Ideen für die zimmer dekoration

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.991026
15. Sep 2010 19:58
Re: Ideen für die zimmer dekoration
ach dann streich ich eben dreimal ^^
dazu hab ich bestimmt dan auch noch zeit,

Zudem wissen wir noch nicht ob ich das male oder ob es aus moosgumi machen
da schau ich mich zurzeit so um ^^

hab da freie hand wie in der ganzen wohnung :lol:
gast.1040307
15. Sep 2010 20:06
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Auf Grund der Tatsache,dass mein Mann kurz nach der Geburt in den Einsatz nach Afghanistan muß,bleiben wir erstmal im Haus meiner Schwiegereltern wohnen.

Da wir planen,dort nach meinem Schatz seinem Einsatz n schönes Haus für beide Familien oder ne schöne Wohnung für uns drei zu finden,wollten wir nicht´s groß an die Wand mslen,deswegen ham wir LeinwandBilder aufgehängt.

Ich liebe Winnie the Pooh und von daher passt WInnie auf unseren kleine ENgel dann auf,sobald das Kleine auf der Welt ist:-)
gast.991026
16. Sep 2010 09:07
Re: Ideen für die zimmer dekoration
@franzikevin

Das mit deinem Mann ist ja echt doof ...
Wüsste nicht ob ich damit zurecht kommen würde.
Aber immerhin hast du ja dan deine schwiegereltern um dich rum.
Und bist nicht wirklich allein.


Da versteh ich auch das du da noch nicht soviel vor hast.
Aber ich denke wen du dan dein häußle oder deine wohnung hast das es genauso schön wird.


Habe mir auch shcon bilder angesehn.
wie gesagt bin mir selbst noch nicht sicher was genau ich jetzt mache.
Schaue mir erstmal an wie der raum wirkt wen das zimmer da ist.

Winnie Pooh find ich den Haffalump und tigger super =)
gast.1014250
17. Sep 2010 20:19
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Wir sind nicht ganz so künstlerisch begabt. Kann zwar gut dekorieren, aber ich kann nicht malen oder zeichnen! Wir haben gelbe Tapeten geklebt und solche Bilder aus Moosgummi (kann man bei Hornbach kaufen, vielleicht auch in anderen Baumärkten) ran geklebt. Erst als alle Möbel standen. Es sind winnie pooh bilder. gibts auch mit cars oder prinzessinnen! Die Bilder klebt man mit den beigefügten doppelseitigen Klebeband direkt auf die Tapete. Gereicht haben die leider nicht. Obwohl wir alle aus dem Baumarkt haben, haben dazu noch eine Messlatte und eine Gaderobe mit Winnie und seine Kumpels natürlich. Für die Gardine waren wir uns sicher, fahren wir nach Polen. Die nähen das auch gleich, so wie man das braucht und wir wussten, da bekommen wir einen richtig schöne Winnie pooh gardine. Und wie der Zufall es wollte, haben wir da glatt noch 2 solche Moosgummi-Bilder bekommen. Für viel weniger Geld. Dazu die Lampen von Pooh. Jeder der das Zimmer gesehen hat, sagt es sieht echt goldig aus. Mehr darf es aber auch nicht sein. Sonst wirds zu viel. Der Teppich und die Möbel sind neutral und die Übergardinen auch.
Gruß tanja
gast.1040307
19. Sep 2010 15:12
Re: Ideen für die zimmer dekoration
@ kleenepatti

WIr wussten schon länger,dass er in der Zeit in den Einsatz soll.ich sollte ja eigentlich auch im September (also jetzt) in den Kosovoeinsatz.
Von daher komm ich schon damit klar,weil wir´s ja von Anfang an wussten...

Wenn wir dann die Wohnung oder das Haus ham,werden wir auch mehr so Bilder aufhängen.Die sind schneller austauschbar,falls der Knirps irgendwann Winnie nicht mehr mag oder so;-)
Aber wollten schon eine Wand schön groß bemalen...
gast.1034344
23. Sep 2010 11:45
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Habe mich jetzt mit meinem Freund auch geeinigt. 1/3 der Wand wird farbig gestrichen (evtl. blau) und 2/3 bleiben weiß.
Dazu evtl. eine Bordüre. Mein Freund hat jetzt ein Winnie Pooh 3D Bild gekauft, das er unbedingt aufhängen will. Sieht auch gut aus, fehlt nur noch der Bilderrahmen.
Passt dann alles zu den Kinderzimmermöbeln, die sehr schlicht sind.

