Aprilmamis 2013

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1406351
25. Sep 2012 09:04
Aprilmamis 2013
Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt in der 13 ssw und dachte das wir mal umziehen sollten.
gast.1199087
25. Sep 2012 15:27
Re: Aprilmamis 2013
Schließ mich mal mit hier "drüben" an...
Bin seit heute auch in der 13 SSW... :D
gast.1498088
25. Sep 2012 19:09
ich bin ab morgen in der 14.ssw und hab auch noch mein NT-screening. ich hoffe, es ist alles gut...freu mich schon wieder, es zu sehn :D
gast.1406351
25. Sep 2012 20:34
Bei mir wurde der NT-screening schon donnerstag gemacht. Gott sein dank ist alles gut. :D
Man hat ja immer solche angst...
Hab ihr auch so einen ziehen im bauch und Rückenschmerzen? :cry:
gast.1276186
25. Sep 2012 20:59
Hallo werdenden April Mamis!!
Ich bin auch eine aber eine von 2012!! Mein Sohn ist schon 24 Wochen alt , ist am 3.4.12 geboren!!!
Ich wünsche euch eine super schöne Kugelzeit und genießt es !! Lasst euch verwöhnen und bleibt daheim wenns euch ned gut geht!!
Die Zeit vergeht soooooo schnell!!! :)
Viele liebe Grüße
Stephie1986 und Leon
VanessaElena
26. Sep 2012 10:32
hey mädels :D

find es gut das wir hier her gezogen sind denn es passt wirklich DAS BÄUCHEN WÄCHST SCHON.

ich hoff es geht euch gut alle =)
ich kann leider noch nicht mit euch mit halten, bin erst in der 11 woche aber die 12 kommt ja bald. bin so froh wenn ich das geschafft hab und endlich mehr das grüne lichtlein leuchtet.

weiß schon jemand was er bekommt?

simba wie gehts dir? bist du nun daheim?

lieber gruß an euch alle und einen schönen tag mit eurem würmchen.
gast.1406351
26. Sep 2012 10:57
@Vanessa Elena
Bin erstmal bis ende oktober zu hause.
Habe heute wieder leichte blutung gehabt.Meine FA hat gesagt, wenn es nicht stärker wird,dann ist das nicht so schlimm. :cry:

Ich weiß noch nicht was es wird, aber ich habe so ein Gefühl das es ein Junge wird. :)

Und wie geht es dir?
gast.1406351
26. Sep 2012 11:00
Habt ihr euch schon eine Hebamme gesucht?
gast.1498088
27. Sep 2012 10:44
also ich war ja nun gestern zu dem NT-screening, man sind da tolle 3D-bilder raugekommen :D und er konnte mir auch schon sagen, was es wird. ich hab zwar nicht damit gerechnet, aber er meinte, es wird ein mädchen! ich freu mich so...hatte es auch seit anfang der ss so ein "bauchgefühl", dass es eins wird.
hab auch immernoch so ein ziehen im bauch, vor allem wenn ich ein bisschen was gemacht habe. ruhe ich mich aus, gehts wieder besser.

ganz liebe grüße und einen tollen tag
gast.1498088
27. Sep 2012 10:46
@simba9
ich hab mir zwar schon eine ausgeguckt, aber noch nicht angemeldet. ich glaube aber, ich sollte es langsam mal tun, da die kurse immer schnell voll sind!
gast.1503130
27. Sep 2012 12:06
lihie hat geschrieben:
> also ich war ja nun gestern zu dem NT-screening, man sind da tolle
> 3D-bilder raugekommen :D und er konnte mir auch schon sagen, was es wird.
> ich hab zwar nicht damit gerechnet, aber er meinte, es wird ein mädchen!
> ich freu mich so...hatte es auch seit anfang der ss so ein
> "bauchgefühl", dass es eins wird.
> hab auch immernoch so ein ziehen im bauch, vor allem wenn ich ein bisschen
> was gemacht habe. ruhe ich mich aus, gehts wieder besser.
>
> ganz liebe grüße und einen tollen tag

Ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber dir ist schon klar das es noch ein Junge werden kann ;-)

Aus der kleinen "Knospe" kann nämlich auch ein kleiner Lümmel werden!
Es sei denn Onkel Doc hat EINDEUTIG 2 Schamlippen gesehen! ;-)
VanessaElena
27. Sep 2012 21:29
@ simba

hey :)

tu dich bitte viel ausruhen damit die blutungen nicht schlimmer werden, okay?! ich drück dir so fest die daumen das die blutungen weg gehen wirklich, denk ziemlich oft an dich.

na da bin ich mal gespannt ob dein bauchgefühl recht hat. ich vermute bei mir ein mädche :D n alle sagen es wird bestimmt ein junge vorallem mein freund ;) aber mein bauchgefühl sagt eher mädchen, mich zieht es auch immer bei den babys sachen zu den mädels, aber abwarten und tee trinken :D

soweit geht es mir ganz okay. brust tut halt ziemlich weh und statts morgenübelkeit hab ich meistens abendübelkeit, schon komisch. aber ich muss sagen im großen und ganzen geht es mir echt gut.
ich merk halt das wenn ich viel unterwegs bin das ich ein leichtes ziehen bekomm, so von wegen jetzt wäre mal liegen angebracht. das mach ich dann auch und ich schlaf brutal viel :D schlaf sammeln für nächstes jahr bis das würmchen da ist :lol:

ich hab mir vorgestern eine hebamme zugelegt :) ist echt ne liebe. würde ich dir empfehlen das du das auch bald mal machst. lieber früh wie zu spät. die erste wo ich zb. wollte konnte mich nicht nehmen weil sie urlaub hat wenn das würmchen auf die welt kommen mag.

demnächst werde ich mir dann auch mal paar krankenhäuser anschauen.

liebe grüße an euch alle und ein schönen abend noch.
grüßt mir euer würmchen von meinem :D

ps: sorry für den roman :lol:
gast.1483758
28. Sep 2012 10:29
hallo ihr lieben
so ich bin jetzt in der 14 ssw freu war gestern beim Fa hatte so ein komisches gefühl ist aber alles supi baby ist jetzt 7,8 cm groß nur magnesium muss ich jetzt nehmen weil ich fast 4 stunden magenkrämpfe hatte.
lg :) ;)
gast.1406351
30. Sep 2012 18:53
Hallo
Hatte jetzt keine blutung mehr, dafür hatte ich heute starke magenkrämpfe. :(
Mein Mann wollte das ich ins krankenhaus fahre,das haben wir auch dann gemacht.Alles gut soweit, es ist nun 7,5 cm groß. :D
Ich muss noch mehr liegen... :roll:
Und wie geht es euch so???
gast.1483758
1. Okt 2012 08:07
hallo simba9
ich hatte letzte woche auch magenkrämpe 31/2 stunden nach dem fencheltee wurde es langsam besser.
mein fa hat mir gesagt soll mir magnesium holen hab ich auch gemacht
mir ließ es aber trotzdem keine ruhe und bin dann nochmal zu meinem damaligen fa und der uschall gemacht ( sogar kostenlos ) auch alles in ordnung wenn ich glück habe bekomme ich diese woche meinen fetal doppler dann kann ich immer wenn ich mir sorgen mache die kindstöne abhören
habe diesen donnerstag wieder termin und hoffe das es ein outing gibt habe schon wilde träume und bin mir ganz sicher das es ein mädel wird und hoffe natürlich das alles gut ist.
lg
141 Beiträge
loading 19540...