Hilfe, ich träum in letzter Zeit lauter Schmarrn!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1052284
14. Sep 2010 09:36
Hilfe, ich träum in letzter Zeit lauter Schmarrn!!
HAllo,

hab mal ne frage wie sind euere nächte so?? Was träumt ihr so??
Ich bin jetzt in der 21ssw und träum seit 1ner woche immer wieder voll der miest, ich will nicht abergläubisch sein aber angst macht mir das schon immer.
außer manche weil die sind voll unrealistisch wie der eine es letztemal das ich jetzt schon mein Kind bekomm und des kind aber gesund s und 4500g wiegt.hilfe!!!!
aber so sachen das ich nimmer mit mein Freund zusammen bin bis es kind da is machen mir angst, oder ich bin plötzlich nimmer mit mein freund zusammen sondern mit nen guten bekannten von mir den ich seit jahren nicht mehr gesehen hab.
Sowas macht mir angst, hab aber keine probleme in meiner beziehung sind eigendlich glücklich wenn es thema schwiegermutter auf den tisch kommt, weil er trotzdem a kleines mama kind is :roll:
nun habt ihr auch so träume??
ich träum auch manchmal von mein kind aber das is immer nicht wirklich realistisch weil des kann immer dann schon rennen nahc der geburt odes sowas wie oben.
Hilfe bin ich di eeinzige die so mist träumt??
warum träum ich sowas??
gast.1012280
14. Sep 2010 09:41
Re: Hilfe, ich träum in letzter Zeit lauter Schmarrn!!
keine Angst, das ist ganz normal. Ich habe das auch, ich träume nur zusammenhanglosen Mist.
Ich hab da auch mal was im Newsletter zu gelesen, dass das oft so ist um die Gedanken und Gefühle in der SS zu verarbeiten. Also keine Sorge, es wird vielen so gehen :)
gast.1026799
14. Sep 2010 09:56
ich hatte das auch vor der schwangerschaft :)
gast.1024332
14. Sep 2010 10:03
Mach dir keine Sorgen!

Ich träume auch allen möglichen Mist. Macht mir manchmal auch bisschen Angst, aber jeder Traum ist eben ein Traum.

Interpretier da nicht zuviel rein.
Ich hab zum Beispiel geträumt, dass ich das Kind verliere und so'n Zeug, aber ich verdränge das einfach, weil es eben nur ein Traum ist, der mir meine Ängste vor Augen führt...

Mach dir keine Sorgen!
gast.1016764
14. Sep 2010 13:35
Hi!
Bin heute Nacht schreiend aufgewacht. Träume richtige Horrorfilme. :o :shock:
Sollte ich mal aufschreiben, würden neue Bestseller...
smoela
gast.972951
14. Sep 2010 14:11
Schaut euch bloss nicht irgendeinen Film an in dem Aliens durch den Brustkorb brechen, das gibt Träume, uiuiui. ;) :lol:
gast.988282
14. Sep 2010 15:09
Hallo Ihr lieben

Ich träume zur Zeit von den sachen, mit dennen ich mich Tagsüber beschäftige! ZB: Babytragetücher, Apps von Meinvz (von mein Monstergarten) und so weiter! Nur so ein Schei......! :roll: Gott sei dank kein Horrorzeug!

LG Moni
gast.1040307
14. Sep 2010 17:23
Also von den Träumen her träum ich zwar auch ab und zu mal Mist,aber das hatte ich auch vorher schon...

Was mich und meinen Mann übel beschäftigt is,dass ich ihn Nachts ab und zu anschrei,dass er sich verkrümeln,mich in Ruhe lassen soll und solch n Blödsinn...Ich weiß früh aber nix davon,hab auch nix in dem Zusammenhang geträumt...

Das finden wir echt eigenartig,weil sonst alles in Ordnung is bei uns und dem Baby.Es gibt nix,was aus der Reihe fällt...
Nur die üblichen Beschwerden wie Kotzerei und Bauchschmerzen...

Komisch oder?!
Kennt das auch jemand von euch?

