Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2012 10:46
Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
Hallo....
ist vielleicht jemand aus dem Ruhrgebiet anwesend??
Ich bin aus Duisburg bin 28 Jahre alt und bin mit meinem ersten Würmchen in der 16. SSW
Würde mich über nette werdende Mami´s sehr freuen
LG
Denise
ist vielleicht jemand aus dem Ruhrgebiet anwesend??
Ich bin aus Duisburg bin 28 Jahre alt und bin mit meinem ersten Würmchen in der 16. SSW

Würde mich über nette werdende Mami´s sehr freuen

LG
Denise
3. Aug 2012 12:44
Re: Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
Huhu!!
Ich bin eine Essener Mami!
Ich bin mit meinem zweiten Krümelchen schwanger! Bin seit heute in der 19. Woche!
Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und hält mich ganz schön auf Trapp!
Liebe Grüße Jenny
Ich bin eine Essener Mami!

Ich bin mit meinem zweiten Krümelchen schwanger! Bin seit heute in der 19. Woche!
Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und hält mich ganz schön auf Trapp!

Liebe Grüße Jenny
3. Aug 2012 13:03
juhuuu 
Essen ist ja hier quasi um die Ecke ;9
Weisst du denn schon ob Junge oder Mädchen? Merkst du schon was?
Oh jee ja kann ich mir vorstellen bei 15 Monate hehe
LG
Denise

Essen ist ja hier quasi um die Ecke ;9
Weisst du denn schon ob Junge oder Mädchen? Merkst du schon was?
Oh jee ja kann ich mir vorstellen bei 15 Monate hehe
LG
Denise
4. Aug 2012 12:59
Geschlecht wissen wir noch nicht! Mein Arzt wollte beim letzten Mal wegen einem Tag bis zum nächsten Quatal nicht genauer hinschauen!
Also muss ich noch bis zum 22. August warten!
Merken tu ich das Krümelchen schon seit einigen Wochen! Ist ja meine 2te SS. Da ist irgendwie alles anders!
Der Bauch ist früher groß, etc.!
Weißt du schon Bescheid? Wie fühlst du dich so?

Also muss ich noch bis zum 22. August warten!
Merken tu ich das Krümelchen schon seit einigen Wochen! Ist ja meine 2te SS. Da ist irgendwie alles anders!

Weißt du schon Bescheid? Wie fühlst du dich so?
4. Aug 2012 13:36
Ist ja auch nicht mehr so lange 
Mein nächster Termin ist am 24.August und freu mich schon total hehe
Ja habe beim letzten mal auch diese Nackenfaltentransparenzmessung machen lassen und da sagte er mir... er sieht nicht zwischen den kleinen Beinchen
) Also 90% Mädchen.
Also ich finde meinen Bauch auch schon ziemlich groß dafür das das meine 1. SS ist. Ich passe seit der 9. Woche ich keine normale Hose mehr rein.
Hab manchmal so ein ziehen und so ein leichtes Magengrummeln aber weiß net ob das schon die Flocke ist?!
So langsam könnte es ja sein das ich was merke.
Mhhh fühlen tue ich mich ehrlich gesagt noch total normal lach.
Bis jetzt hatte ich Beschwerden wie Übelkeit oder so noch gar nicht.
Ich hatte nur kurzzeitig Blutungen bzw. ein Hämatom aber ist jetzt wohl alles wieder in Ordnung.
Wie fühlst du dich denn so? Ist doch auch bestimmt anstrengend mit so ner kleinen Flocke noch oder???
LG

Mein nächster Termin ist am 24.August und freu mich schon total hehe
Ja habe beim letzten mal auch diese Nackenfaltentransparenzmessung machen lassen und da sagte er mir... er sieht nicht zwischen den kleinen Beinchen

