Anfangsmilch hipp oder aptamil

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1045230
13. Sep 2010 11:03
Anfangsmilch hipp oder aptamil
Hallo
ich möchte gerne mein Baby stillen aber meine Frage ist jetzt falls ich doch nicht stillen könnte aus welchem Grund auch immer welche Anfangsmilch würdet ihr eurem Baby geben?
Habe gehört viele sagen die von Aptamil soll gut sein.
Leo1984
13. Sep 2010 11:34
Re: Anfangsmilch hipp oder aptamil
Hallo

ich hab bei meinen Großen Humana genommen und war super zufrieden mit der Milch.
Werde sie diesesmal auch nehmen wenn die Kleine da ist!

Aptamil soll wohl sehr gut sein, ich persönlich finde sie aber zu teuer wenn man nur die Flasche gibt!

Lg
gast.1024332
13. Sep 2010 11:43
Re: Anfangsmilch hipp oder aptamil
Also ich denke da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Eine Freundin hat zum Beispiel die Milch gewechselt, weil ihre Tochter davon Durchfall bekommen hat. Und eine andere hat sie selbst probiert und fand sie zu sauer und hat dann auch auf eine andere gewechselt... :o

Deshalb ist es schwer zu sagen welche man nehmen sollte, aber gut sind sie wohl alle! ;)

LG
Julia+Phillipp
13. Sep 2010 12:19
Re: Anfangsmilch hipp oder aptamil
Ausprobieren..:) Mein Kleiner hat mir die Milch von Alete verweigert!!!!Dann hab ich gewechselt auf Hipp und siehe da: Kind hat getrunken! (Meine Mama hat mir im Nachhinein dann gesagt, dass ich auch nur Hipp gegessen hab..Hihi, lustig, oder?!?)
LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...