Vg :D
Finley10Elias
23. Sep 2010 11:51
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Ich beneide alle deren Männer winni Pooh toll finden...

Mein Mann HASST ihn!!! =( Noch nicht mal Tigger darf ich aufhängen oder so=(

Also so lange zu schlagen wie sie das noch mit machen=)
gast.1012280
23. Sep 2010 11:56
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Mein Mann will unbedingt ein Diddl-Bild an der Wand :roll:
Finley10Elias
23. Sep 2010 11:58
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Oh Nein!!! :shock:
gast.1012280
23. Sep 2010 12:01
Re: Ideen für die zimmer dekoration
ja, Babydiddl mit hellblauem Schlafanzug und einem Schnuller im Mund :oops:
Conny 1984
23. Sep 2010 13:10
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Hallo...
Hab echt wieder viele Motive auf der Seite gefunden...danke.
Unser Zimmer ist in vanille-flieder gestrichen,mit einer Winnie pooh Bordüre dekoriert und meine gemalten Leinwände (Acryl) mit Winnie pooh & seinen Kumpels runden das Bild ab. :)
Finde es auch besser so,denn so´ne Leinwand is schnell mal um-bzw. abgehängt,wenn´s nicht mehr sein soll.
Lg
gast.1034344
23. Sep 2010 13:36
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Oje, wenn mein Freund einen Diddl an die Wand malen würde, müsste er dann alleine umziehen. :evil:
Bin sowiso erstaunt, da er mir für unsere Wohnung Farbwahl allg. überläst.

lg :)
Luisa Echavarria
24. Jul 2023 11:40
Coloring and benefits
At Dibujos para Colorear WK we provide free coloring pictures to help the little ones feel the nuances of color. Let's start coloring now

(Link von HiPP-Moderator entfernt)
Waldleseratte
30. Jul 2023 14:02
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Ich werde ein Bild kaufen, das bei mir im Büro schon in klein hängt und das kommt dann in groß ins Kinderzimmer in einem goldenen Rahmen. Es handelt sich um das Gemälde (ich kaufe aber nicht das Original, sondern einen Digitaldruck) einer Elfe, die mit Zauberstab durch die Nacht schwebt.

Außerdem werde ich Girlanden aus Weinbergschnecknehäusern basteln und aufhängen.

Ein Betthimmel kommt auch noch (Auch wenn das Kind das Bett erst nach ein paar Jahren nutzen wird; es wird erstmal in einem ans Elternbett angebaute Bettchen schlafen).

Schöne schlichte cremefarbene Vorhänge zu (wahrscheinlich) moosgrünen Wänden (gnaz sicher sind wir uns da noch nicht) und in einem offenen Regal werden ein paar Kuscheltiere und Spielmaterialien als Deko & Spielzeug zugleich aufgestellt.
Außerdem habe ich dünne Baumwolltücher in den Regenbogenfarben + einmal cremeweiß gekauft. Die werden auf eine kleine Garderobenleiste gehängt. Sind dann auch Spielmaterial & Deko in einem.

Außerdem überlege ich, eines der Fenster mit einem Fensterbild aus Transparentpapier zu dekorieren. Das würde zusätzlich auch einen Sichtschutz vom Nachbarhaus her geben. Vom Licht nimmt das nicht viel, da dieses Fenster eh im Schatten des Nachbarhauses liegt und nur wirklich Sonne abbekämme, wenn dieses nicht da wäre und auch dann nur Abends. Das Zimmer hat aber eine doppelte Balkontür gen Süden und wäre deshalb immer noch hell genug.
KristinaEko
28. Feb 2024 09:47
Re: Ideen für die zimmer dekoration
Streichen Sie die Wände in hellen Farben und fügen Sie einen Spiegel hinzu, um den Raum optisch zu vergrößern. Fügen Sie ein Etagenbett hinzu und Sie haben mehr Platz für einen Kleiderschrank oder andere Accessoires. Wenn es um Geschäfte geht, wählen Sie ein beliebiges Geschäft. Ich habe sie bei (Werbung wurde entfernt) gekauft und sie sind sehr gut. Sie sind einfach zusammenzubauen, mein Mann und ich haben sie in weniger als einer Stunde zusammengebaut. Sie kaufen auch einen Kleiderschrank und das Zimmer ist fertig.
30 Beiträge
loading 19540...