehe verdacht auf scharlach. ich gleich zum kia, test negativ, gott sei dank. da sie sehr verschleimt ist bekam sie prospan saft. donnerstag mittag knall rote backen. könnten das ringelröteln sein? oder bilde ich mir grad echt alles nur ein aus angst dass dem ungeborenen was passieren könnte.
gast.947292
22. Dez 2012 11:18
Re: Am Ende mit den Nerven
Ringelröteln können zwar mit einem Schmetterlingsförmigen Ausschlag im Gesicht anfangen, aber muss ja nicht sein. Aber beobachte den Ausschlag, wenn er auf Arme und Beine auch kommt, dann sind es sehr wahrscheinlich Ringelröteln.

Wie alt ist denn deine Kleine? Könnten es die hinteren Backenzähne sein, die durchbrechen?
gast.1500379
22. Dez 2012 20:13
sauers hat geschrieben:
> Hallo liebe mamis, ich schon wieder :(
> scheint bei mir keine ende zu nehmen, meine große ist immer noch krank. am
> donnerstag offenbarten sie mir im kiga es bestehe verdacht auf scharlach.
> ich gleich zum kia, test negativ, gott sei dank. da sie sehr verschleimt
> ist bekam sie prospan saft. donnerstag mittag knall rote backen. könnten
> das ringelröteln sein? oder bilde ich mir grad echt alles nur ein aus angst
> dass dem ungeborenen was passieren könnte.

Moin,mach Dich mal nicht verrückt,hatte oder hat Deine Kleine Fieber?Dann kann der Ausschlag auch daher kommen.Bei meinem Kleinen ist das auch so.Ansonsten mußt Du noch einmal den Arzt aufsuchen.... :)
gast.1068841
22. Dez 2012 20:21
also, wenn sie keine weiteren anzeichen von einer krankheit, außer vll einer erkältung, hat, dann tippe ich mal auf was völlig harmloses.

meine hat auch immer mal wieder knallrote wangen, als wenn sie fieber hätte, oder sonst was.
meist auch, wenn sie irgendwie kälte abbekommen hat... vll liegts einfach auch daran.
beobachte, und mach dir nicht all zu große sorgen, ihr bekommt das wieder hin ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...