Also ich finde meinen Bauch auch schon ziemlich groß dafür das das meine 1. SS ist. Ich passe seit der 9. Woche ich keine normale Hose mehr rein.
Hab manchmal so ein ziehen und so ein leichtes Magengrummeln aber weiß net ob das schon die Flocke ist?!
So langsam könnte es ja sein das ich was merke.
Mhhh fühlen tue ich mich ehrlich gesagt noch total normal lach.
Bis jetzt hatte ich Beschwerden wie Übelkeit oder so noch gar nicht.
Ich hatte nur kurzzeitig Blutungen bzw. ein Hämatom aber ist jetzt wohl alles wieder in Ordnung.
Wie fühlst du dich denn so? Ist doch auch bestimmt anstrengend mit so ner kleinen Flocke noch oder???
LG
4. Aug 2012 15:29
Hallo,
Ich bin auch aus dem Pott!!! Komm aus der nähe von Dortmund!
Bin aber schon etwas weiter bin in der 24 ssw!!!
Erwarte auch mein zweites Kind! Keine erste ist schon 18 Monate!!!
Hoffe es meldet sich eine nette mami bei mir!!!
LG
Bussifrau
Ich bin auch aus dem Pott!!! Komm aus der nähe von Dortmund!
Bin aber schon etwas weiter bin in der 24 ssw!!!
Erwarte auch mein zweites Kind! Keine erste ist schon 18 Monate!!!
Hoffe es meldet sich eine nette mami bei mir!!!
LG
Bussifrau
4. Aug 2012 15:32
juhuuuu 
Bei mir ist es das erste Kind
)
Ist man eigentlich ruhiger wenn es die 2. SS ist??
Mach mich immer verrückt hehe
LG

Bei mir ist es das erste Kind

Ist man eigentlich ruhiger wenn es die 2. SS ist??
Mach mich immer verrückt hehe
LG
4. Aug 2012 22:02
huhu ihr lieben ich komm auch ausm ruhpott nähe recklinghausen
bin auch schon ein bisschen weiter bin seit heute 29ssw und werde das erste mal mama

4. Aug 2012 22:07
Juhu,
Ich hatte anfangs sehr große Angst, da ich mein zweites Kind verloren habe!
Bin natürlich immer noch vorsichtig und habe Angst irgendwas falsch zu machen. Aber das ist seitdem ich mein Wurm spüre etwas besser geworden!!
Hoffe das bleibt auch so!! Ich finde auch die zweite ss geht irgendwie schnell um. Mein Bauch ist ziemlich schnell groß geworden und ich hatte auch ziemlich viel mit übelkeit zu tun!!!
Wie geht's euch denn sonst so?
Wann habt ihr denn ET?? Und wie heißt ihr???
Liebe Grüße
Bussifrau
Ich hatte anfangs sehr große Angst, da ich mein zweites Kind verloren habe!
Bin natürlich immer noch vorsichtig und habe Angst irgendwas falsch zu machen. Aber das ist seitdem ich mein Wurm spüre etwas besser geworden!!
Hoffe das bleibt auch so!! Ich finde auch die zweite ss geht irgendwie schnell um. Mein Bauch ist ziemlich schnell groß geworden und ich hatte auch ziemlich viel mit übelkeit zu tun!!!
Wie geht's euch denn sonst so?
Wann habt ihr denn ET?? Und wie heißt ihr???
Liebe Grüße
Bussifrau
4. Aug 2012 23:12
DenisePr hat geschrieben:
>
> Wie fühlst du dich denn so? Ist doch auch bestimmt anstrengend mit so ner
> kleinen Flocke noch oder???
>
> LG
Ich habe es am Anfang wieder mal schwer gehabt! Übelkeit und Kotzerei bis zum umfallen! (Verzeihung für die Wortwahl)
So langsam gehts nun und nur jetzt bei diesem Wetterchaos kommt es noch mal zum Erbrechen.
Und Lilly ist im Moment in der Phase "Ich höre nur auf Mama wenn ich will!"
Das schlaucht und ich habe ein bisschen Schiss das es an irgendeinem Punkt mal zu viel wird und ich dann doch Probleme bekomme.
Blutungen, Krämpfe oder so hatte ich noch nicht und möchte es auch nicht unbedingt haben!
>
> Wie fühlst du dich denn so? Ist doch auch bestimmt anstrengend mit so ner
> kleinen Flocke noch oder???
>
> LG
Ich habe es am Anfang wieder mal schwer gehabt! Übelkeit und Kotzerei bis zum umfallen! (Verzeihung für die Wortwahl)
So langsam gehts nun und nur jetzt bei diesem Wetterchaos kommt es noch mal zum Erbrechen.
Und Lilly ist im Moment in der Phase "Ich höre nur auf Mama wenn ich will!"