Liebe Grüße,Franzi.
gast.1052284
15. Sep 2010 13:17
Hallo, Franzi,
vielleicht träumt ja dein freund das du ihn anschreist :lol:
Mein freund hat sich noch nicht beschwärt das ich red oder schrei eher anders herrum weil er ständig redet in der nacht, schrecklich :lol:

ich träum nur horrosachen, oder über sachen wo ich mich am tag aufgeregt hab wie z.b. wenn ich des kinderzimmer nicht bekomm wo ich will weils so teuer ist oder so
gast.1057479
15. Sep 2010 18:04
Also, angeschrien habe ich meinen Mann im Schlaf noch nicht. :D Aber auch ich träume ziemlich lebhaft, wobei ich das meiste schon wieder vergessen habe, wenn ich aufwache. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass das ganz normal ist, da sich das Kind ja auch rührt, wenn wir schlafen und das Unterbewusstsein macht sich dann bei uns Mamis bemerkbar (oder so ähnlich). Aber einer meiner Träume in der letzten Nacht (ich träume mehrere unterschiedliche Träume) ist mir in Erinnerung geblieben: Ich hatte meine Füße voller Zecken!! Und die waren auch noch ganz schön groß!! Keine Ahnung, was mir mein Unterbewusstsein mit dieser Info sagen möchte :roll:
gast.991026
16. Sep 2010 09:13
Mein partner wurde heut nacht laut mir von einer riesigen pampers gejagd.
Während ich urlaub gemacht hab auf irgendeiner insel 8-)

Warscheinlich hab ich deswegen so gut geschlafen :lol:

Ansonsten träum ich auch viele kleine träume,
wovon meist keiner Hängen bleibt.
gast.1040307
16. Sep 2010 17:50
Also das mit der Riesenpampers find ich klasse....Das hätt´ich gern gesehen :lol: :lol: :lol:
gast.1045138
17. Sep 2010 14:53
also das mit den merkwürdigen Träumen kenne ich nur zu gut. Ich träume allerdings momentan immer ganz komische Sachen von der Arbeit. Ich glaube, damit verarbeitet mein Körper und Geist, dass ich nun bald in den Mutterschutz gehe und ich nicht weiss, was danach kommt...

Ich schätze, dass das wohl normal ist. Auch wenn ich lieber von was anderem als dem Büro träumen würde.

LG
gast.1040307
19. Sep 2010 15:07
Hey Leute...

Ich hab heut den größten Mist geträumt,den es überhapt gibt...

Unser Würmchen war endlich da und wir hatten eine neue Wohnung.
Ich komm nach der Arbeit nach Hause und da liegen meine Möbel und Klamotten in HAusflur und mein Baby auf der Treppe,zugedckt mit ner ollen Hundedecke.Ich hab dann mein Baby hochgenommen und wollt in unsere Wohnung.Da hat der Schlüssel ne mehr gepasst.Ich hab dann bei meiner Vermieterin geklingt und die meinte,wir können ne mehr dort wohnen,weil ich mit ihrem Sohn geschlafen habe und den dann in den Knast gebracht hätte.
Dann hab ich meine Sachen und mein Kind genommen und bin mit´n Auto zur Bank gefahren (keine Ahnung warum ausgerechnet zur Bank).Hab mein Baby genommen,schließ mein Auto ab und bin in die Bank.Als ich dann wieder raus komm,is mein Auto weg,ich seh´s noch um de Ecke fahren.Da bin ich natürlich hinterher.Als ich dann mein Auto eingeholt hatte,saßen da drei ca. 15jährige drin...Die sind dann raus und da ham wir gekämpft,wie Jackie Chan oder so...Und ich mein Baby die ganze Zeit auf´n Arm,ja...Als die Kidies dann am Boden lagen,kam noch meine 18jährige Schwester und fing an,meine Sachen aus´n Auto zu klauen...
Als ich dann endlich alles wieder hatte und im Auto saß,bin ich aufgewacht...

Kann mir irgendjemand sagen,warum ich so nen Dreck träum????

Ich hab keine Beziehungsprobleme,keine Probleme mit meiner Schwester und auch keine Geldprobleme oder sonst was.
Was ist da nur los?Warum so ein übeler,verdammter Mist????
gast.1038239
19. Sep 2010 18:48
hey find ich schon aufregend das es anderen auch so geht mein partner beschwert sich momentan auch oft wenn ich schlafe das ich ihn anbrülle und ihn beleidige obwohl ich davon nichts weis ^^

:-)

was ich auch schon geträumt habe das mein sohn zur welt kam
und das die babys vertauscht wurden oder das der kleine aus dem kinderwagen geklaut wurde oder das mein kind körperlich krank zur welt kommt

ist nicht sehr schön ich versuche auch realität und träume auseinanderzuhalten ist aber nicht ganz einfach weil ich denke über die träume nach und mache mir große sorgen drüber .

aber immerhin sind es nur Träume wir dürfen uns da nicht so fertig machen also kopf hoch wird schon klappen.

liebe grüße an alle und eine tolle SS
22 Beiträge
loading 19540...