Anfangsmilch hipp oder aptamil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2010 11:03
Anfangsmilch hipp oder aptamil
Hallo
ich möchte gerne mein Baby stillen aber meine Frage ist jetzt falls ich doch nicht stillen könnte aus welchem Grund auch immer welche Anfangsmilch würdet ihr eurem Baby geben?
Habe gehört viele sagen die von Aptamil soll gut sein.
ich möchte gerne mein Baby stillen aber meine Frage ist jetzt falls ich doch nicht stillen könnte aus welchem Grund auch immer welche Anfangsmilch würdet ihr eurem Baby geben?
Habe gehört viele sagen die von Aptamil soll gut sein.
13. Sep 2010 11:34
Re: Anfangsmilch hipp oder aptamil
Hallo
ich hab bei meinen Großen Humana genommen und war super zufrieden mit der Milch.
Werde sie diesesmal auch nehmen wenn die Kleine da ist!
Aptamil soll wohl sehr gut sein, ich persönlich finde sie aber zu teuer wenn man nur die Flasche gibt!
Lg
ich hab bei meinen Großen Humana genommen und war super zufrieden mit der Milch.
Werde sie diesesmal auch nehmen wenn die Kleine da ist!
Aptamil soll wohl sehr gut sein, ich persönlich finde sie aber zu teuer wenn man nur die Flasche gibt!
Lg
13. Sep 2010 11:43
Also ich denke da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Eine Freundin hat zum Beispiel die Milch gewechselt, weil ihre Tochter davon Durchfall bekommen hat. Und eine andere hat sie selbst probiert und fand sie zu sauer und hat dann auch auf eine andere gewechselt...
Deshalb ist es schwer zu sagen welche man nehmen sollte, aber gut sind sie wohl alle!
LG
Eine Freundin hat zum Beispiel die Milch gewechselt, weil ihre Tochter davon Durchfall bekommen hat. Und eine andere hat sie selbst probiert und fand sie zu sauer und hat dann auch auf eine andere gewechselt...

Deshalb ist es schwer zu sagen welche man nehmen sollte, aber gut sind sie wohl alle!

LG
13. Sep 2010 12:19
Ausprobieren..
Mein Kleiner hat mir die Milch von Alete verweigert!!!!Dann hab ich gewechselt auf Hipp und siehe da: Kind hat getrunken! (Meine Mama hat mir im Nachhinein dann gesagt, dass ich auch nur Hipp gegessen hab..Hihi, lustig, oder?!?)
LG

LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...