Das schlaucht und ich habe ein bisschen Schiss das es an irgendeinem Punkt mal zu viel wird und ich dann doch Probleme bekomme.
Blutungen, Krämpfe oder so hatte ich noch nicht und möchte es auch nicht unbedingt haben!
4. Aug 2012 23:14
19Bussifrau90 hat geschrieben:
> Juhu,
>
> Wie geht's euch denn sonst so?
> Wann habt ihr denn ET?? Und wie heißt ihr???
>
> Liebe Grüße
> Bussifrau
huhu auch!
Ich bin Jenny, noch 27 Jahre alt
und ich habe meinen ET am 28.12.
Nicht gerade mein Wunschdatum! Aber da ich einen KS haben werde kann ich das ja nach vorne legen! So das wir dann Weihnachten schon zu viert unterm Baum sitzen!
> Juhu,
>
> Wie geht's euch denn sonst so?
> Wann habt ihr denn ET?? Und wie heißt ihr???
>
> Liebe Grüße
> Bussifrau
huhu auch!

Ich bin Jenny, noch 27 Jahre alt

Nicht gerade mein Wunschdatum! Aber da ich einen KS haben werde kann ich das ja nach vorne legen! So das wir dann Weihnachten schon zu viert unterm Baum sitzen!

5. Aug 2012 12:56
Ich bin Denise und mein Et ist der 25.1.2013 und auch das erste Krümmelchen
)
@Jenny
Ja kann ich mir vorstellen das es etwas schwer ist mit noch son nem kleinen Würmchen
Lilly ist übrings ein sehr schöner Name
Also ich hatte am Anfang gar nichts mit Übelkeit und so.... halt nur das Hämatom mit Überkeit und so aber darauf hätte ich auch gern verzichtet. Lag deswegen auch 4 Tage im Krankenhaus. Aber Gott sei Dank ist jetzt alles wieder in Ordnung.
Und mein dem Wetter hatte ich immer noch bissl Kreislauf dafür brauch ich net schwanger sein lach.
@Bussifrau
Ab wann hast du denn dein Würmchen gespürt?? Ich weiß gar net ob ich was spüre oder nicht..... manchmal fühlt es sich halt bissl komisch an aber so wirklich weiß ich es ja nicht und mein Bauch wird auch immer runder lach.
Ich kann es langsam nicht mehr verbergen, aber ich finde das auch ganz schön darauf angesprochen zu werden.
@Michelle
Wie alt bist du denn?? Puhhh wäre auch schon gerne in der 29 ssw
Aber da habi ja noch n bissl. Hast es ja quasi schon bald geschafft hehe. Weisst du denn schon was es wird?
LG
Denise

@Jenny
Ja kann ich mir vorstellen das es etwas schwer ist mit noch son nem kleinen Würmchen

