>>>Feindiagnostik<<<

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.998855
3. Sep 2010 20:40
>>>Feindiagnostik<<<
Hallo Leute,
hatte heute Feindiagnostik bin 23+5.
Ich hab 2 blaue Flecken am Bauch :( weil der Arzt zu grob war :cry: , hattet ihr das auch?????
Naja zum glück ist alles gut und der kleine ist Kerngesund.
Fand es garnicht so toll da die Stunde zu liegen ging euch das anders oder bin ich da die einzigste??? Bin auch fast eingeschlafen, der Arzt hat nicht viel geredet.
gast.1011741
3. Sep 2010 21:21
Re: >>>Feindiagnostik<<<
Hallo,

ich hab gelesen,dass du auch aus HRO bist,dann kann ich mir denken bei welchem Arzt du zur Feindiagnostik warst... :roll:
Ich war da nämlich auch und fand den auch nicht wirklich nett.

lg :)
gast.998855
3. Sep 2010 21:38
@ts84

War in der südstadtklinik...Warste da auch???
Mir tut der ganze Bauch weh und ich hab jetzt noch mehr blaue flecken morgen früh ist bestimmt mein ganzer Bauch blau :cry:
Wo kommste denn genau her???

lg :D
gast.1012280
3. Sep 2010 22:47
Die blauen Flecken habe ich auch bekommen. Der Arzt musste ganz schön drücken :roll:
Aber der Arzt bei dem ich war, war sehr nett, hat sehr viel erklärt und das Ganze hat nur eine halbe Stunde gedauert :)
gast.1011741
4. Sep 2010 10:20
@moniquemanuel

Ich komme auch aus HRO und war auch in der Südstadtklinik zur Feindiagnostik.
Ist bei mir zwar schon 1 Jahr her,aber wie gesagt,ich fand die Untersuchung auch sehr unangenehm.
Meine Maus lag sehr ungünstig,so dass er auch ziemlich drücken musste,um was genaues zu erkennen,aber blaue Flecken habe ich keine bekommen :?
Wann hast du denn ET?

lg :)
gast.998855
4. Sep 2010 11:30
@ ts84

ja aber der kleine lag ganz gut sagte er und er hat trotzdem so gedrückt. naja zum gück hab ich es überstanden :lol: aber nochmal geh ich da nicht hin.
Hab am 2.1 ET.
wo wohnste denn genau???
gast.1010348
5. Sep 2010 10:06
Na toll, Ihr macht mir ja alle Mut... Ich hab das ganze noch vor mir, in der selben Klinik wie ihr...