Will entlich wissen was es wird!!!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.998855
18. Sep 2012 21:34
Will entlich wissen was es wird!!!!
HuHu seit ihr auch so nervös und wollt wissen was es wird?Oder wisst ihr es schon????

Muss sagen beim ersten war das nicht so? Aber bin so aufgeregt, wünschen uns ein Mädchen:)

Hab auch vergessen in welcher Woche ich zur Feindiagnostik muss,wisst ihr das???

Liebe Grüße
Addi84
18. Sep 2012 21:49
Re: Will entlich wissen was es wird!!!!
Wie weit bist Du denn?

Ich hab's heute erfahren und bin heute 24+6, es wird ein Mädchen :)
gast.998855
18. Sep 2012 21:53
bin 13+3 aber beim ersten wusste ich es schon in der 12ssw.
die 2te ss kommt mir sooo langsam vor!!!
Addi84
18. Sep 2012 22:21
Krass wie früh Du das wusstest und ich musste so lange warten... Ja, aber ich kenn das nur zu gut :lol: hätte Sie es heute nicht gesagt, wär ich da liegengeblieben :lol:
nigl1
19. Sep 2012 09:22
Hallo bin genau so neugierig wie du bin jetzt in der 14. ssw und bei mir hat er in der 12. ssw gesagt das es ein junge wird und jetzt in der 14. ssw das es ein mädchen wir :-) jetzt bin ich noch aufgeregter hoffe er kann es mir beim nächsten mal sicher sagen :-)

Gruß nigl1
gast.1461802
19. Sep 2012 09:46
Von dem hin und her hab ich schon von vielen gehört wenn der Arzt so früh was sagt ;-)
In der 16ten Woche hieß es bei uns zu 80 Prozent ein Bub und letzten Montag, 23ste Woche hat er es bestätigt :-)
januar2013!
19. Sep 2012 12:50
hallo an alle
du woltest wissen wann man feindiagnostig macht 20-22 woche
und da erfährst du meistnes was es wird
schöne zeit
gast.1456003
19. Sep 2012 20:33
:cry: bei mir ist leider so der Fall, dass die Nabelschnur zwischen den Beinen liegt... muss leider noch warten :D Hab aber ein Bübchen im Gefühl ;)
JosiKa
19. Sep 2012 21:41
ihr macht euch aber früh gedanken. :D
ich bin jetzt in der 30. woche :D

naja . vor einem monat heißt es keine ahnung :D
und jetzt heißtes. man sieht nichts :D man tendiert eher zum mädchen ! :P

aber ist es nicht das wichtigste das euer zwerg gesund ist .. ???
gast.1461802
19. Sep 2012 22:52
Denke das sieht jeder so das die Gesundheit das wichtigste ist, aber wenn es die Möglichkeit gibt das Geschlecht zu erfahren, warum denn nicht ;-)
gast.1456003
20. Sep 2012 08:17
JosiKa hat geschrieben:
...aber ist es nicht das wichtigste das euer zwerg gesund ist .. ???

JA NATÜRLICH ist das das wichtigste, vor allem weil ich einen wichtigen Ultraschalltermin haben wovor ich bissl Angst habe. Von daher wäre es schön zu wissen WAS es wird.

Ich finde wenn mans weiß, dann hat man so gut wie einen Namen und das Baby ist dann nicht nur "das Baby" sondern "unser Sohn / unsere Tochter". Das Baby bekommt dadruch "mehr Persönlichkeit"... so irgendwie ;) Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Wenn es sich weiter versteckelt von mir aus... kann man ja nicht weiter ändern, wäre dann aber auch net böse drum.

Gruß Dine
gast.1483758
25. Sep 2012 10:32
Halli hallo bin neu in diesem Forum.
Bin seit heut in der 14 ssw habe erst nächste woche donnerstag nen termin und hoffe sehr das es ein outing gibt. Die zeit zwischen den terminen ist immer soooooooo lang. Ich habe das Gefühl das es ein Mädel wird bei meiner ersten SS war ich mir sicher das es ein Junge wird war auch so :D
Piper77
8. Okt 2012 21:00
Das ist bei uns auch so ne Sache. In meiner 1. SS wollte ich einen Jungen und bekam ein Mädchen. Ich war in keinster Weise enttäuscht, als ich es damals erfuhr. Jetzt bin ich sogar froh, dass ich erst ein Mädchen gekriegt hab. Denn ich bin wieder schwanger und ein bisschen Hilfe kann ich von meiner Großen sicher erwarten. :D Nun bin ich in der 15. SSW oder so und wir wünschen uns wieder einen Jungen. Mal sehen, obs diesmal geklappt hat! Mein Arzt sagt es aber erst, wenn er sich 1000%ig sicher ist. Mal sehen, wann das wohl sein wird... Bitte alle die Daumen drücken! Dankeschön!

PS. Und Gesundheit ist bei einem Baby immer Grundvoraussetzung! Trotzdem darf man doch seine Wünsche äußern. Davon haben wir Mädchen doch schon von klein an geträumt... ;) ;) ;)
gast.1407824
8. Okt 2012 21:22
Wir wollten auch immer ein Mädchen und haben eins gekriegt.
Das zweite war uns egal.
Mein Mann war natürlich mächtig stolz das es ein Junge wurde.
Aber Hauptsache ist doch sie sind gesund!!!! ;)
gast.1483758
9. Okt 2012 09:13
Hallo an alle Aprilmamis
ich weis jetzt das ich wohl wieder einen jungen bekommen werde hätte mich zwar über ein Mädchen mehr gefreut aber ich liebe meinen zweiten sohn jetzt schon morgen bin ich in der 16 ssw er ist jetzt gut 10 cm groß und wiegt etwas über 100 gramm ich freu mich einfach das alles gut ist.
lg
16 Beiträge
loading 19540...