Blasenentzüng in der Schwangerschaft

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1472091
19. Sep 2012 17:25
Blasenentzüng in der Schwangerschaft
Hallo Mamis,

wer hatte schon mal in der Schwangerschaft eine Blasenentzündung? Ich war gestern bei meinen Frauenarzt mit der Blasenentzündung und so wie ich den Urin abgenommen gekriegt habe, hatte ich erstmal vom Frauenarzt genug.
Ich wollte bei euch nachfragen, ob es normal ist das der Frauenarzt in der Schwangerschaft den Urin direkt aus der Harnröhre entnimt?

Danke
nigl1
19. Sep 2012 17:43
Re: Blasenentzüng in der Schwangerschaft
Hallo,

also ich habe bis jetzt immer den Urin abgeben müssen habe aber immer auf dem klo in so einen becher reinmachen müssen das wars :-/

Gruß Nigl1
Stina1991
19. Sep 2012 18:09
also bei mir wird auch ein becher aufs klo mitgegeben. hatte auch ne leichte blasenentzündung, sagte man mir zumindest, da der nitritwert zu hoch war. aber aus der harnröhre... kenn ich garnicht so.lg stina.
gast.1490456
19. Sep 2012 18:10
hhmm...also ich kenn mich leider gut aus hatte 5 wochen ne blasenentzündung aber musste immer im becher urin abgeben...das is ja merkwürdig...
gast.1481665
19. Sep 2012 18:15
Das kann es geben weil der Urin sauber ist und nicht mit den schleimhaut in Verbindung kommt so kann Sie genau fest stellen ob es von der blase kommt damit sie dir Net unnötige Medikamente gibt
gast.1472091
19. Sep 2012 19:21
Danke für eure antworten.

Naja nachdem Test haben sie nichts gefunden und mir trozdem Granulat 3000 verschrieben. Ich weiß nicht, seit dem Eingrief habe ich voll angst. :s Mein Freund hatte auch ein Schock.
Jetzt trage ich auch dauernd warm gepolsterte Hausschuhe xD
gast.1481665
19. Sep 2012 20:12
Hm so schlimm finde ich das nicht hatte das auch erst vor paar Wochen im kh.. ist zwar unangenehm aber damit es dem Kind gut geht nimmt man das doch in kauf
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...