Lilly ist übrings ein sehr schöner Name

Also ich hatte am Anfang gar nichts mit Übelkeit und so.... halt nur das Hämatom mit Überkeit und so aber darauf hätte ich auch gern verzichtet. Lag deswegen auch 4 Tage im Krankenhaus. Aber Gott sei Dank ist jetzt alles wieder in Ordnung.
Und mein dem Wetter hatte ich immer noch bissl Kreislauf dafür brauch ich net schwanger sein lach.
@Bussifrau
Ab wann hast du denn dein Würmchen gespürt?? Ich weiß gar net ob ich was spüre oder nicht..... manchmal fühlt es sich halt bissl komisch an aber so wirklich weiß ich es ja nicht und mein Bauch wird auch immer runder lach.
Ich kann es langsam nicht mehr verbergen, aber ich finde das auch ganz schön darauf angesprochen zu werden.
@Michelle
Wie alt bist du denn?? Puhhh wäre auch schon gerne in der 29 ssw

Aber da habi ja noch n bissl. Hast es ja quasi schon bald geschafft hehe. Weisst du denn schon was es wird?
LG
Denise
6. Aug 2012 22:37
8. Aug 2012 22:13
@ Denisepr.
Ich habe meine kleine schon in der 13 ssw gespürt. Nicht sehr heftig wie jetzt aber da ich es ja von meiner ersten weiß, auch ziemlich früh.
Ich kann meinen Bauch schon sehr lange nicht mehr verstecken!
Bin heute in 24+0 ssw! Und ich seh aus als wäre ich kurz vor der Geburt!!!
Na ja ich freu mich über den Bauch. Auch wenn ich sehr mit Rückenschmerzen zu kämpfen habe!
Habt ihr eig schon Kinderwagen und babyzimmer gekauft???
Da meine kleine noch den Kinderwagen braucht habe ich ihn auch für später noch parat.
Habt ihr einen Wunsch welchen ihr gerne hättet?
Betrifft sowohl Zimmer als auch kinderwagen!!!
So werd dann mal Versuchen zu schlafen!
LG
Bussifrau
Ich habe meine kleine schon in der 13 ssw gespürt. Nicht sehr heftig wie jetzt aber da ich es ja von meiner ersten weiß, auch ziemlich früh.
Ich kann meinen Bauch schon sehr lange nicht mehr verstecken!
Bin heute in 24+0 ssw! Und ich seh aus als wäre ich kurz vor der Geburt!!!
Na ja ich freu mich über den Bauch. Auch wenn ich sehr mit Rückenschmerzen zu kämpfen habe!
Habt ihr eig schon Kinderwagen und babyzimmer gekauft???
Da meine kleine noch den Kinderwagen braucht habe ich ihn auch für später noch parat.
Habt ihr einen Wunsch welchen ihr gerne hättet?
Betrifft sowohl Zimmer als auch kinderwagen!!!
So werd dann mal Versuchen zu schlafen!
LG
Bussifrau
9. Aug 2012 16:50
Juhuuuu
@Bussifrau
Ich bin ja in der 16. Woche aba irgendwie ach ioch weiß auch net ob das schon die kleine ist oder nicht was ich da merke ist alles irgendwie komisch
)
Nee ehrlich gesagt ham wir noch gar nichts weder Zimmer noch Wagen noch sonst irgendwas..... ab wann macht man das denn so?? lach
Ich denke immer hab ja noc was zeit und so hehe
Und ehrlich gesagt Gedanken was genau auch noch net aber bei der Auswahl die es so gibt ist es echt auch schwer wenn man so rein gar keine Ahnung hat
Hast du vielleicht n Tipp für mich???
LG
Denise
@Bussifrau
Ich bin ja in der 16. Woche aba irgendwie ach ioch weiß auch net ob das schon die kleine ist oder nicht was ich da merke ist alles irgendwie komisch

Nee ehrlich gesagt ham wir noch gar nichts weder Zimmer noch Wagen noch sonst irgendwas..... ab wann macht man das denn so?? lach
Ich denke immer hab ja noc was zeit und so hehe
Und ehrlich gesagt Gedanken was genau auch noch net aber bei der Auswahl die es so gibt ist es echt auch schwer wenn man so rein gar keine Ahnung hat

Hast du vielleicht n Tipp für mich???
LG
Denise
101 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...