mamis aus dem kreis ulm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2012 14:26
mamis aus dem kreis ulm
hey ich wohne in der nähe von ulm seid nem guten jahr bin nun in der 12 ssw würde mich freuen wenn ich wenn hier aus dem kreis kennenlernen würde
lg jacky
lg jacky
1. Aug 2012 23:09
Re: mamis aus dem kreis ulm
Hey, aus Ulm bin ich nicht, aber auch nicht sooo weit entfernt... Kreis Esslingen 

2. Aug 2012 10:29
hey ich bin auch net direkt ulm sondern richtung schwäbische alb
wie weit bist du den?
wie weit bist du den?
2. Aug 2012 22:43
Ich bin jetzt in der 17ten Woche 
Wie verläuft deine Schwangerschaft bis jetzt? Hast du irgendwelche Probleme?

Wie verläuft deine Schwangerschaft bis jetzt? Hast du irgendwelche Probleme?
4. Aug 2012 11:20
Ohja total die Probleme mir ist lauter schlecht und Kreislauf Probleme das total schlimm und du ?
4. Aug 2012 15:26
4. Aug 2012 20:33
Ich komme aus einem Stadtteil von Erbach.
Also sprich gleich ums Eck.
Ich bin jetzt in der 8ten Woche und ich hab mir Heißhunger zu kämpfen.
Muss mein Blutzuckerspiegel immer aufrecht erhalten sonst wird mir richtig schlecht vor hunger.
Das hatte ich bei meinem ersten gar nicht.
Aber sonst gehts mir gut.
Also sprich gleich ums Eck.
Ich bin jetzt in der 8ten Woche und ich hab mir Heißhunger zu kämpfen.
Muss mein Blutzuckerspiegel immer aufrecht erhalten sonst wird mir richtig schlecht vor hunger.
Das hatte ich bei meinem ersten gar nicht.
Aber sonst gehts mir gut.
4. Aug 2012 22:57
Hallo Mädels,
ich bin nun in Woche 12, und komme direkt aus Ulm. Ist ja toll das doch einige hier aus der Nähe kommen.
Wie ist es bei euch, die erste Schwangerschaft? Wie alt seid ihr? Erzählt mal
Also ich bin 24 Jahre alt und heirate jetzt am 31.08 und bin mit meinem zweiten Kind schwanger. Meine Tochter "Fiona" wird am 25.02, 3 Jahre alt und mein vorraussichtlicher ET ist der 21.02.
lg
ich bin nun in Woche 12, und komme direkt aus Ulm. Ist ja toll das doch einige hier aus der Nähe kommen.
Wie ist es bei euch, die erste Schwangerschaft? Wie alt seid ihr? Erzählt mal

Also ich bin 24 Jahre alt und heirate jetzt am 31.08 und bin mit meinem zweiten Kind schwanger. Meine Tochter "Fiona" wird am 25.02, 3 Jahre alt und mein vorraussichtlicher ET ist der 21.02.
lg

5. Aug 2012 00:48
Oh schön, da haben wir einen Teil gemeinsam. Ich bin auch noch 24, heirate am 17.08., allerdings ist es meine erste Schwangerschaft
ET ist der 16.01. 

5. Aug 2012 01:08
Oh wie toll. Glückwunsch 
Mein Mann sagt immer hoffentlich wirds kein Mädchen sonst hab ich 3 Februar Mädels *g* aber generell ist es uns egal, wobei wenn es nun ein Mädchen wird, kommt dann doch eher ein drittes Kind irgendwann hinterher. Bei uns ist der Altersunterschied (10 Jahre) nur das Problem, es wird aufgrund seines Alters nie ein Nachzügler geben, er hat klipp und klar gesagt das mit 40 vorbei ist.
Wie ist das bei euch? Oder habt ihr euch da noch keine Gedanken gemacht?
In einer Schwangerschaft ist man ja sowieso euphorisch

Mein Mann sagt immer hoffentlich wirds kein Mädchen sonst hab ich 3 Februar Mädels *g* aber generell ist es uns egal, wobei wenn es nun ein Mädchen wird, kommt dann doch eher ein drittes Kind irgendwann hinterher. Bei uns ist der Altersunterschied (10 Jahre) nur das Problem, es wird aufgrund seines Alters nie ein Nachzügler geben, er hat klipp und klar gesagt das mit 40 vorbei ist.
Wie ist das bei euch? Oder habt ihr euch da noch keine Gedanken gemacht?
In einer Schwangerschaft ist man ja sowieso euphorisch

5. Aug 2012 01:11
Na vielleicht wird es ja ein Bub
Bis jetzt sind wir der Meinung das wir nur ein Kind wollen, denke auch das es so bleiben wird

Bis jetzt sind wir der Meinung das wir nur ein Kind wollen, denke auch das es so bleiben wird

6. Aug 2012 11:17
hey ich bin 22 un ist meine erste ss
wir wollen schon noch ein 2tes kind aber ich bin mir im mom net so sicher da die ss für mich echt net angenehm verläuft wenn es net die ganze ss so ist dann wirds ein 2tes geben aber denke wenn es die ganzen 9 mon sind wirds bei dem einen bleiben mal schauen
in welches kh wollt ihr den gehen?
wir wollen schon noch ein 2tes kind aber ich bin mir im mom net so sicher da die ss für mich echt net angenehm verläuft wenn es net die ganze ss so ist dann wirds ein 2tes geben aber denke wenn es die ganzen 9 mon sind wirds bei dem einen bleiben mal schauen

in welches kh wollt ihr den gehen?
6. Aug 2012 16:03
Meine Hebamme meinte das ich "leider" aufjedenfall in der Ulmer Uniklinik entbinden muss, da ich bei meiner Tochter einen Kaiserschnitt hatte und nur die Uni dafür eingerichtet ist, da ich aufjedenfall natürlich entbinden will.
Meine Schwangerschaft bzw die Geburt meiner Tochter war für mich nicht schön bzw die Geburt echt Horror, aber dennoch habe ich mir die schwangerschaft zurück gewünscht und wollte dennoch ein zweites Kind.
Jede Schwangerschaft ist anders
Aber auch diese ist recht entspannend wobei mit etwas die übelkeit plagt.
Meine Schwangerschaft bzw die Geburt meiner Tochter war für mich nicht schön bzw die Geburt echt Horror, aber dennoch habe ich mir die schwangerschaft zurück gewünscht und wollte dennoch ein zweites Kind.
Jede Schwangerschaft ist anders

Aber auch diese ist recht entspannend wobei mit etwas die übelkeit plagt.
6. Aug 2012 16:12
ich habe vor in die frauenklinik zu gehen hab da auch mal angerufen und die waren total unfreundlich zu mir leider
6. Aug 2012 18:44
In der Frauenklinik am Michelsberg? Das ist ja die Uniklinik. Ich hab ja jetzt schon eine sehr gute Hebamme und möchte nach möglichkeit sie auch bei meiner Entbindung dabei haben. Ich denke dann ist es fast egal wo ich entbinde. Hauptsache wir haben die beste Kontrolle, entscheide ich mich gegen die Uniklinik muss es ein geplanter Kaiserschnitt sein. 

64 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...